Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABI MC1500 mit MCProWIN
Beitrag: ABI MC1500 mit MCProWIN

Hallo, ich stehe vor der Herausforderung eine ABI MC1500 so zu konfigurieren das es möglich ist Alarmbereich mittels Pin scharf und unscharf zu schalten und die Anlage so zu konfigurieren das ab eine...
Quixtos wenn es nicht passt / andere Hersteller 2 4.912 13-06-2018, 18:29
  Thema: Jablotron JA-82M (Sabotage Fehlalarme)
Beitrag: Jablotron JA-82M (Sabotage Fehlalarme)

Hallo Leute, habe die letzten 2 Wochen 2x den Vorfall gehabt das aus unerfindlichen Gründen der Sabotagekontakt des 82M Ausgelöst hat. Die Probleme traten bei meiner Anlage und der meines Schwiegerva...
Quixtos Melder, Sensoren 1 3.716 04-05-2014, 08:40
  Thema: UC-82 PGX/Y per RC-86 schalten
Beitrag: RE: UC-82 PGX/Y per RC-86 schalten

Update: UC-82 im Modus 4: PGX und PGY via *8 / *9 möglich. Voller Kreis schaltet PGX und PGY / Leerer Kreis schaltet PGX und PGY UC-82 im Modus 1: PGX und PGY via *8 / *9 nicht möglich. Voller Kreis...
Quixtos Module / Baugruppen der Zentrale 5 4.429 08-03-2014, 20:26
  Thema: UC-82 PGX/Y per RC-86 schalten
Beitrag: UC-82 PGX/Y per RC-86 schalten

Hallo Leute, villeicht kann mir jemand von euch bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe ein UC-82 welches ich an die Anlage bereits angelernt habe. Mittels *8 auf der Tastatur schalte ich den PGX f...
Quixtos Module / Baugruppen der Zentrale 5 4.429 08-03-2014, 19:15
  Thema: Verzögerung mit mehreren Meldern
Beitrag: Verzögerung mit mehreren Meldern

Hallo, ich habe vor 1 Türmelder welcher ein Delay erlaubt und 2 PIR im eingangsbereich zu montieren. Der Türmelder habe ich bereits mit dem Delay konfiguriert. Bei den PIR bin ich mir nicht sicher ...
Quixtos Planung / Lösung 4 5.058 21-11-2013, 12:11
  Thema: Verzögerter Alarm (PIR im Eingangsbereich)
Beitrag: RE: Verzögerter Alarm (PIR im Eingangsbereich)

Besten Dank für den Tipp, ich werde das mal versuchen. Bei mir will das JA-80BT im Moment mal wieder nicht, wenn das so weitergeht fliegt das Teil in die schwarze Tonne. Grüße Chris
Quixtos Probleme / Fragen / Berichte 2 2.518 16-11-2013, 19:12
  Thema: Verzögerter Alarm (PIR im Eingangsbereich)
Beitrag: Verzögerter Alarm (PIR im Eingangsbereich)

Hallo Leute, mir ist gestern persönlich zu ersten Mal bei unserer Anlage (Mittlerweile 1 Jahr im Betrieb) folgendes Aufgefallen. Wir schützen unseren Eingangsbereich mit einem 1x JA82M (Eingangstüre)...
Quixtos Probleme / Fragen / Berichte 2 2.518 16-11-2013, 10:13
  Thema: JA-80H outdoor keypad - Kabelverlängerung
Beitrag: JA-80H outdoor keypad - Kabelverlängerung

Guten Morgen, habe nun offizielles Feedback vom Support erhalten. Eine Kabelverlängerung des JA-80H ist bis zu 5 Meter möglich. (In der Realität 3 Meter und keinen Meter weiter :( Der Querschnitt s...
Quixtos Bedienteile 1 2.490 25-01-2013, 08:15
  Thema: UC-82 / Statusanzeige per LED
Beitrag: RE: UC-82 / Statusanzeige per LED

Hab jetzt mal an den Jablotron Support geschrieben. Bei anderen Herstellern von Keypad´s mit RFID lesern ist immer die Rede von einer möglichen Verlängerung von max. 100m. Hab mich gestern etwas mit v...
Quixtos Module / Baugruppen der Zentrale 19 12.488 21-01-2013, 09:36
  Thema: UC-82 / Statusanzeige per LED
Beitrag: RE: UC-82 / Statusanzeige per LED

Hallo Tim, Nö nix falsch verstanden. Das WJ-80 hängt in der nähe vom UC-82 und da hol ich mir die 12V gleich vom WJ-80. Somit brauch ich da kein extra Netzteil. Wenn das WJ-80 auch den PGX Ausgang st...
Quixtos Module / Baugruppen der Zentrale 19 12.488 20-01-2013, 10:31
  Thema: UC-82 / Statusanzeige per LED
Beitrag: RE: UC-82 / Statusanzeige per LED

