Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Melder nach Batteriewechsel deaktiv
Beitrag: RE: Melder nach Batteriewechsel deaktiv

naja - war nicht so gemeint. Also auch den anderen vielen Dank fürs darüber nachdenken und schreiben aber seine Antwort war einfach, kurz und hat mein Problem gelöst.
Ungeschickt ABUS Secvest 2WAY 7 8.622 22-05-2015, 17:16
  Thema: Melder nach Batteriewechsel deaktiv
Beitrag: RE: Melder nach Batteriewechsel deaktiv

Vielen Dank an Megagramm, ich habe den Melder kurzgeschlossen und schon geht er wieder! Wär ich nicht draufgekommen!
Ungeschickt ABUS Secvest 2WAY 7 8.622 22-05-2015, 11:22
  Thema: Melder nach Batteriewechsel deaktiv
Beitrag: Melder nach Batteriewechsel deaktiv

Ich habe die Batterien meiner Funköffnungsmelder gewechselt. Bei allen hat es funktioniert bis auf einen. Ich bin so vorgegangen: 1 entsprechende Zone abgemeldet 2 Batterie gewechselt 3 zone wieder an...
Ungeschickt ABUS Secvest 2WAY 7 8.622 20-05-2015, 20:05
  Thema: Batteriewechsel Außensirene Secvest 2 Way
Beitrag: RE: Batteriewechsel Außensirene Secvest 2 Way

Vielen Dank für die schnelle Antwort - hat funktioniert.
Ungeschickt ABUS Secvest 2WAY 2 23.935 28-12-2012, 11:58
  Thema: Batteriewechsel Außensirene Secvest 2 Way
Beitrag: Batteriewechsel Außensirene Secvest 2 Way

Wie kann ich die Batterie der Außensirene (FU8220) wechseln ohne den Sabotagekontakt auszulösen? Bei den Meldern ging das ganz einfach, indem man die Zonen ausgeblendet hat. Geht das ähnlich einfach?...
Ungeschickt ABUS Secvest 2WAY 2 23.935 27-12-2012, 11:41