Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfindung
Beitrag: RE: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidung...

Danke für die umfangreichen Anregungen!
JonnyM Hikvision AX PRO 21 4.764 06-04-2023, 19:49
  Thema: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfindung
Beitrag: RE: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidung...

Ich weiß zwar nicht genau um was es jetzt in den letzten Posts gegangen ist, dennoch möchte ich zurück zu meiner Ausgangsfrage kommen. @peteralarm: Deine Empfehlung bei Smarthome-Ansteuerung geht off...
JonnyM Hikvision AX PRO 21 4.764 04-04-2023, 19:59
  Thema: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfindung
Beitrag: RE: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidung...

Zitat:Es gibt Außensignalgeber, Innensignalgeber und auch den ZigBee Innensignalgeber. Ja schon, aber meines Wissens nicht in der "pro" Version. Die XT2 wäre preislich derzeit sicher sehr interessant.
JonnyM Hikvision AX PRO 21 4.764 03-04-2023, 22:00
  Thema: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfindung
Beitrag: RE: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidung...

Hallo, Danke für die vielen Anregungen. Ich hab jetzt erst gemerkt, dass es Antworten auf meine Fragen gibt, ich hab leider die Benachrichtigungen nicht aktiviert gehabt. Das mit der XT2 ist mir gr...
JonnyM Hikvision AX PRO 21 4.764 03-04-2023, 20:13
  Thema: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfindung
Beitrag: AX Pro+ Smarthome Funkanbindung - Entscheidungsfin...

Hallo, ich hab vor einiger Zeit die gleiche Frage im Satel Unterforum gestellt. Wurde aber von einigen Wissenden dann auf den Geschmack der AX PRO gebracht - Danke dafür. Deshalb würde ich noch gern...
JonnyM Hikvision AX PRO 21 4.764 02-04-2023, 14:39
  Thema: Integra + Smarthome Funkanbindung
Beitrag: RE: Integra + Smarthome Funkanbindung

Danke erstmal für die Antworten! Dass die Ax Pro nicht zwingend die Cloud braucht, ist für mich schon mal sehr positiv. Danke für die Informationen dahingehend. Ich habe mir das System am Wochenende...
JonnyM Satel 9 1.666 20-03-2023, 20:48
  Thema: Integra + Smarthome Funkanbindung
Beitrag: RE: Integra + Smarthome Funkanbindung

Jaein, ich bin eben noch bei der Entscheidungsfindung. Bei allen von mir genannten Anlagen gibt es etwas was nicht passt. Ausgeschlossen habe ich aber noch kein System. Vielleicht, auch wenn es nicht ...
JonnyM Satel 9 1.666 17-03-2023, 22:05
  Thema: Integra + Smarthome Funkanbindung
Beitrag: RE: Integra + Smarthome Funkanbindung

Absolut richtige Frage und Nein will ich eigentlich nicht. Das mit dem Alarmbild wäre eigentlich genau das was ich möchte und vielleicht auch mal auf Wunsch ein Foto bekommen wäre auch nett. Das gibt ...
JonnyM Satel 9 1.666 17-03-2023, 18:52
  Thema: Integra + Smarthome Funkanbindung
Beitrag: Integra + Smarthome Funkanbindung

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Funk-Ersatzanlage für meine ca. 15 Jahre alte Privest. Diese hat grundsätzlich gute Dienste erwiesen ist aber doch mittlerweile in die Jahre gekom...
JonnyM Satel 9 1.666 17-03-2023, 17:56