Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funkalarmanlagen und Störsender
Beitrag: RE: Funkalarmanlagen und Störsender

Ja, und mit "besagtem Störsender" löst der Alarm ja aus!
redrum666 Technik 10 32.091 24-03-2013, 13:06
  Thema: Funkalarmanlagen und Störsender
Beitrag: RE: Funkalarmanlagen und Störsender

Hallo Ollik, also die Lupusec hat an der Zentrale keinen Sabotagekontakt. Aber hier muss ich die Frage stellen: Wie will ein Einbrecher an die Zentrale der Lupusec vordringen, ohne vorher die Senso...
redrum666 Technik 10 32.091 24-03-2013, 12:24
  Thema: Funkalarmanlagen und Störsender
Beitrag: RE: Funkalarmanlagen und Störsender

Hallo, ich kann die Lupusec XT1 sehr empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, die Qualität stimmt und sie ist leicht zu installieren. Ausserdem ist sie gegen Jamming sicher. Wenn die Funk...
redrum666 Technik 10 32.091 19-03-2013, 16:29
  Thema: LUPUSEC XT1
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1

Hallo zusammen, ich würde gerne meine Erfahrungen als Händler und Installateur der Lupusec XT1 mitteilen: Wir sind alle samt begeistert von dem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich muss nun aufpassen, da...
redrum666 LUPUSEC XT1 62 136.413 18-03-2013, 15:17
  Thema: Video Überwachung
Beitrag: RE: Video Überwachung

Das hier kann ich empfehlen: http://www.red-carparts.de/SHOP/Haus-Obj...ini-Kamera Es wird sehr häufig in Taxen verwendet.
redrum666 KFZ 6 12.564 18-03-2013, 15:08