Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zwei Bedienteile (Funk und Draht) Kombination
Beitrag: RE: Zwei Bedienteile (Funk und Draht) Kombination

(16-09-2015 12:27)Jens Knoche schrieb:  Die Texte werden aber nicht per Funk übertragen, dafür musst Du das Bedienteil direkt anschließen und die speichern. Vielen Dank für die erfreuliche Antw...
schrumschrum System allgemein 4 4.581 16-09-2015, 12:52
  Thema: Zwei Bedienteile (Funk und Draht) Kombination
Beitrag: Zwei Bedienteile (Funk und Draht) Kombination

Moin, ich habe eine Frage. Ich habe eine Indexa 8000 Alarmanlage mit einem drahtgebundenen 8001E Bedienteil seit ca. 2 Jahren in Betrieb. So weit so gut. Kann ich die Anlage mit einem 8001F Funkbe...
schrumschrum System allgemein 4 4.581 16-09-2015, 08:53
  Thema: Erfassungsbereich - BW8020 - Winkel?
Beitrag: RE: Erfassungsbereich - BW8020 - Winkel?

Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe die Grafik nochmal überarbeitet. Ich denke jetzt ist es klarer.
schrumschrum ABUS System allgemein 6 6.485 08-05-2013, 11:03
  Thema: Oasis System Card - Transponder -> RFID
Beitrag: RE: Oasis System Card - Transponder -> RFID

Vielen Dank für die Antwort. Zu aller erst. Es funktioniert! Nun zur Erklärung. Es war keines der oben genannten Probleme. Es war ein Hardwarefehler. Und zwar hat ein kleiner Teil des abgeschirmt...
schrumschrum Probleme / Fragen / Berichte 3 5.155 08-05-2013, 10:55
  Thema: Oasis System Card - Transponder -> RFID
Beitrag: RE: Oasis System Card - Transponder -> RFID

Ich habe noch einmal eine Fragen. Gibt es irgendwo eine Konfigurationsmöglichkeit die Anmeldung per RFID zu deaktivieren? Grüße Schrum Schrum
schrumschrum Probleme / Fragen / Berichte 3 5.155 06-05-2013, 13:37
  Thema: Erfassungsbereich - BW8020 - Winkel?
Beitrag: RE: Erfassungsbereich - BW8020 - Winkel?

Hallo, ich dachte eigentlich, dass Abus gescheite Produkte hat :( Habe die Einstellwinkel neu berechnet für die unterschiedlichen Montagehöhen. Ist jetzt schon besser geworden. Muss aber heute Aben...
schrumschrum ABUS System allgemein 6 6.485 06-05-2013, 13:30
  Thema: Erfassungsbereich - BW8020 - Winkel?
Beitrag: Erfassungsbereich - BW8020 - Winkel?

Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe insgesamt 6 Bewegungmelder DUPLEX VdS (Art.-Nr. BW8020) von Abus bei uns installiert (drahtgebunden). Jetzt habe ich aber das Problem, da...
schrumschrum ABUS System allgemein 6 6.485 02-05-2013, 12:18
  Thema: SMS Alarmierung (mehrere SMS)
Beitrag: RE: SMS Alarmierung (mehrere SMS)

Super vielen Dank. Das ist die Lösung des Problems. :D:)
schrumschrum System allgemein 6 5.301 02-05-2013, 09:50
  Thema: SMS Alarmierung (mehrere SMS)
Beitrag: RE: SMS Alarmierung (mehrere SMS)

Mhm. Also ich habe kabelgebunde BW von Abus im Einsatz (Typ: BW8020). Wenn ich dich richtig verstehe liegt es dann daran, dass die BM jedes mal auslösen wenn sie eine Bewegung wahrnehmen ohne eine "...
schrumschrum System allgemein 6 5.301 29-04-2013, 09:35
  Thema: SMS Alarmierung (mehrere SMS)
Beitrag: RE: SMS Alarmierung (mehrere SMS)

Ja es steht immer der gleiche BM drin. Die Handynummer steht nur einmal drin. Eine zweite Handynummer bekommt auch mehrere SMS
schrumschrum System allgemein 6 5.301 26-04-2013, 13:30
  Thema: SMS Alarmierung (mehrere SMS)
Beitrag: SMS Alarmierung (mehrere SMS)

