Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: DS 6750 kein Internet/Gateway
Beitrag: RE: DS 6750 kein Internet/Gateway

DHCP und Fix hatte ich schon mehrfach durch. Die Namensauflösung funktioniert auch, wenn ich z. B. avm.de anpinge zeigt er die richtige IP an nur gehen keine Pakete raus oder kommen nicht zurück, sod...
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 13 3.892 07-08-2022, 19:23
  Thema: DS 6750 kein Internet/Gateway
Beitrag: RE: DS 6750 kein Internet/Gateway

@ah88985 Hatte heute nochmal die Firmware geflascht dabei wird ja alles gelöscht und dann die Config wieder eingespielt. Winfem erlaubt immer nur das passende Modul, meine 19.11 hat die 9.x drin. Ich...
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 13 3.892 07-08-2022, 14:53
  Thema: DS 6750 kein Internet/Gateway
Beitrag: RE: DS 6750 kein Internet/Gateway

Habe heute um alles auszuschließen das Ding mal an eine Fritzbox 6591 Cable angeschlossen. Per DHCP hat es kein Daten gezogen, fest eingestellt ging es dann zwar in der Diagnose anfangs auf Grün, nach...
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 13 3.892 07-08-2022, 11:42
  Thema: DS 6750 kein Internet/Gateway
Beitrag: RE: DS 6750 kein Internet/Gateway

Das ist eine Sophos XG210, schon ein etwas umfangreicheres Produkt mit dem ich aber viel Erfahrung habe. Die DS 6750 hängt in einer Firewall-Regel via MAC-Adresse bei der alles an Prüfungen und Hemmn...
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 13 3.892 06-08-2022, 18:02
  Thema: DS 6750 kein Internet/Gateway
Beitrag: RE: DS 6750 kein Internet/Gateway

Hier ist neben PC's und Servern vom Staubersauger bis zum Kochfeld alles klaglos im Netz, irgendwas muss bei diesem Gerät anders sein.... :-(
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 13 3.892 06-08-2022, 17:10
  Thema: DS 6750 kein Internet/Gateway
Beitrag: DS 6750 kein Internet/Gateway

Guten Tag, vielleicht hat hier noch jemand einen Rat. Ich habe in meiner MB24 V18.14 ein DS 6750 V9.04 soweit erfolgreich installiert. Bekannt ist mir das Problem mit Mail und SSL, soweit komme ich...
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 13 3.892 06-08-2022, 16:00
  Thema: MB24 externe Schlossfreigabe - How to?
Beitrag: RE: MB24 externe Schlossfreigabe - How to?

Nochmals Danke. Ja es funktioniert tatsächlich so. Habe mich durch das Schloss-Symbol blenden lassen, tatsächlich ließ sich das Schloss dennoch nicht schließen. Der Parameter "Anzeige" löst es dann ...
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.784 03-08-2022, 09:14
  Thema: MB24 externe Schlossfreigabe - How to?
Beitrag: RE: MB24 externe Schlossfreigabe - How to?

Guten Morgen, wir haben nur einen Hauptbereich und keine Untergruppe, die Anlage ist nahezu in Grundeinstellung. Bei MG1 Pins offen (keine Kabel oder Stecker drauf) wird Schloss dennoch im LCD-Display...
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.784 03-08-2022, 08:12
  Thema: MB24 externe Schlossfreigabe - How to?
Beitrag: RE: MB24 externe Schlossfreigabe - How to?

Wie es aussieht brauche ich doch noch etwas mehr Input. Das pure Konfigurieren des Eingangs als ZMG hält die Schloßfreigabe nicht davon ab bei offener ZMG dennoch scharfschalten zu lassen. Muss da n...
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.784 02-08-2022, 16:48
  Thema: MB24 externe Schlossfreigabe - How to?
Beitrag: RE: MB24 externe Schlossfreigabe - How to?

Vielen Dank euch beiden. Bin in dem Thema nicht sehr versiert, wieder was gelernt. :shy:
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.784 02-08-2022, 13:12
  Thema: MB24 externe Schlossfreigabe - How to?
Beitrag: MB24 externe Schlossfreigabe - How to?

Guten Morgen, ich bin neu hier hinzugestoßen und betreibe eine MB12 und eine MB24 (jeweils V18). Erreichen möchte ich das das Blockschloss der MB24 nur freigegeben wird wenn die MB12 extern scharf is...
unibeta Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.784 02-08-2022, 09:18