Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss scharf/unscharf
Beitrag: RE: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss s...

Erstaunlich, worauf alles zu achten ist. Vielen Dank für den Hinweis. Für mich ist das Thema nun erledigt, ich gebe auf. Herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben.
aklinke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 3.262 02-01-2023, 19:57
  Thema: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss scharf/unscharf
Beitrag: RE: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss s...

Dieses Modell war zuerst das Einzige, was ich mit 5mA finden konnte. Dafür hätte ich dann ein zusätzliches 5V-Netzteil verwendet. Denn wenn ich diese Passage des Datenblattes korrekt interpretiere, da...
aklinke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 3.262 02-01-2023, 17:01
  Thema: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss scharf/unscharf
Beitrag: RE: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss s...

Schwarz/weiß hatte ich in guter Hoffung bereits an das Eingangsmodul gehängt, leider ändert sich der Zustand des Kanals bei Betätigung des Schlosses nicht. Schade - ich hätte wirklich gedacht, es gäbe...
aklinke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 3.262 02-01-2023, 14:35
  Thema: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss scharf/unscharf
Beitrag: RE: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss s...

Vielen Dank für die Antworten, das sollte helfen. Ich hatte nur Bedenken, dass ich etwas an der Elektronik zerstören könnte. Dieses Blockschloss scheint recht teuer zu sein - wäre schade darum. Also l...
aklinke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 3.262 02-01-2023, 12:50
  Thema: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss scharf/unscharf
Beitrag: RE: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss s...

Hallo, leider bekomme ich es noch nicht hin. Einen Durchgang kann ich in keiner Kombination bekommen. Die Grund-Belegung wie folgt: blau = 0V rot = 12V braun = 12V Wenn ich nun zwischen den Leitunge...
aklinke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 3.262 31-12-2022, 16:55
  Thema: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss scharf/unscharf
Beitrag: RE: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss s...

Hallo Feuermelder, herzlichen Dank für die schnelle Antwort, das hört sich sehr vielversprechend an. Und Danke, dass Dich weder meine Vorgehensweise noch der mangelhafte Wissensstand davon abgehalten ...
aklinke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 3.262 31-12-2022, 13:33
  Thema: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss scharf/unscharf
Beitrag: Digitalisierung Alarmzentrale - Blockschloss schar...

Guten Tag, ich habe meine Alarmzentrale "effeff 100-A8" demontiert, um die Peripherie in meine Homematic-Hausautomation einzubinden. Ich bin kein Profi der Elektrotechnik, meine Kenntnisse gehen nur f...
aklinke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 16 3.262 31-12-2022, 12:23