Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sofort Zone A mit ABUS Proximity Schlüssel aktivieren
Beitrag: RE: Sofort Zone A mit ABUS Proximity Schlüssel akt...

(07-01-2018 13:29)evertech schrieb:  Jetzt nimmst das Bedienteil und wählst bei deinem Benutzer mit dem RFID Chip alle Teilbereiche bis auf den Bereich D, speicherst das wiederum ab und gehst a...
Pitco ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.249 07-01-2018, 15:41
  Thema: Sofort Zone A mit ABUS Proximity Schlüssel aktivieren
Beitrag: RE: Sofort Zone A mit ABUS Proximity Schlüssel akt...

Hallo evertech, Ich bin via PC verbunden!
Pitco ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.249 07-01-2018, 11:29
Exclamation Thema: Sofort Zone A mit ABUS Proximity Schlüssel aktivieren
Beitrag: Sofort Zone A mit ABUS Proximity Schlüssel aktivie...

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem ABUS Proximity Schlüssel. Wenn ich die Terxon mx mit dem Proximity Schlüssel scharf schalte, muss ich dann immer nach dem vorhalten des Chips die Zone wähl...
Pitco ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.249 06-01-2018, 17:37
  Thema: ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ???
Beitrag: ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ???

Hallo, ich habe nun meine neuen Fenster hier stehen und diese sollen nun kurzfristig montiert werden. :exclamation: Auf dem Foto ist einmal das Fensterprofil (Veka Topline) und auch der Öffnungsmeld...
Pitco Installation / Montage 1 5.441 04-04-2013, 18:23
  Thema: Welche Anlage für mein Objekt ?
Beitrag: RE: Welche Anlage für mein Objekt ?

Hallo zusammen, ich habe da noch 2 kleine Fragen. Die Öffnungskontakte. Ich könnte Sie mir vom Fensterbauer einbauen lassen welche direkt im Verschluss sitzen (rel. teuer) oder halt selber montiere...
Pitco Planung 19 18.690 18-02-2013, 18:52
  Thema: Welche Anlage für mein Objekt ?
Beitrag: RE: Welche Anlage für mein Objekt ?

Hallo, ich bin derzeit nur sporadisch aktiv, da wir gestern bereits unser Häuschen bzw. Rohaltbau bezogen haben und ich nur sporadisch Internet habe :dodgy: So ich denke somit wird es nun eine AZ4100...
Pitco Planung 19 18.690 14-01-2013, 18:31
  Thema: Welche Anlage für mein Objekt ?
Beitrag: RE: Welche Anlage für mein Objekt ?

Ok, das klingt das gut. Also ich tendiere nun tatsächlich zur MX. Was wären die alternativen? Möglichst mit Typbezeichnung. Könnt ihr mir die Nachteile dieser Anlage nennen? Wo ist der Unterschied ...
Pitco Planung 19 18.690 09-01-2013, 07:00
  Thema: Welche Anlage für mein Objekt ?
Beitrag: RE: Welche Anlage für mein Objekt ?

Hallo zusammen, ich bin die letzten Tage kaum zum schreiben gekommen. Aber "hotte" hat es genau richtig geschildert. Ich möchte eine verkabelte Anlage. Preislich denke ich auch eher an die 2000€ und...
Pitco Planung 19 18.690 07-01-2013, 22:47
  Thema: Welche Anlage für mein Objekt ?
Beitrag: RE: Welche Anlage für mein Objekt ?

So nun kam heute der erwartete HAMMER :confused: das Angebot für die Telenot 400H 6.500 und die Leitungsverlegung und Gerätemontage erfolgt bauseits nach den Angaben der Fachfirma. Weiterhin geht di...
Pitco Planung 19 18.690 03-01-2013, 20:49
  Thema: Welche Anlage für mein Objekt ?
Beitrag: RE: Welche Anlage für mein Objekt ?

Hallo und ein frohes Neues Jahr. Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Die Beratung wirkte sehr Kompetent, über Preise haben wir gar nicht gesprochen, ich werde mich bestimmt erschrecken....
Pitco Planung 19 18.690 01-01-2013, 13:59
  Thema: Welche Anlage für mein Objekt ?
Beitrag: Welche Anlage für mein Objekt ?

Hallo zusammen, ich denke derzeit über eine Alarmanlage/EMA nach. Ich habe bereits einiges im Netz und auch im Forum gelesen, aber das Richtige habe ich noch nicht gefunden. Weiterhin hatte ich bere...
Pitco Planung 19 18.690 30-12-2012, 01:00