Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnung und Fernzugriff
Beitrag: RE: Anschaffung Drahtloskameras mit IR, Aufzeichnu...

Hallo, ich kann IP-freak nur bestätigen. Ich betreibe eine Überwachungsanlage für 4 Kameras. Die Qualität ist entsprechend eines AV-TVsignals. Tagsüber ist die Qualität gut, mit Infrarot ist das Er...
nelke Videoüberwachung / Videoanlagen 6 8.082 08-04-2013, 20:26
  Thema: terxon mx
Beitrag: RE: terxon mx

Ich möchte mich hier auch mal einreihen. In der Nachbarschaft ist eingebrochen worden, und somit war es höchste Zeit, sich mal im 2000 Seelendorf um die Sicherheit zu kümmern. Wie ich nun feststelle...
nelke ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 4.342 09-03-2013, 19:28
  Thema: Anschluss der"Secvest 2way" Zentrale an 230V Netzspannung
Beitrag: RE: Anschluss der"Secvest 2way" Zentrale an 230V N...

(03-02-2013 22:15)Alarmservice-Hamburg schrieb:  ............................. Wenn man einen Festanschluss vornimmt, sollte man L und N beachten. ....................... hab mir gerade die Fra...
nelke Installation / Montage 6 7.389 28-02-2013, 21:29
  Thema: Wie wird eingebrochen?
Beitrag: RE: Wie wird eingebrochen?

(24-02-2013 11:31)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Die meisten abschließbaren Fenstergriffe sind ein Witz. Sie lassen sich mit ein wenig Gewalt auch schlüssellos öffnen. Wird das Öffnen des Fenst...
nelke Grundlagen 36 41.662 24-02-2013, 20:38
  Thema: Wie wird eingebrochen?
Beitrag: RE: Wie wird eingebrochen?

(13-12-2012 17:28)bitschieber schrieb:  ........ Durchgestiegen ist keiner. Warum auch, wenn der Griff nicht entsprechend gesichert ist? Ich hoffe auf die Abschreckungswirkung meiner Aussensire...
nelke Grundlagen 36 41.662 24-02-2013, 00:56
  Thema: Neuvorstellung und gleich ein paar Fragen Terxon SX
Beitrag: RE: Neuvorstellung und gleich ein paar Fragen Terx...

Hallo, bin neu im Forum und habe mich ein wenig eingelesen. Ich habe mich für eine Terxon SX entschieden. (Es gibt bessere und schlechtere - nach aller Abwägung kam für mich nur eine Drahtgebundene ...
nelke ABUS Terxon SX, MX oder LX 20 24.723 22-02-2013, 19:24