Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bedienteil tauschen
Beitrag: RE: Bedienteil tauschen

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten! Gruß Ralf
schere Bedienteile 3 3.119 27-03-2017, 08:10
  Thema: Bedienteil tauschen
Beitrag: Bedienteil tauschen

Moin zusammen, ich müßte das Bedienteil (JA-81F) einmal tauschen. Meine Frage ist nun, muß ich die RFID Transponder neu einlesen oder werden die Informationen in der Zentrale gespeichert? Viele Grüß...
schere Bedienteile 3 3.119 26-03-2017, 13:37
  Thema: Sabotagealarm Zentrale
Beitrag: RE: Sabotagealarm Zentrale

Hi Tim, leider ist ein Falscher Chip auszuschliessen. ich habe die Meldung innerhalb von 24h jetzt zwei mal bekommen. Siehe Ereignisliste. Könnte die Meldung evtl. auch durch eine Komponente (Bewegu...
schere Probleme / Fragen / Berichte 5 4.547 12-12-2015, 09:53
  Thema: Sabotagealarm Zentrale
Beitrag: RE: Sabotagealarm Zentrale

Hallo Tim, danke für deine schnelle Antwort. Welcher Code wurde 10x falsch eingegeben? Falscher Benutzercode schliesse ich aus, da Scharf/Unscharf nur mit RFID-Chip erfolgt. Gibt es ein reset dafür?...
schere Probleme / Fragen / Berichte 5 4.547 12-12-2015, 09:31
  Thema: Sabotagealarm Zentrale
Beitrag: Sabotagealarm Zentrale

Hallo zusammen, nach ca. 3 Jahren Problemlosen Betrieb meiner Anlage meldet diese im Display "Sabotagealarm Zentrale" und im Ereignisliste steht folgender Eintrag: Nummer Ereignis Quelle Zeit 253 Fa...
schere Probleme / Fragen / Berichte 5 4.547 12-12-2015, 07:54
  Thema: unscharf schalten nicht möglich
Beitrag: RE: unscharf schalten nicht möglich

Hi Tim, du kein Problem, da geht es dir wie mir! Leider. Ich bin ja Froh um jede Hilfe. Per SMS habe ich es noch nicht probiert aber das werde ich noch einmal machen. Ich werde mal alle Alarmkomponen...
schere Probleme / Fragen / Berichte 5 6.370 16-09-2013, 09:10
  Thema: unscharf schalten nicht möglich
Beitrag: RE: unscharf schalten nicht möglich

Moin Tim, danke für die schnelle Antwort. Sicherung ist OK (durchgemessen) Batterien sind bestellt und sobald da, werde ich berichten. Was ich nicht verstehe ist, das Bedienteil wird ja auch noch übe...
schere Probleme / Fragen / Berichte 5 6.370 16-09-2013, 08:06
  Thema: unscharf schalten nicht möglich
Beitrag: unscharf schalten nicht möglich

Hallo zusammen, seit ca. 9 Monaten betreibe ich eine Indexa 8000 mit Funkkomponenten wie Bewegungsmelder innen und einen Außenbewegungsmelder (8000PB u. 8008P). Eine zusätzliche Innensirene (verdraht...
schere Probleme / Fragen / Berichte 5 6.370 15-09-2013, 18:57