Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rauch und Hitzemelder
Beitrag: Rauch und Hitzemelder

Hallo, wer hat eine Empfehlung für höherwertige Melder. Vorstellung: Funkvernetzung, Control Fernbedienung, lange Batterie Laufzeit, 5 Stück Rauchmelder, 2 Stück Hitzemelder. Ich befürchte tief ins P...
walter3 Brandmeldetechnik / Brandschutz 2 6.198 03-12-2012, 14:25
  Thema: Bewegungsmelder im Garten
Beitrag: RE: Bewegungsmelder im Garten

Hallo, für alle die sich für Bewegungsmelder im Außenbereich interessieren. Den hier im Board empfohlenen Dual Melder Bosch OD850 bin ich nun am testen. Folgendes habe ich bis jetzt festgestellt sol...
walter3 Technik 6 13.726 03-12-2012, 12:43
  Thema: Bewegungsmelder im Garten
Beitrag: RE: Bewegungsmelder im Garten

Hallo danke an Euch, der Bewegungsmelder von BOSCH (wahrscheinlich nicht der Hersteller) Typ: OD850 Serie TriTech Melder für den Außenbereich entspricht schon meiner Vorstellung nur der Preis von 109,...
walter3 Technik 6 13.726 14-11-2012, 13:11
  Thema: Bewegungsmelder im Garten
Beitrag: RE: Bewegungsmelder im Garten

(13-11-2012 11:07)rukoolla schrieb:  Hallo Walter, natürlich gibt es so etwas: http://resource.boschsecurity.com/docume...315339.pdf Danke sehr gut werde mich mit diesem Gerät befassen gibt e...
walter3 Technik 6 13.726 13-11-2012, 13:25
  Thema: Bewegungsmelder im Garten
Beitrag: Bewegungsmelder im Garten

Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Bewegungsmelder für kritische Außenbereiche. Gibt es professionelle Kombinationen aus PIR, Mikrowelle und Ultraschall eine Lichtschranke ist örtlich ungeeig...
walter3 Technik 6 13.726 13-11-2012, 09:56