Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wo Lautstärke der XT1plus Zentrale ändern?
Beitrag: RE: Wo Lautstärke der XT1plus Zentrale ändern?

Vielen Dank! Wollte es nur durchblicken, weil ja die externen Sirenen in der Lautstärke veränderbar sind. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
BjoernausHamburg LUPUSEC XT1 2 938 03-06-2023, 04:19
  Thema: Wie XT1plus mit Smart Plug von Amazon verbinden?
Beitrag: RE: Wie XT1plus mit Smart Plug von Amazon verbinde...

Oh, habe Deine Antwort leider erst jetzt gesehen. Vielen Dank!
BjoernausHamburg LUPUSEC XT1 2 924 02-06-2023, 21:26
  Thema: Wo Lautstärke der XT1plus Zentrale ändern?
Beitrag: Wo Lautstärke der XT1plus Zentrale ändern?

Hallo ins Forum, ich habe die Anleitung rauf und runter durchgeschaut, aber ich habe nicht entdeckt, wie man die Lautstärke des Alarms der Zentrale einstellen kann. Bei dem externen Sirenen ist es mi...
BjoernausHamburg LUPUSEC XT1 2 938 02-06-2023, 21:25
  Thema: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?
Beitrag: RE: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?

Herzlichen Dank, Peter. Das schaue ich mir mal an. ---------- EDIT: Unnötiges Vollzitat entfernt Bitte den Button "Antworten" benutzen, wenn der direkte Zusammenhang zwischen den Beiträgen gegeben is...
BjoernausHamburg LUPUSEC XT1 19 2.665 15-05-2023, 15:11
  Thema: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?
Beitrag: RE: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?

(15-05-2023 06:03)seagull schrieb:  Moin, drahtgebundene Optexmelder- Outdoormelder können über den LUPUSEC - Drahtloser Sensoreingang Art.-Nr.:12020 EAN:4260195432338 eingebunden werden. Es gi...
BjoernausHamburg LUPUSEC XT1 19 2.665 15-05-2023, 06:21
  Thema: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?
Beitrag: RE: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?

(14-05-2023 14:19)Ollik schrieb:   (14-05-2023 12:52)BjoernausHamburg schrieb:  Hat denn jemand auch eine Antwort auf meine Fragestellung? Oder geht es nur darum, dass die selbst vertrieben...
BjoernausHamburg LUPUSEC XT1 19 2.665 14-05-2023, 16:21
  Thema: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?
Beitrag: RE: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?

(12-05-2023 15:26)megagramm schrieb:  danke fina, hab es gerade gelesen. Carportüberwachung habe ich in Ammersbek im Grünen mit einer Jablotron JA-100 und einem entsprechend super dafür geeign...
BjoernausHamburg LUPUSEC XT1 19 2.665 14-05-2023, 12:52
  Thema: Wie XT1plus mit Smart Plug von Amazon verbinden?
Beitrag: Wie XT1plus mit Smart Plug von Amazon verbinden?

Moin ins Forum, kann ich die smarten Steckdosen von Amazon mit der XT1plus verbinden? Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
BjoernausHamburg LUPUSEC XT1 2 924 14-05-2023, 12:46
  Thema: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?
Beitrag: RE: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?

(12-05-2023 14:21)ssb-security schrieb:  Moment mal. Der hat sich die XT1+ als Starterset gekauft. Mit aktueller Firmware ist das ein aktuelles Produkt. Nicht so stark wie die XT2+ oder höher, a...
BjoernausHamburg LUPUSEC XT1 19 2.665 14-05-2023, 12:39
  Thema: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?
Beitrag: Wie Teilediebstahl im Carport verhindern?

Hallo ins Forum, eben ist das XT1plus Starterpack bei mir eingetroffen und ich möchte unser Haus nun Step by Step absichern. Zusätzlich habe ich eine weitere Herausforderung, für die ich noch keine ...
BjoernausHamburg LUPUSEC XT1 19 2.665 12-05-2023, 12:28