Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarm ohne Eintragung in der Ereignisliste
Beitrag: Alarm ohne Eintragung in der Ereignisliste

Hallo zusammen, Bei meiner Anlage sind die Öffnungskontakte als Außenhautsicherung der Zone A zugeordnet, die wir in der Regel Abends per Taste A auf den beiden Bedienteilen scharf schalten. Wenn wir...
CoComp Probleme / Fragen / Berichte 1 2.881 14-04-2013, 15:38
  Thema: Code soll entschärfen UND Panikalarm auslösen
Beitrag: Code soll entschärfen UND Panikalarm auslösen

Hallo, Gibt es mit der 8000er die Möglichkeit einen Code so zu nutzen, dass er die Anlage entschärft und gleichzeitig einen Panikalarm (bei mir nur still über GSM) auslöst?Gedacht für den theoretisc...
CoComp Module / Baugruppen der Zentrale 5 5.330 09-02-2013, 17:07
  Thema: JA-81F
Beitrag: RE: JA-81F

(05-02-2013 18:04)timbaum schrieb:  Hallo Jörn, die Namen werden NICHT in der Alarmzentrale gespeichert sondern nur in der Datenbank auf deinem PC. Um die Namen auch in die Bedienteile zu bek...
CoComp Bedienteile 5 6.647 05-02-2013, 22:16
  Thema: JA-81F
Beitrag: JA-81F

Hallo, Obwohl ich allen Komponenten in der Software Namen gegeben und diese an die Zentrale überspielt habe, zeigt das Bediengerät nur "Melder aktiv" oder. "Div. Melder aktiv" - wie bekomme ich das Di...
CoComp Bedienteile 5 6.647 05-02-2013, 13:08
  Thema: Innensirene JA-80L
Beitrag: Innensirene JA-80L

Hallo, ist es wirklich nicht möglich, die "Pieptöne" der Innensirene bei Ein- und Ausschaltverzögerung leiser zu stellen oder alternativ die Signaltöne für die Ein- und Ausschaltverzögerung bei der Si...
CoComp Alarmierung 4 5.581 02-02-2013, 23:12
  Thema: Montage 8003 unten an Terrassentüren
Beitrag: Montage 8003 unten an Terrassentüren

Hallo, ich habe eine Frage an die Montageexperten unter euch. Am liebsten würde ich die Öffnungsmelder 8003M an meinen Terrassentüren auch unten montieren. Wegen dem Bodenabstand muss dann aber auf d...
CoComp Melder, Sensoren 2 2.987 01-02-2013, 22:06
  Thema: Scharf / Unscharf erkennen an Indexa 8000 erkennen
Beitrag: Scharf / Unscharf erkennen an Indexa 8000 erkennen

Hallo zusammen, die meisten Komponenten (Zentrale, 2xBedienteile 8001F, diverse Öffnungsmelder 8000M, Bewegungsmelder, GSM-Modul,etc...) sind geliefert, die Planung dank Tim so gut wie abgeschlossen, ...
CoComp Planung / Lösung 3 4.759 01-02-2013, 21:46
  Thema: Keller - Außenhautsicherung vs. Bewegungsmelder
Beitrag: Keller - Außenhautsicherung vs. Bewegungsmelder

Hallo, ich bin mit der Planung meiner Indexa 8000 fast fertig und für eine letzte Frage würde ich mich über eure Meinung freuen. Es geht um meinen Keller, 4 Räume mit jeweils einem Kellerfenster, durc...
CoComp Planung / Lösung 1 4.604 31-01-2013, 23:15
  Thema: Öffnungsmelder an der Eingangtür
Beitrag: RE: Öffnungsmelder an der Eingangtür

Hallo Tim, vielen Dank für die schnelle Antwort - hat mir schon geholfen. Aus deiner Antwort ergibt sich aber eine weitere Frage... Wenn ich mich nun für einen Funk-Öffnungsmelder an der Eingangstür ...
CoComp Planung / Lösung 3 3.468 31-01-2013, 23:03
  Thema: GSM 8002Y - richtiger Tarif
Beitrag: GSM 8002Y - richtiger Tarif

Hallo, zunächst einmal vielen Dank für dies Forum, das mir (obwohl ich vor 25 Jahren mal Alarmanlagenbau gelernt habe) die Entscheidung für eine Indexa 8000 und die Nutzung des GSM-Moduls 8200y leicht...
CoComp Module / Baugruppen der Zentrale 1 2.799 31-01-2013, 16:52
  Thema: Öffnungsmelder an der Eingangtür
Beitrag: Öffnungsmelder an der Eingangtür

Hallo, beim Set Indexa 8000JK ist ein verdrahteter Öffnungsmelder für die Eingangstür zum Anschluss an das Funkbedienteil 8001F dabei. Selbstverständlich will ich die Eingangstür mit einem Öffnungsme...
CoComp Planung / Lösung 3 3.468 31-01-2013, 16:43