Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Stecker 12V DC ab, Belegung unklar
Beitrag: RE: Stecker 12V DC ab, Belegung unklar

Kurzes Feedback, beide kabel getestet, eins wars nicht, das andere schon. Funktioniert wieder alles. Vielen Dank für eure Unterstützung! :)
Canuma Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.883 28-07-2022, 22:33
  Thema: Stecker 12V DC ab, Belegung unklar
Beitrag: RE: Stecker 12V DC ab, Belegung unklar

Vielen Dank, ich laufe aber nicht gefahr einen überspannungsschaden draufzumachen oder? Sonst hole ich die Platine mal raus und müsste die Kabel entsprechend durchklingeln
Canuma Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.883 25-07-2022, 12:33
  Thema: Stecker 12V DC ab, Belegung unklar
Beitrag: RE: Stecker 12V DC ab, Belegung unklar

(24-07-2022 21:25)peteralarm schrieb:  Hast du den Stecker oder das Anschlussstück noch? Leider nein, leider garnicht. Ich glaub ich muss wohl mal das Innenleben von der Kamera rausholen und sc...
Canuma Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.883 24-07-2022, 22:59
  Thema: Stecker 12V DC ab, Belegung unklar
Beitrag: RE: Stecker 12V DC ab, Belegung unklar

Also, es handelt sich um eine Dahua dh-hac-hfw2401rp-z-ire6 Vorher war wohl der 12V Stecker mit drauf, leider ist der wohl abgerissen und die Belegung erfolgt über eine klemme. Ich habe mein ein Bild...
Canuma Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.883 24-07-2022, 20:39
  Thema: Stecker 12V DC ab, Belegung unklar
Beitrag: Stecker 12V DC ab, Belegung unklar

Mahlzeit ihr lieben, ich habe folgendes Problem. An einer Kamera ist ein 12V Stecker abgerissen. Nun habe ich versucht das Kabel wieder anzuschließen, aber die Belegung ist etwas unklar. Ich habe 2 ...
Canuma Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.883 24-07-2022, 19:50