Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision Ereignisse je Preset möglich
Beitrag: Hikvision Ereignisse je Preset möglich

Hallo, ich teste nun schon 1-2 Wochen rum mit den Presets meiner Kamera und den Ereignissen. Ist es bei einer PTZ Kamera möglich für jedes Preset entsprechende Erkennungsbereiche anzugeben. Ich habe...
Walker-Kamera Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.065 04-08-2022, 06:40
  Thema: Überwachung eines unbewohnten Gartengrundstücks
Beitrag: RE: Überwachung eines unbewohnten Gartengrundstück...

Vielen Dank für eure Nachrichten und Hinweise @megagramm Es ist noch ein hoher Zaun dazwischen. Natürlich könnte auch dieser überwunden werden @Martina H. Vielen Dank für deine Anregungen. IZS habe ...
Walker-Kamera Videoüberwachung / Videoanlagen 3 1.972 24-07-2022, 17:03
Big Grin Thema: Überwachung eines unbewohnten Gartengrundstücks
Beitrag: Überwachung eines unbewohnten Gartengrundstücks

Hallo zusammen, ich besitze einen unbewohnten Bauplatz (ca. 1900qm) den wir als Freizeit / Gartengrundstück nutzen. Dort gibt es eine kleine Werkstatt / Große Doppelgarage mit Stromanschluss und Wass...
Walker-Kamera Videoüberwachung / Videoanlagen 3 1.972 24-07-2022, 11:57
  Thema: Ein neuer aus Franken
Beitrag: Ein neuer aus Franken

Hallo Forum, mein Name ist Daniel und komme aus dem Raum Nürnberg. Ich befasse mich schon eine Weile mit dem Thema Videoüberwachung. Das ganze ist ein Riesen Feld und Ohne Tipps und Tricks anderer we...
Walker-Kamera Vorstellung 0 1.492 24-07-2022, 11:37