Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schutznebel
Beitrag: RE: Schutznebel

(01-01-2024 17:15)AaronK schrieb:  Meinst du eine Hikvision AX Pro? Natürlich geht das. Mit jeder beliebigen Anlage, die per potentialfreiem Kontakt ausgelöst werden kann. Also vermutlich jede. ...
Laie0815 Planung 6 690 01-01-2024, 17:33
  Thema: Schutznebel
Beitrag: Schutznebel

Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen, kann mir jemand behilflich sein eine Schutznebelanlage, nach Beratung an meine Hicvision pro Anlage anzuschliessen? Ich suche eine Nebelanlage die direkt mit ...
Laie0815 Planung 6 690 01-01-2024, 16:35
  Thema: Ax pro mit festnetzanschluss verbinden
Beitrag: RE: Ax pro mit festnetzanschluss verbinden

Guten Morgen, ja die SMS kommt ein paar Sekunden danach, die Meldung über die App ebenfalls, nur halt der Anruf nicht. Ich habe die PWA96. ------------- EDIT: Unnötiges Vollzitat entfernt Ollik
Laie0815 Hikvision AX PRO 6 643 05-12-2023, 08:28
  Thema: Ax pro mit festnetzanschluss verbinden
Beitrag: Ax pro mit festnetzanschluss verbinden

Hallo zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit für eine ax-pro Anlage von hikvision entschieden, leider gibt es mit der mobilen SIM-Karte immer wieder Probleme. Ich bekomme zwar SMS Benachrichtigungen...
Laie0815 Hikvision AX PRO 6 643 03-12-2023, 13:00
  Thema: Aufschaltung and VDS Zentrale
Beitrag: RE: Aufschaltung and VDS Zentrale

Vielen Dank für deine Antwort. Sorry für die doofe Frage aber könntest du mir sagen was BHE bedeutet?
Laie0815 Wachdienste 3 1.035 21-06-2023, 07:33
  Thema: Aufschaltung and VDS Zentrale
Beitrag: Aufschaltung and VDS Zentrale

Guten Abend, ich würde gerne meine Hikvision ax Pro Anlage an einen Wachdienst aufschalten lassen. Ich würde mich über Angebote und Anregungen freuen. Mein Standort ist Hildesheim. Vielen Dank.
Laie0815 Wachdienste 3 1.035 20-06-2023, 22:09
  Thema: Kaufberatung
Beitrag: RE: Kaufberatung

Hä was soll so ei Spruch?! Wozu ist denn ein Forum dann da wenn man hier keine Fragen stellen darf? Bin ich dann verpflichtet bei Ihnen was zu kaufen oder haben Sie mir irgendetwas angeboten? Bin ich ...
Laie0815 Planung 11 2.350 11-05-2023, 17:46
  Thema: Kaufberatung
Beitrag: RE: Kaufberatung

OK danke, ich bin Laie auf dem Gebiet, habe mit jetzt die Hikvision bestellt und hoffe damit ein gute Wahl getroffen zu haben. Werde mich in das Thema Jamming auch nochmal einlesen. Gibt es für die Hi...
Laie0815 Planung 11 2.350 11-05-2023, 16:09
  Thema: Kaufberatung
Beitrag: RE: Kaufberatung

Ich danke euch ganz herzlich für eure Tipps. Ich habe mich so ein bisschen eingelesen und habe festgestellt dass diese kabellosen Alarmanlagen sehr einfach mit Störsendern außer Gefecht zu setzen sind...
Laie0815 Planung 11 2.350 11-05-2023, 15:30
  Thema: Kaufberatung
Beitrag: Kaufberatung

Hallo zusammen, ich möchte mein Gewerbelager absichern, zur Zeit nutze ich eine Anlage von Finesell, welche mir aber keine Benachrichtigungen mehr per SMS bzw Telefon sendet, trotz neuer Karte etc. ...
Laie0815 Planung 11 2.350 11-05-2023, 10:32