Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarm über Fernzugriff AZWG10020 ausschalten?
Beitrag: RE: Alarm über Fernzugriff AZWG10020 ausschalten?

Hallo @Sektionschef, wieder zurück, habe ich mir alle Unterlagen von ABUS besorgt. Um über das GSM Gerät den Alarm auszuschalten, muss ich folgendes programmieren: Parameter 023: aktuell 0 neu 1 Par...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.277 16-11-2022, 09:10
  Thema: Alarm über Fernzugriff AZWG10020 ausschalten?
Beitrag: RE: Alarm über Fernzugriff AZWG10020 ausschalten?

Guten Morgen, die Installationsanleitung habe ich schon überflogen. In der EN Version steht ja dazu etwas mehr. Ich muss die Einstellung 033 auf "1" und 023 auch auf "1" setzen. Bei 033 frage ich mich...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.277 10-11-2022, 10:07
  Thema: Alarm über Fernzugriff AZWG10020 ausschalten?
Beitrag: RE: Alarm über Fernzugriff AZWG10020 ausschalten?

Hallo @Sektionschef, vielen Dank für Deinen Post. In meiner deutschen Bedienungsanleitung fehlt der Punkt 023 komplett. Die englische Ausführung habe ich entsorgt, denn jeder Platz im Haus ist begehr...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.277 09-11-2022, 15:40
  Thema: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon
Beitrag: RE: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon

Die Ursache konnte ich schnell finden. Das Wählgerät war noch in einem Untermenü und es fehlte einfach die Bestätigung mit ENTER. Jetzt suche ich noch eine Option zur Deaktivierung des Alarms über den...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 2.433 08-11-2022, 11:27
  Thema: Alarm über Fernzugriff AZWG10020 ausschalten?
Beitrag: Alarm über Fernzugriff AZWG10020 ausschalten?

Hallo User, in einem ersten Thread hatte ich geschrieben, dass meine Alarmanlage (Terxon MX Hybrid) im Ferienhaus keine Alarmmeldungen mehr über das GSM Wählgerät AZWG10020 sendet. Jetzt bin ich vor ...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.277 08-11-2022, 11:23
  Thema: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon
Beitrag: RE: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon

Hallo @megagramm, das ist eine gute Idee von Dir und lässt sich auch schnell realisieren. So kann ich ermitteln, ob es an der Terxon oder dem GSM Modul liegt. Falls ich mich noch entscheide meinen N...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 2.433 09-10-2022, 16:45
  Thema: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon
Beitrag: RE: Die Terxon steuert das GSM Wählgerät nicht an.

Guten Morgen @megagramm, vielen Dank für Deine Nachricht, auf welche ich gern antworten möchte. 1. Welches GSM Gerät?: Leider habe ich die Bezeichnung nicht hier. Nach einer Recherche bei ABUS hand...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 2.433 09-10-2022, 07:32
  Thema: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon
Beitrag: RE: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon

Hallo User, kann mir niemand eine Strategie vorschlagen, um der Ursache näherzukommen? In wenigen Tagen fliege ich hin und habe mir vorgenommen, den Funktionszustand wieder herzustellen. Je mehr Idee...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 2.433 08-10-2022, 08:02
  Thema: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon
Beitrag: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon

Hallo @funkistnichtalles, danke für Deinen Post. Beim ersten Versuch habe ich die Karte in einem Handy (Smartphone) getestet. Da ging alles wie Telefonie und SMS. Die Umstellung von CSD auf HSCSD tan...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 2.433 03-10-2022, 08:16
  Thema: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon
Beitrag: GSM Wählgerät meldet sich nicht an Terxon

Hallo User, ich habe ca. 3000 km entfernt in Portugal vor ca. 5 Jahren eine ABUS Terxon mit Bedienteil und GSM verbaut. Nach anfänglichen Konfigurationsschwierigkeiten lief diese dann über die Jahre ...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 2.433 03-10-2022, 07:33
  Thema: Terxon Meldung Einbruch 205
Beitrag: RE: Terxon Meldung Einbruch 205

Guten Morgen KMsicherheitstechnik, danke für Deine klärenden Worte. So weiß ich jetzt, dass ich bei Brdarf von Dir wieder einen Tipp bekomme. Das wünscht man sich doch auch. Eine Frage ist aber noch a...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.461 07-05-2022, 10:55
Rolleyes Thema: Terxon Meldung Einbruch 205
Beitrag: RE: Terxon Meldung Einbruch 205

Hallo KMsicherheitstechnik, ich habe Deinen Post auf dem Handy zuerst gelesen und war geschockt der Worte, wie ein Profi mit einem Juniormitglied umgeht :confused:. Aus meinem Post hättest Du erkenne...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.461 06-05-2022, 19:40
  Thema: Terxon Meldung Einbruch 205
Beitrag: Terxon Meldung Einbruch 205

Hallo User, ich habe ca. 3000 km entfernt vor ca. 5 Jahren eine ABUS Terxon mit Bedienteil und GSM Funkanlage verbaut. Nach anfänglichen Problemen lief diese dann über die Jahre problemlos. Vor 2 Mo...
DTBrand ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.461 06-05-2022, 17:02