Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS Secvest Key 2WAY A:50/I:45mm ++NEU++
Beitrag: RE: ABUS Secvest Key 2WAY A:50/I:45mm ++NEU++

Verkauft.
Der Lord Das schwarze Brett 1 2.865 12-04-2013, 16:24
  Thema: Secvest 2Way und Fritzbox
Beitrag: RE: Secvest 2Way und Fritzbox

Sorry, hab ich tatsächlich vertauscht, was natürlich nicht unbedingt Hilfreich ist, wenn man zur Klärung beitragen möchte. :angel: Ich hab's natürlich genau umgekehrt.
Der Lord ABUS Secvest 2WAY 4 7.687 12-04-2013, 16:16
  Thema: Nachricht beim Deaktivieren der Secvest 2way
Beitrag: RE: Nachricht beim Deaktivieren der Secvest 2way

So ist es, die Haustür ist als "Letzte Tür" konfiguriert und der BM als EF mit einer entspr. Verzögerung, beides in einem Teilbereich. Vielen Dank für die Erklärung.
Der Lord ABUS Secvest 2WAY 3 5.682 12-04-2013, 16:08
  Thema: Nachricht beim Deaktivieren der Secvest 2way
Beitrag: Nachricht beim Deaktivieren der Secvest 2way

Meine Anlage funktioniert gut. Nur eine Sache ist für mich verwirrend: Wenn ich den Internen Alarm starte, kommt die Meldung " Die Alarmanlage wird intern aktiviert". Beim Deaktivieren heißt es "Die ...
Der Lord ABUS Secvest 2WAY 3 5.682 12-04-2013, 15:05
  Thema: Secvest 2Way und Fritzbox
Beitrag: RE: Secvest 2Way und Fritzbox

Hast du denn auch per Webinterface den analogen Ausgang der Fritzbox aktiviert und konfiguriert? Auf jeden Fall geht deine Kombination, läuft bei mir auch so. Zum Thema AWAG / AWUG: Ich habe es so ve...
Der Lord ABUS Secvest 2WAY 4 7.687 12-04-2013, 14:43
  Thema: ABUS Secvest Key 2WAY A:50/I:45mm ++NEU++
Beitrag: ABUS Secvest Key 2WAY A:50/I:45mm ++NEU++

ABUS Secvest Key 2WAY A:50/I:45mm zu verkaufen. Neu in OVP. -> Fehlkauf und wurde vom Händler vom Umtausch ausgeschlossen :(
Der Lord Das schwarze Brett 1 2.865 26-03-2013, 12:29
  Thema: Secvest FU 8000 Keine Alarmauslösung
Beitrag: RE: Secvest FU 8000 Keine Alarmauslösung

Ok, mein Problem hat sich erledigt. einer der drei FU8320W war so montiert, dass der Magnet links vom Melder (Sicht von vorne, LED oben) am Fensterflügelm montiert war. Hab den Melder nun um 180° gedr...
Der Lord ABUS Secvest 2WAY 3 3.991 28-02-2013, 13:42
  Thema: Secvest FU 8000 Keine Alarmauslösung
Beitrag: RE: Secvest FU 8000 Keine Alarmauslösung

Ein allgemeines Hallo in die Gemeinde, ich bin neu hier. Meine Frage hätte die gleiche Überschrift getragen, daher möchte ich mich dem Fragesteller anschließen. Wir haben in unserem EFH 3x FU8320W u...
Der Lord ABUS Secvest 2WAY 3 3.991 27-02-2013, 16:11