Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Programmierung/Parametrierung erlernen
Beitrag: RE: Programmierung/Parametrierung erlernen

Ich denke wir kommen hier nicht weiter. Lasst es uns im öffentlichen Chat doch dabei gut sein. Wenn mir jemand bei der Bedienung Hilfestellung geben möchten, dann gern eine PN schreiben.
Grebnennos Complex-Serie und Vorgänger 13 3.771 21-07-2022, 09:12
  Thema: Programmierung/Parametrierung erlernen
Beitrag: RE: Programmierung/Parametrierung erlernen

Sorry Leute, aber eure persönlichen Meinungen helfen mir wirklich nicht weiter. Ich will etwas lernen, weil mich das interessiert. Da lasse ich mich nicht von persönlichen Befindlichkeiten profession...
Grebnennos Complex-Serie und Vorgänger 13 3.771 21-07-2022, 08:39
  Thema: Programmierung/Parametrierung erlernen
Beitrag: Programmierung/Parametrierung erlernen

Hallo miteinander, in meinem Haus ist eine complex 400 /400 h verbaut und vollständig in Betrieb. Über den Installateur habe ich die Möglichkeit erhalten, die Anlage künftig selbst via Laptop/Fernse...
Grebnennos Complex-Serie und Vorgänger 13 3.771 21-07-2022, 07:14