Hallo Leute, ist es normal, dass ich mehrere (vier) Alarm SMS bekommen wenn ein Bewegungsmelder einen Alarm auslöst? Hintergrund: Gestern Abend hat ein Fahrer von uns leider die Eingangsverzögerung...
schrumschrum System allgemein 6 5.301 26-04-2013, 10:39
  Thema: Oasis System Card - Transponder -> RFID
Beitrag: Oasis System Card - Transponder -> RFID

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein kleines Problem an meiner Indexa 8300K Alarmanlage mit 8001E Bedienteil. Ich möchte die mitgelieferte System Card für einen normalen Benutzercode v...
schrumschrum Probleme / Fragen / Berichte 3 5.155 24-04-2013, 09:53
  Thema: OS365A Sirene/Blitz an Indexa 8300K anschließen
Beitrag: RE: OS365A Sirene/Blitz an Indexa 8300K anschließe...

Hallo alle zusammen, ich wollte Rückmeldung geben, dass die OS365A doch eine Bestätigung bei Scharf/Unscharf schalten anzeigt (Akustisch und Optisch). Das Datenblatt ist also die richtige Version! ...
schrumschrum Alarmierung 3 5.475 24-04-2013, 09:43
  Thema: OS365A Sirene/Blitz an Indexa 8300K anschließen
Beitrag: RE: OS365A Sirene/Blitz an Indexa 8300K anschließe...

Hallo alle zusammen, ich habe meine Alarmanlage nun installiert und in betrieb genommen. Leider habe ich immer noch das Problem, dass mir das scharf/unscharf schalten der Anlage nicht über die Sirene...
schrumschrum Alarmierung 3 5.475 22-04-2013, 09:12
  Thema: Einkaufspreis teurer als Internet preis
Beitrag: RE: Einkaufspreis teurer als Internet preis

Also ich muss mich jetzt hier auch mal einschalten. Vorab ich bin Endanwender und ich habe absolut kein Verständnis, dass ich extra einen Einrichter beauftragen soll, wenn ich mir eine Alarmanlage z...
schrumschrum Planung / Lösung 18 13.828 18-04-2013, 09:25
Rolleyes Thema: OS365A Sirene/Blitz an Indexa 8300K anschließen
Beitrag: RE: OS365A Sirene/Blitz an Indexa 8300K anschließe...

Jetzt ist die Verwirrung perfekt. Hier steht, dass Scharf/Unscharf schalten NICHT angezeigt wird. OS365A Eng Hier steht, dass Scharf/Unscharf schalten angezeigt wird. OS365A Deutsch 1 Hier steht, d...
schrumschrum Alarmierung 3 5.475 08-04-2013, 09:45
  Thema: Welchen Bewegungsmelder?
Beitrag: Welchen Bewegungsmelder?

Hallo alle zusammen, ich stehe gerade kurz vor dem Kauf einer kabelgebundenen Alarmanlage (Indexa). Es sollen Bewegungsmelder an die Anlage angeschlossen werden. Ich habe jetzt drei unterschiedliche...
schrumschrum ABUS System allgemein 0 2.243 28-03-2013, 12:48
  Thema: Bewegungsmelder DUPLEX MW - BW8030 - Alarmspeicherfunktion
Beitrag: Bewegungsmelder DUPLEX MW - BW8030 - Alarmspeich...

Hallo alle zusammen, ich beabsichtige eine Indexa 8300K Alarmzentrale mit Bewegungsmeldern von Abus zu installieren (Bewegungsmelder DUPLEX MW - BW8030). Diese Bewegungsmelder haben eine interne Sp...
schrumschrum Melder, Sensoren 0 1.926 28-03-2013, 10:55
  Thema: OS365A Sirene/Blitz an Indexa 8300K anschließen
Beitrag: OS365A Sirene/Blitz an Indexa 8300K anschließen

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum habe mich aber schon richtig gut eingelesen zum Thema Alarmanlagen. Ich beabsichtige mir eine Indexa 8300K Alarmanlage zuzulegen und diese mit mehrere...
schrumschrum Alarmierung 3 5.475 28-03-2013, 10:03