Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupusec APP
Beitrag: Lupusec APP

Hallo zusammen, meine Frau hat seid Heute das Phänomen bei drücken auf den roten Bereich das man 4 Sekunden drücken muss das was passiert vorher musste man nur antippen. Alle anderen Sachen funktioni...
highthunter LUPUSEC XT1 3 3.852 15-02-2017, 18:54
  Thema: Email UPNP usw
Beitrag: RE: Email UPNP usw

Hi, Sorry für das "Sie" Aber ich bin immer schön Höfflich. Mir gings nur um diese blöde Rote Alarm LED. Aber Schmarn die ist jetzt komischerweise auch aus . Das heisst alles ist gut Danke Gruß...
highthunter LUPUSEC XT1 9 5.545 05-02-2017, 17:45
  Thema: SMS einrichten bei cmtelecom.com
Beitrag: RE: SMS einrichten bei cmtelecom.com

Hi , ich hatte die selben Probleme mit cm. Habe dann auch Any SMS gemacht 10 Euro aufs Konto (exkl MwSt) Hatte Heute den ersten Alarm 1 Handy Nummer bekam um 12:27 Uhr benachrichtigung 2 HandyNummer...
highthunter LUPUSEC XT1 8 8.493 05-02-2017, 17:38
  Thema: Email UPNP usw
Beitrag: RE: Email UPNP usw

Hi Was ist das jetzt für ein Rätsel ???? Der Anschluss eines PCs / Laptops bringt die Klarheit. ???? Einbaupositionen dieses Wort gibt es in der Bedienungsanleitung nicht annährend. ???? Wenn ...
highthunter LUPUSEC XT1 9 5.545 04-02-2017, 20:49
  Thema: Email UPNP usw
Beitrag: RE: Email UPNP usw

Hi zusammen.. Ne ne ==> Die rote Lampe brennt immer noch auch nach erneuten scharf und unscharfstellen. Hat wer noch eine idee Gruß Frank
highthunter LUPUSEC XT1 9 5.545 04-02-2017, 17:08
  Thema: Email UPNP usw
Beitrag: RE: Email UPNP usw

Hallo , so nach einem weiteren Tag Tüffteln hat meine FB jetzt endlich auch automatische Portfreigabe vergeben,woran es lag weiss ich nicht aber es geht jetzt. Mail aber immer noch nicht. Und wie di...
highthunter LUPUSEC XT1 9 5.545 03-02-2017, 18:34
  Thema: Email UPNP usw
Beitrag: Email UPNP usw

Erst einmal Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Tagen eine XT1 gekauft ,Sensoren angeschlossen Alles Prima.Dann hab ich mich an die sms gewagt ...habe es auch hinbekommen (hätt ich das geahnt hätt ic...
highthunter LUPUSEC XT1 9 5.545 02-02-2017, 20:15
  Thema: Kabel für TVAC19100A
Beitrag: Kabel für TVAC19100A

Hallo Zusammen Ich habe mir 2 Kameras der obigen Typs geholt bei einer bekomme ich den Wlan nicht hin (zu weit) also Kabel , und den hab ich dan mal direkt geschrottet. Meine Frage woher bekomme ic...
highthunter ABUS Videoüberwachung 0 2.228 22-03-2015, 16:11
  Thema: ABUS Privest USB Kabel
Beitrag: ABUS Privest USB Kabel

Hallo zusammen Ich bin stolzer Benutzer einer Abus Privest. Ich habs auch hinbekommen das sie funktioniert. Aber das programmieren am Gerät nervt,deswegen wollte ich mir einen USB Kabel zulegen. ...
highthunter ABUS Privest 4 9.696 21-04-2013, 11:21