Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten
Beitrag: RE: Hik Virsion Speed Dome anschließen bzw. einric...

PN ist raus. Danke!
Huella Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.485 01-08-2022, 12:43
  Thema: Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten
Beitrag: RE: Hik Virsion Speed Dome anschließen bzw. einric...

Sorry, für die verspätete Antwort. Ja, bin im selben Netzwerk angemeldet und habe das Win10 installiert.
Huella Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.485 01-08-2022, 12:08
  Thema: Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten
Beitrag: RE: Hik Virsion Speed Dome anschließen bzw. einric...

danke, für die Info. Wie gesagt, ich komme mit der kompletten Installation der Software schon nicht weiter, habe lediglich das SAPD Tool auf meinem Notebook installiert, das IVMS- 4200 löscht sich im...
Huella Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.485 28-07-2022, 12:31
  Thema: Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten
Beitrag: RE: Hik Virsion Speed Dome anschließen bzw. einric...

wie und wo kann ich die P2P Aktivierung einsehen und einstellen? Ist es wirklich so, das ich alles nur über den Internet Explorer einstellen und einrichten kann, oder funktioniert das jetzt auch über...
Huella Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.485 28-07-2022, 10:25
  Thema: Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten
Beitrag: RE: Hik Virsion Speed Dome anschließen bzw. einric...

Konnte nicht wissen, das hier so schnell geantwortet wird:) danke dafür! Ich habe das Model DS-2DE4A225/W-DE, diese Kamera habe ich bisher noch nicht angeschlossen noch installiert (klingt doof, ist...
Huella Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.485 27-07-2022, 16:52
  Thema: Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten
Beitrag: Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten

Hallo zusammen, mein Name lautet Markus, bin neu hier und habe direkt mal ein anliegen. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine Hik Vision Dome gekauft, aber es bisher noch nicht wirklich geschafft, diese ...
Huella Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.485 27-07-2022, 11:02