Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht erkannt
Beitrag: RE: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht e...

Hallo, habe mir heute zwei neue Token bestellt. Werde es dann nochmal ausprobieren. Danke erstmal für die Tipps. Melde mich wenn ich was herausgefunden habe. Gruß Marco
Marco Bosch 6 6.253 08-03-2013, 18:53
  Thema: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht erkannt
Beitrag: RE: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht e...

Hi, also das Bedienteil reagiert überhaupt nicht. Als würde man garnichts davor halten. Bei meinem Glück hab ich diese Charge wohl erhalten. Gruß
Marco Bosch 6 6.253 07-03-2013, 20:12
  Thema: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht erkannt
Beitrag: RE: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht e...

Hallo Easy Perte, danke dass wenigstens einer sich meinem Problem annimmt. Habe die Anlage über den Expertenmodus (4 und Lm 9999) zurückgesetzt. Aus der Funkfernbedienung habe ich die Batterien nic...
Marco Bosch 6 6.253 06-03-2013, 21:26
  Thema: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht erkannt
Beitrag: Bosch Easy Series Codierschlüssel wird nicht erkan...

Guten Abend, mein Name ist Marco. Bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage zum Codierschlüssel der Bosch Easy Series. Habe mir die Anlage mit Funk Hub und diversen Meldern installiert. Das Einl...
Marco Bosch 6 6.253 26-02-2013, 18:46