Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Beitrag: RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen

Also ich musste vorerst bei der guarding vision app bleiben. Warum? Meine Innenstation bietet mir einen hikvision qr Code an. Wenn ich diesen mit Handy oder tablet und der guarding vision app installi...
wolyvo Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.779 11-04-2022, 18:54
  Thema: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmodul
Beitrag: RE: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmod...

Wollte noch kurz anmerken, wenn ich den Türöffner 1 betätige, hört man an der Aussenstation im kurzem Abstand 2x ein klicken, wie ein Schaltversuch. Bei Türöffner 2 hört man ihn nicht, aber der Impuls...
wolyvo Installation / Montage 7 5.070 11-04-2022, 18:27
  Thema: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Beitrag: RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen

Das schöne ist bei dem System, dass die IP Cam auch auf der Innenstation angezeigt wird. In der App natürlich auch. Welche ivms-4500 app ist denn die richtige? iVMS-4500 oder iVMS-4500 HD??
wolyvo Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.779 02-04-2022, 18:48
  Thema: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Beitrag: RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen

Also zustermal ein Dankeschön für Euer Feedback. Mit dem Punkt der Deinstallation hatte ich recht. Sonst kann ich die Kamera nicht woanders anmelden oder installieren. Bei der GuardingVision musst du...
wolyvo Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.779 02-04-2022, 17:14
  Thema: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Beitrag: RE: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen

Dann muss ich vermutlich zuerst die Cam bei der Guarding vision app abmelden? Ich meine sowas gelesen zu haben :lightbulb:
wolyvo Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.779 02-04-2022, 12:06
  Thema: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen
Beitrag: dmt-ipc 1028-w Feineinstellungen

Hallo zusammen, nachdem das Problem mit dem Türöffner meiner Mathfel Hausklingelanlage gelöst werden konnte, habe ich nach vielen Recherchen auch die Videokamera dmt-ipc 1028-w installieren können. I...
wolyvo Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.779 02-04-2022, 10:30
  Thema: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmodul
Beitrag: RE: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmod...

Update! Heute gab es eine weitergeleitete Nachricht des Herstellers Hikvision. Folgende Einstellungen sollte ich über die Software iVMS-4200 an der Aussenstation vornehmen. Es tat sich erstmal nicht...
wolyvo Installation / Montage 7 5.070 24-03-2022, 18:37
  Thema: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmodul
Beitrag: RE: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmod...

Er wird es dann richtig gemacht haben. Die Frage kam von mir. Ich wundere mich nur das das Sicherheitsmodul keine RX TX Verbindung hat. Wie oben erwähnt, wenn das Modul an der Wand hängt, dauerleuchte...
wolyvo Installation / Montage 7 5.070 23-03-2022, 17:50
  Thema: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmodul
Beitrag: RE: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmod...

Welche Adern werden denn für RX und TX belegt? Mein Interface hat 12 Adern, die folgende Belegung haben. Group A = Power Input = A1 1x Red +12V, A2 1x Black GND Group B = Sensor Input = B1 1x Green...
wolyvo Installation / Montage 7 5.070 23-03-2022, 11:45
  Thema: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmodul
Beitrag: RE: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmod...

Hallo peteralarm, danke für die Antwort, werde das meinem Elektroinstallateur mal so mitteilen und hoffe das das die Lösung ist.
wolyvo Installation / Montage 7 5.070 20-03-2022, 12:02
  Thema: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmodul
Beitrag: HIKVISION MATHFEL Türanlage mit Sicherheitsmodul

Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Folgende Mathfel Türsprechanlage wurde bei mir installiert: 2 Draht IP Video Türsprechanlage 1 Familienhaus Um einen Zugang über Manipulation...
wolyvo Installation / Montage 7 5.070 20-03-2022, 10:58