Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

Die Verbindungsprobleme waren sporadisch nur am Anfang. Hab da jetzt schon über ein Jahr keine Probleme mehr damit. Und mal ganz ehrlich …. JEDE Funkanlage hat sporadisch Probleme mit Fremdfunk usw…… ...
bassl Wenn es nicht passt 19 14.769 08-01-2024, 22:45
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

Die Smartvest läuft bei mir ohne einen einzigen Falschalarm. Lediglich zwei Rauchmelder haben mal ausgelöst ( Staub und Zugluft) Wenn Mann einkalkuliert dass die Knopfzellen nur in guter Qualität verw...
bassl Wenn es nicht passt 19 14.769 08-01-2024, 07:45
  Thema: Hikvision Bewegungserkennung optimieren Tips
Beitrag: Hikvision Bewegungserkennung optimieren Tips

Ich habe einen Hikvision Recorder mit 4 Kameras im Aussenbereich ( Eingang, Kellersbgang, Terasse, Aufzeichnung bei Bewegung 24/7 Meine Frage. Wenn Ich die Wiedergabe anschaue fällt mir auf dass Nacht...
bassl Videoüberwachung / Videoanlagen 6 872 02-09-2023, 10:15
  Thema: Videokamera für Baustellenüberwachung
Beitrag: RE: Videokamera für Baustellenüberwachung

Es geht nicht um die Dokumentation des Baufortschrittes. Lediglich mal auf die Kamera schauen wenn mal was entwendet wurde oder illegale Müllablagerung und solche Dinge. Dass die Kamera theoretisch g...
bassl Videoüberwachung / Videoanlagen 16 2.528 30-08-2023, 13:38
  Thema: Videokamera für Baustellenüberwachung
Beitrag: RE: Videokamera für Baustellenüberwachung

Die Vorraussetzungen haben sich jetzt geändert. Es ist ein örtliches Cheeseburger Bauunternehmer der immer wieder mal verschiedene Baustellen überwachen möchte. Es sollen wohl 4 bis 6 Kameras sein di...
bassl Videoüberwachung / Videoanlagen 16 2.528 30-08-2023, 11:17
  Thema: Videokamera für Baustellenüberwachung
Beitrag: Videokamera für Baustellenüberwachung

Hallo , ein Kunde möchte seine Baustelle überwachen. Eine Kamera mit Solar und Akku ist also gefragt. Übertragung mit SIM auf Handy. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Nachtsichtig 30 Meter reicht. D...
bassl Videoüberwachung / Videoanlagen 16 2.528 29-08-2023, 15:27
  Thema: Siemens IMS 15
Beitrag: RE: Siemens IMS 15

Hallo , Ich muss eine alte Siemens IMS 15 austauschen gegen eine Complex 400. Kann mir jemand helfen bei der Anschlussbelegung der alten Siemensanlage ? Dann tu ich mir leichter …. Danke
bassl wenn es nicht passt 2 3.559 24-04-2023, 16:45
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

Meine Smartvest läuft mit dem neuesten FW Upfate und der aktuellen App sehr gut. Hab sie jetzt seit einem Jahr. Ist jeden Tag scharf. Hatte noch keinen einzigen Fehlalarm etc... Ub und zu mal einen Si...
bassl Wenn es nicht passt 19 14.769 01-02-2020, 21:04
  Thema: Smartvest über D1 LTE nicht erreichbar
Beitrag: RE: Smartvest über D1 LTE nicht erreichbar

Es gibt ein FW Update und ein Update für die App..... dann sollte alle wieder funktionieren. Bei mir war es so....
bassl Wenn es nicht passt 2 3.002 01-02-2020, 21:00
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

Ich habe die Smartvest seit 3 Wochen in Betrieb. 8 x MK, 3x Rauchmelder, 1 IR Melder, 2 Fernbedienungen, 1x Aussensirene. Fazit nach 3 Wochen: funktioniert wunderbar. bis jetzt ohne Probleme. kann ic...
bassl Wenn es nicht passt 19 14.769 10-01-2019, 22:59
  Thema: ELCOM IP Modesta mit Externer Kamera
Beitrag: RE: ELCOM IP Modesta mit Externer Kamera

Das Thema interessiert mich auch.... Ich hab zwar ne IP Kamera aber noch kein Elcom IP. Wie ist den grundsätzlich die Performance dieser IP Sprechanlage? Sprechen / Klingeln usw. wie ist die "! Verz...
bassl Sprechanlagen 2 6.082 12-08-2014, 21:01
  Thema: bassl stellt sich vor
Beitrag: RE: bassl stellt sich vor

nee leider nicht...sagt mir nix. aber an einem alten konventionellem Blockschloß kann man doch alles rausmessen...
bassl Vorstellung 3 8.438 04-03-2013, 23:22
  Thema: bassl stellt sich vor
Beitrag: bassl stellt sich vor

...Hallo :-) bin seit ca. 25 Jahren in der Sicherheitstechnik tätig. Hauptsächlich EMA, Video, Brand..... Süddeutschland.... Für "alte Anlagen" bin ich der richtige und hoffe ich kann da weiterhelfen....
bassl Vorstellung 3 8.438 04-03-2013, 20:16