Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Entscheidungshilfe gesucht
Beitrag: RE: Entscheidungshilfe gesucht

Hier ist echt leider kein Errichter unterwegs, der in Sankt Augustin tätig werden möchte? Super schade, der Betrieb mit dem ich das machen wollte, meldet sich nicht mehr. Der andere Telenot-Fachhänd...
japie_007 Planung 39 5.996 26-01-2023, 20:38
  Thema: Entscheidungshilfe gesucht
Beitrag: RE: Entscheidungshilfe gesucht

Ne, sorry, ich meinte tatsächlich nur die Gebäudekabel, also nicht die eigentlichen Sensorkabel, die an den Magnetkontakten im Fensterrahmen verbunden sind. Mich hat es auch verwundert, aber ich bin ...
japie_007 Planung 39 5.996 24-01-2023, 23:24
  Thema: Entscheidungshilfe gesucht
Beitrag: RE: Entscheidungshilfe gesucht

Mist, mein Elektriker, der gerade die Elektrik erneuert, hat mir bei einer Vor-Ort-Begehung so eben mitgeteilt, dass er keine Sensorkabel verlegen kann und will. Ich solle mich an die Firma wenden, di...
japie_007 Planung 39 5.996 24-01-2023, 20:45
  Thema: Entscheidungshilfe gesucht
Beitrag: RE: Entscheidungshilfe gesucht

Danke und Ja, für einen Kontakt zu einem Errichter wäre ich dankbar. Die PLZ ist 53757
japie_007 Planung 39 5.996 24-01-2023, 15:32
  Thema: Entscheidungshilfe gesucht
Beitrag: RE: Entscheidungshilfe gesucht

@peteralarm: Vielen Dank für die Info! Das war mir tatsächlich nicht bewußt. Dann frage ich bei Schüco nochmal nach, ob Sie zwei MKs verbauen können. Einen Errichter suche ich gerade. Bislang wollte...
japie_007 Planung 39 5.996 24-01-2023, 14:42
  Thema: Entscheidungshilfe gesucht
Beitrag: Entscheidungshilfe gesucht

Hallo Zusammen, ich habe zwar schon intensiv die Suchfunktion bemüht, aber möchte trotzdem nochmal einen eigenen Thread eröffnen, weil noch fragen offen sind. Ich möchte eine neue Alarmanlage in ein...
japie_007 Planung 39 5.996 24-01-2023, 08:42