Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten
Beitrag: RE: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte aber ich bekam keine Email von deinem Betrag. Ich habe jetzt erst wieder bei dem Forum reingeschaut. Der Errichter hat 2G mit der vorhandenen Hardware einger...
Vogelturm Siemens (Vanderbilt) 16 6.082 05-09-2022, 13:42
  Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten
Beitrag: RE: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten

Der 2. Meldeweg über G2 ist eingerichtet und läuft seit 2 Tagen einwandfrei. Bei der Einrichtung konnte ich sehen, dass ein ausreichender Empfangspegel angezeigt wurde (MCSSi Pegel: 23 (-67dBm)). Mit ...
Vogelturm Siemens (Vanderbilt) 16 6.082 20-08-2022, 20:16
  Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten
Beitrag: RE: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten

WOW! Ich bin sehr beeindruckt von der Hilfsbreitschaft und dem know how. Vielen Dank an alle, ich halte euch auf dem Laufenden
Vogelturm Siemens (Vanderbilt) 16 6.082 10-08-2022, 21:28
  Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten
Beitrag: RE: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten

Der Errichter sagt: Ja, das mit G2 geht grundsätzlich, aber das Netz ist vielerorts sehr schwach und unstabil. Ich schlug vor einen Test bei mir durchzuführen, wenn er wieder einmal in der Nähe ist (...
Vogelturm Siemens (Vanderbilt) 16 6.082 10-08-2022, 17:38
  Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten
Beitrag: RE: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten

Ich habe mich gerade informiert was CSD bedeutet und habe jetzt genug Informationen für das Gespräch mit dem Errichter. Mit dem Vertrag hatte sich nichts geändert. Hier noch die Vertragsdaten: M2M Da...
Vogelturm Siemens (Vanderbilt) 16 6.082 07-08-2022, 21:15
  Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten
Beitrag: RE: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten

Zuerst einmal muss ich sagen, das die Unterstützung die ich hier bekomme einfach überwältigend ist. Dafür vielen herzlichen Dank! Zu deiner Frage: In den mitgelieferten Unterlagen habe ich gefunden, ...
Vogelturm Siemens (Vanderbilt) 16 6.082 07-08-2022, 17:40
  Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten
Beitrag: RE: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten

Ja, das ist richtig, es war ein ÜG und der Meldeweg ist schon länger tot. Ich dachte mir ich könnte auch mit einem Meldeweg leben. In der Zwischenzeit habe ich meine Meinung gändert und möchte wieder ...
Vogelturm Siemens (Vanderbilt) 16 6.082 06-08-2022, 21:26
  Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten
Beitrag: RE: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich kenne mich mit der Anlage nicht aus, weiß aber mit Sicherheit, dass ich 2 Meldewege hatte. Der G3 Meldeweg lief über eine SIM-Karte der Telekom und ich kon...
Vogelturm Siemens (Vanderbilt) 16 6.082 06-08-2022, 20:47
  Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten
Beitrag: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten

Ich habe eine Sintony 320D welche mit einer DSL- und einer G3 Mobilfunkverbindung mit der Sicherheitsfirma verbunden war. Seit dem Wegfall des G3-Standards habe ich jetzt nur noch eine Meldeverbindung...
Vogelturm Siemens (Vanderbilt) 16 6.082 04-08-2022, 16:12
  Thema: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten
Beitrag: Sintony 320 D zweiter Meldeweg einrichten

Ich habe eine Sintony 320D welche mit einer DSL- und einer G3 Mobilfunkverbindung mit der Sicherheitsfirma verbunden war. Seit dem Wegfall des G3-Standards habe ich jetzt nur noch eine Meldeverbindung...
Vogelturm Siemens (Vanderbilt) 0 1.424 04-08-2022, 16:11