Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sirene blitz nicht
Beitrag: RE: Sirene blitz nicht

Hallo thutmosis, Ich kenne Dein Model nicht :-) Dadurch das es eine Außensirene ist ,wird sie warscheinlich sogar zwei Sabotage Kontakte habe. Der erste schützt gegen Wandabriss,und ist somit ganz ...
Sunmen ABUS Secvest 2WAY 3 4.819 13-12-2012, 09:18
  Thema: Sirene blitz nicht
Beitrag: RE: Sirene blitz nicht

Hallo, Hab jetzt keine Ahnung warum ,deswegen mich Bitte nicht lynchen :-) Aber Ich glaube irgendwo gelesen zu haben,da noch alle ganz frisch bei mir ist,das man im Menü der Sirene (Optionen) ,einst...
Sunmen ABUS Secvest 2WAY 3 4.819 12-12-2012, 19:48
  Thema: ABUS Secvest 2 Way AKKUs
Beitrag: RE: ABUS Secvest 2 Way AKKUs

Hallo, Können tut man es schon,aber was soll es bringen :-) Die Akkubatterien kosten ja nicht die Welt und wenn Du sie alle 2 Jahre wie beschrieben erneuerst dann sollte das reichen. Halten warsch...
Sunmen ABUS Secvest 2WAY 1 4.105 12-12-2012, 19:39
  Thema: FTS 96E
Beitrag: RE: FTS 96E

Hallo Sirene, Ja das wird nach dem Heutigen Standard sicher richtig sein,so wie Du es sagst. :-) Ich habe die ersten 12 Schlösser schon vor einigen Jahren an der Unterseite verbaut,wo mir die Sicher...
Sunmen ABUS System allgemein 12 14.036 07-12-2012, 18:07
  Thema: FTS 96E
Beitrag: RE: FTS 96E

Hallo Aladin, Habe ebenfalls gleich 18 Stück davon verbaut,und ja der Alarm wird ausgelöst. Sobald Du die Alarmzentrale scharf stellst löst sie beim öffnen aus,und bei Hebelversuche. Das auslösen w...
Sunmen ABUS System allgemein 12 14.036 06-12-2012, 09:33
  Thema: Abus Secvest 2 way Installation
Beitrag: RE: Abus Secvest 2 way Installation

Hallo Kevin, Ich bin auch noch neu auf dem Gebiet mit der Secvest,habe mich aber lange Zeit eingelesen. Den Glasbruchmelder FU 7300 kannst Du verwenden,da auch Ich diesen kaufen werde für meine FT S...
Sunmen ABUS Secvest 2WAY 1 5.201 06-12-2012, 09:20
  Thema: Secvest Funkempfang
Beitrag: RE: Secvest Funkempfang

Hallo Sirene, Na ja,manche Melder haben einen Weg von bis zu 25 Meter, andere weniger. Das heist bei manchen Melder liegen an die 7 Wände zwischen Melder und Zentrale. Problem ist sicher das Ich ni...
Sunmen ABUS Secvest 2WAY 5 8.539 06-12-2012, 08:17
  Thema: Secvest Funkempfang
Beitrag: RE: Secvest Funkempfang

Interessant das keiner mir das mit den Funkschwankungen bestätigen kann,dabei müsste jeder der einen Funkrepeater verbaut hat selbiges beobachten können :-) Falls jemand selbes Problem hat,nur zur In...
Sunmen ABUS Secvest 2WAY 5 8.539 04-12-2012, 08:46
  Thema: Abus Funk Innensirene 8230 reagiert nicht.
Beitrag: RE: Abus Funk Innensirene 8230 reagiert nicht.

Da hier keiner antwortete,habe Ich mich mit einen Techniker von Abus in Verbindung gesetzt, und der sagte das sie definitiv kaputt sei. Wollte Ich nur bemerkt haben falls jemand selbes Problem hat.
Sunmen ABUS System allgemein 1 3.854 04-12-2012, 08:35
  Thema: Abus Funk Innensirene 8230 reagiert nicht.
Beitrag: Abus Funk Innensirene 8230 reagiert nicht.

Hallo, Und wieder ein Problem bei dem Ich nicht weiter weis.:lightbulb: Also habe soeben noch schnell die Batterien getestet,damit auch das nicht der Grund sein kann. Wie schon oben beschrieben lös...
Sunmen ABUS System allgemein 1 3.854 01-12-2012, 17:17
  Thema: Secvest Funkempfang
Beitrag: RE: Secvest Funkempfang

Hallo, Habe jetzt mal wieder eine Frage wegen des Funkempfanges. Würde mich freuen wenn mir jemand folgendes bestätigen kann ob das normal ist. Hatte ja das Problem das Ich auf vielen meiner FTS 96...
Sunmen ABUS Secvest 2WAY 5 8.539 01-12-2012, 11:53
  Thema: Secvest Funkempfang
Beitrag: RE: Secvest Funkempfang

Hat sich erledigt, da Ich mir jetzt 2 Repeater (Universalmodul) bestellt habe. Hoffe bis zum Wochenende alles in Betrieb nehmen zu können :) Sunmen
Sunmen ABUS Secvest 2WAY 5 8.539 27-11-2012, 09:50
  Thema: Secvest Funkempfang
Beitrag: Secvest Funkempfang

Zuerst einmal ein freundliches Hallo in die Runde, da Ich hier neu bin.:-) Ich hänge mich gleich hier in diesen Thread rein, da Ich auch eine Frage zur Secvest 2way habe. Und zwar habe Ich ein Stre...
Sunmen ABUS Secvest 2WAY 5 8.539 25-11-2012, 12:24