Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Esser Flex ES Alarmierungsmodul
Beitrag: RE: Esser Flex ES Alarmierungsmodul

Grüße, es hat tatsächlich an der Spannungsversorgung des Moduls gelegen. Dadurch das ich das Modul über eine externe Spannungsversorgung angeschlossen habe und nicht direkt über das Netzteil der Zen...
JN98_ASW Brandmeldeanlagen 13 4.005 02-09-2022, 09:22
  Thema: Esser Flex ES Alarmierungsmodul
Beitrag: RE: Esser Flex ES Alarmierungsmodul

okey danke für den Tipp, wir werden das mal versuchen. Ich melde mich sobald wir ein Ergebnis haben
JN98_ASW Brandmeldeanlagen 13 4.005 05-08-2022, 06:42
  Thema: Esser Flex ES Alarmierungsmodul
Beitrag: RE: Esser Flex ES Alarmierungsmodul

Hallo, ja die Widerstände haben die korrekten Werte :) haben wir geprüft
JN98_ASW Brandmeldeanlagen 13 4.005 04-08-2022, 11:04
  Thema: Esser Flex ES Alarmierungsmodul
Beitrag: RE: Esser Flex ES Alarmierungsmodul

Also der Koppler ist schon der richtige ... Getauscht haben wir den auch um einen defekt auszuschließen - die zentrale erkennt diesen ja auch mit 4 Eingängen und 2 Ausgängen Der Koppler ist im BUS ei...
JN98_ASW Brandmeldeanlagen 13 4.005 04-08-2022, 09:29
  Thema: Esser Flex ES Alarmierungsmodul
Beitrag: RE: Esser Flex ES Alarmierungsmodul

Also die Wiederstände sind in Ordnung die haben wir Durchgemessen. Haben auch alle anderen Eingänge probehalber abgeschlossen mit Wiederständen nur um sicherzugehen Haben an Uext. Einen 12V Akku gek...
JN98_ASW Brandmeldeanlagen 13 4.005 04-08-2022, 08:38
  Thema: Esser Flex ES Alarmierungsmodul
Beitrag: RE: Esser Flex ES Alarmierungsmodul

Danke für die schnelle Antwort. Wir haben es exakt so geklemmt wie in Anschaltbeispiel B. Dachten auch schon der Koppler sei Kaputt und haben den provisorisch getauscht um auch sowas auszuschließen,...
JN98_ASW Brandmeldeanlagen 13 4.005 04-08-2022, 07:39
question Thema: Esser Flex ES Alarmierungsmodul
Beitrag: Esser Flex ES Alarmierungsmodul

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mir fällt dazu nichts mehr ein. Folgende Situation... wir haben eine neue Esser Flex ES in betrieb genommen und soweit funktioniert auch alles bis auf die...
JN98_ASW Brandmeldeanlagen 13 4.005 04-08-2022, 06:47