Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: UG-Störung ser. GSM
Beitrag: RE: UG-Störung ser. GSM

Ok, Danke auch ein guter Hinweis!
schnage Complex-Serie und Vorgänger 8 1.826 08-03-2023, 12:54
  Thema: UG-Störung ser. GSM
Beitrag: RE: UG-Störung ser. GSM

Das könnte sein, muss ich mal nachfragen! Ich vermute das ist auch nur immer sehr kurz, somit wenn das anfängt zu piepen, bis ich da am Kasten bin ist ggf. das Signal schon wieder da…..
schnage Complex-Serie und Vorgänger 8 1.826 08-03-2023, 10:47
  Thema: UG-Störung ser. GSM
Beitrag: RE: UG-Störung ser. GSM

Dankeschön, das vermute ich auch das es mit dem Signal zusammen hängt. Der Errichteter ist leider zu weit weg für einen schnellen Besuch, und der Techniker der das letzte Mal dran war kam 3 Mal leider...
schnage Complex-Serie und Vorgänger 8 1.826 08-03-2023, 10:26
  Thema: UG-Störung ser. GSM
Beitrag: UG-Störung ser. GSM

Hallo liebe Foristen, mein erster Beitrag und gleich win Problem, wie so oft. An unserer Complex 400 mit internem GSM Modul kommt unregelmäßig, in Abständen von teilweise Monaten die genannte Meldu...
schnage Complex-Serie und Vorgänger 8 1.826 08-03-2023, 09:19