Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsverzögerung
Beitrag: RE: XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsve...

(11-08-2022 14:16)mucki schrieb:  Wenn man schon mit einer Eingangsverzögerung arbeiten muss/will, würde ich das Warnpiepsen an der Zentrale sowieso abstellen und dieses (wenn benötigt) einer In...
mac-nx LUPUSEC XT1 6 2.414 11-08-2022, 14:37
  Thema: XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsverzögerung
Beitrag: RE: XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsve...

Nach dem Versuch scharf/unscharf zu schalten, war die Verbindung zum Keypad wieder da. Die Eingangsverzögerung steht auf 30 Sekunden, und es ist nach wie vor so, dass das Warnpiepsen mal erklingt, mal...
mac-nx LUPUSEC XT1 6 2.414 11-08-2022, 07:39
  Thema: XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsverzögerung
Beitrag: XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsverzög...

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor etwa einem Jahr eine XT1Plus Anlage installiert. Bin absolut kein Profi, aber die Anlage läuft soweit. Allerdings habe ich seit jeher folgende Probleme, von den...
mac-nx LUPUSEC XT1 6 2.414 05-08-2022, 10:38