Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
Beitrag: RE: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Tas...

Ja, was vereinbart war kann ich auch nicht genau nachvollziehen. Aber es hätte meiner Meinung nach jedenfalls mit einem technikfremden 60 jährigen speziell in der Situation nicht so vereinbart werden ...
hben06 Sprechanlagen 11 2.197 29-12-2022, 18:02
  Thema: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
Beitrag: RE: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Tas...

Wie gesagt ich kritisiere nicht den Betrag für dieses System. Ich kritisiere dieses System für seinen Bedarf. Wenn sowas bei einer Firma installiert wird habe ich kein Problem damit. Abgesehen davon w...
hben06 Sprechanlagen 11 2.197 29-12-2022, 17:25
  Thema: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
Beitrag: RE: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Tas...

Danke für die weiteren Anregungen. Bezüglich des Lauschangriffes: Auf das bezog sich indirekt meine Frage wie die Kommunikation wieder endet, wenn nicht aufgedrückt wird. Mit einem Timeout würde sich...
hben06 Sprechanlagen 11 2.197 29-12-2022, 16:26
  Thema: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
Beitrag: RE: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Tas...

Vielen Dank für die Antworten! Gibt es denn ein eine "pro" Station um die man das System erweitern könnte? Eine weitere Investition in ein neues System ist eigentlich nicht geplant, weil er meiner An...
hben06 Sprechanlagen 11 2.197 29-12-2022, 08:55
  Thema: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster für einen Behinderten
Beitrag: Hikvision: Anbindung von einem Gegensprech Taster ...

Hallo liebe alarmforum Nutzer! Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt. Wir haben folgendes Problem/Anliegen: Einem Bekannten wurde vor einiger Zeit ein DS-760NI-I2 mit 2x DS-KH6320-WTE1 u...
hben06 Sprechanlagen 11 2.197 28-12-2022, 11:55