Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kellerüberwachung
Beitrag: RE: Kellerüberwachung

An ein Schild habe ich auch schon gedacht. "Mundraub ist auch Diebstahl." Ob das hilft ist aber auch nicht gewiss. Zudem ist das Verhalten des Diebes sehr seltsam. Würde er das Bier einfach austrink...
Thuma87 wenn es nicht passt 13 5.633 16-03-2022, 00:36
  Thema: Kellerüberwachung
Beitrag: RE: Kellerüberwachung

Der Keller gehört ganz klar meinen Eltern. Bislang waren meine Eltern aber so nett und haben den Nachbarn erlaubt eine Abkürzung durch ihren Keller zu machen. Aber so eine Wildüberwachungskamera ha...
Thuma87 wenn es nicht passt 13 5.633 14-03-2022, 20:08
question Thema: Kellerüberwachung
Beitrag: Kellerüberwachung

Moin, Folgendes Problem: Bei meinen Eltern im Keller bedient sich scheinbar einer der Nachbarn am Bier meines Vaters. Immer wieder findet er leere Bierflaschen auf denen der Kronkorken wieder draufge...
Thuma87 wenn es nicht passt 13 5.633 13-03-2022, 23:40