Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wiederholt Sabotagealarm durch Funksirene
Beitrag: RE: Wiederholt Sabotagealarm durch Funksirene

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Einstellung "Sabotage Option - Meldung EIN oder AUS" sich auf alle sonstigen Sensoren, aber nicht auf die Sirene bezieht. Die Option inkludiert allerdings se...
Roland Kirst Visonic 3 2.047 02-07-2022, 12:09
  Thema: Private Telefonnummer löschen (wie)
Beitrag: RE: Private Telefonnummer löschen (wie)

Habe inzwischen von meinem Händler die Lösung bekommen: Die Taste "OFF" (Symbol mit offenem Schloss) löscht den gesamten Inhalt des Feldes. Wäre fein, wenn das irgendwo in der Anleitung zu finden wär...
Roland Kirst Visonic 1 1.330 02-07-2022, 12:02
  Thema: Wiederholt Sabotagealarm durch Funksirene
Beitrag: Wiederholt Sabotagealarm durch Funksirene

Ich habe eine Visonic Powermax+ und seit letztem Herbst eine neue MCS-730 Funksirene. (Die alte Sirene hat ihren Geist aufgegeben). Letzte Woche hatte ich mitten in der Nacht einen Sabotagealarm der F...
Roland Kirst Visonic 3 2.047 02-07-2022, 10:17
  Thema: Private Telefonnummer löschen (wie)
Beitrag: Private Telefonnummer löschen (wie)

Hallo, ich habe eine (alte) Visonic Powermax+. Ich habe derzeit 2 private Telefonnummern bei den Telefonparametern gespeichert. Ich möchte die 2. private Telefonnummer ersatzlos löschen. Leider gel...
Roland Kirst Visonic 1 1.330 02-07-2022, 10:04