(10-01-2013 19:01)Manfredula schrieb:  Die Kabel vom Netzteil müssen an +U und GND, oder? Hab mir auch ein UC-82 besorgt. Blöde Frage aber muss ich das mit einem Netzteil versorgen oder kann ic...
Quixtos Module / Baugruppen der Zentrale 19 12.488 19-01-2013, 09:02
  Thema: Brummen vom Netzteil
Beitrag: RE: Brummen vom Netzteil

Hallo AndyF, ich hatte das auch. Habe meine Anlage ohne Notstromakku geliefert und in Betrieb genommen. Nach Einbau des Notstromakkus war das Brummen verschwunden. Grüße Quixtos
Quixtos System allgemein 8 7.403 15-01-2013, 16:33
  Thema: JA-80W & GSM Modul Problem
Beitrag: JA-80W & GSM Modul Problem

Hallo, villeicht könnt Ihr mir auch hier weiterhelfen. Habe einen JA-80W im Eingangsbereich hängen. Der ist im Melder selbst auf Verzögert eingestellt. Ich habe das Problem das ich desen im Wartungsm...
Quixtos Melder, Sensoren 1 2.599 12-01-2013, 17:19
  Thema: Olink - Abschlusstürmelder
Beitrag: Olink - Abschlusstürmelder

Hi Leute, welche Funktion hat der Abschlusstürmelder in Olink unter den Einstellungen der Zentrale? Besten Dank Quixtos Habs gefunden :). Mann muss nur suchen und nich so schnell ein Thema eröffne...
Quixtos Software 1 3.064 11-01-2013, 21:10
  Thema: UC-82 mit Hörmann LineaMatic Torantrieb
Beitrag: UC-82 mit Hörmann LineaMatic Torantrieb

Hallo, ich habe einen Hörmann LineaMatic Torantrieb und würde diesen gerne mittels der Bedienteile im Haus steuern. Jetzt überlege ich mir meine Anlage um ein UC-82 Modul zu erweitern und den Garagen...
Quixtos Module / Baugruppen der Zentrale 1 3.016 10-01-2013, 15:58
  Thema: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerung)
Beitrag: RE: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerun...

Danke für die Info. Ich werde das mal versuchen und die Aussensirene vorerst noch deaktivert lassen :) Grüße Quixtos
Quixtos Melder, Sensoren 10 13.406 10-01-2013, 13:28
  Thema: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerung)
Beitrag: RE: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerun...

Denke nicht das dies bei mir in Frage kommt. Ich hab das Problem das der PIR auf die Eingangstüre und 1 Fesnter zeigt. Würde ich jetzt den PIR auf "Nächste Verzögerung" stellen und die Eingangstüre au...
Quixtos Melder, Sensoren 10 13.406 10-01-2013, 12:07
  Thema: Olink 2.0.4 Anleitung
Beitrag: RE: Olink 2.0.4 Anleitung

Hallo Jürgen Österreich, ich habe mir vor kurzem eine Oasis-80 zugelegt. Ich persönlich finde das Handbuch zwar nicht schlecht, doch verstädlich ist es auch nicht. Schade das es keine Anleitung für ...
Quixtos Software 5 17.727 10-01-2013, 10:48
  Thema: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerung)
Beitrag: RE: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerun...

(09-01-2013 21:44)Toxx schrieb:  Ich würde den 80W per Olink-Software (oder Bedienteil) auf "nächster Verzögert" stellen! Hallo Toxx, was hat das für Vorteile/Nachteile? Grüße Quixtos
Quixtos Melder, Sensoren 10 13.406 09-01-2013, 22:52
  Thema: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerung)
Beitrag: RE: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerun...

Vielen Danke für die raschen Antwoten. Ich versuche das mal aber erst wenn ich alle Melder uns Sensoren registriert habe, da macht das dann Sinn. Gibts hier einen Donate Button :) Würde gerne mein Gu...
Quixtos Melder, Sensoren 10 13.406 09-01-2013, 21:37
  Thema: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerung)
Beitrag: RE: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerun...

Perfekt! Danke, so funktioniert das nun. Ich habe da noch eine kleine Frage. Habe 2Stk JA-81F. In Olink sehe ich beide als registiert. bei einem der Beiden welches weiter von der Zentrale entfernt is...
Quixtos Melder, Sensoren 10 13.406 09-01-2013, 21:20
  Thema: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerung)
Beitrag: JA-80W & JA-82M im Eingangsbereich (Verzögerung)

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mir eine JA-82K mit GSM Modul zugelegt. In unserem Eingangsbereich habe ich 2 Melder montiert. Die Türe wird mit einem JA-82M gesichert und der gesamte Eingangs...
Quixtos Melder, Sensoren 10 13.406 09-01-2013, 18:49
  Thema: funktastatur 8001f mit Netzteil betreiben
Beitrag: RE: funktastatur 8001f mit Netzteil betreiben

Hallo Alpha, welches Netzteil von Egston verwendest du (finde da einiges auf Conrad)? Habe auch vor meine beiden JA-81F auf Netzteil umzustellen. Vielen Dank vorab! Beste Grüße, Quixtos
Quixtos Module / Baugruppen der Zentrale 4 5.233 02-01-2013, 15:36