Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Von XT1 zu XT2 plus mit Branding "Ever Energy"
Beitrag: RE: Von XT1 zu XT2 plus mit Branding "Ever Energy"

"Frag doch mal die Maus" ääh, frag doch mal den PROFI ;o) Soo schnell eine umfassende und sachkundige Antwort. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Alle Achtung - dieses Forum ist wirklich...
Gunter Philipsohn LUPUSEC XT2 2 1.228 16-01-2023, 13:53
  Thema: Von XT1 zu XT2 plus mit Branding "Ever Energy"
Beitrag: Von XT1 zu XT2 plus mit Branding "Ever Energy"

Bei uns werkelt eine XT1 ohne Probleme, allerdings arbeitet der SMS Dienst nicht mehr, weil laut Lupus das Protokoll geändert wurde und daher nur noch im Nachfolgemodell XT1 plus implementiert werden ...
Gunter Philipsohn LUPUSEC XT2 2 1.228 15-01-2023, 18:31