Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung für Außenbereich.
Beitrag: RE: Videoüberwachung für Außenbereich.

Aber ist jede Kamera direk mit der Zentrale verbunden? wenn ich 6 Kameras habe hat die Zentral 6 Anschlüsse? Oder ein Gerät mal empfehlen , damit ich mir die Anleitung anschauen kann. Wie gesagt der ...
Kenny Videoüberwachung / Videoanlagen 13 7.144 29-12-2017, 13:29
  Thema: Videoüberwachung für Außenbereich.
Beitrag: RE: Videoüberwachung für Außenbereich.

Ich habe nie gesagt, dass die Anlage umsonst sein soll. Eigentlich spielt der Preis keine Rolle. Meine Frage war , ob jede Kamera eine Leitung braucht oder gibt es sowas wie ein Verteiler?
Kenny Videoüberwachung / Videoanlagen 13 7.144 29-12-2017, 11:29
  Thema: Videoüberwachung für Außenbereich.
Beitrag: RE: Videoüberwachung für Außenbereich.

Weil das Stromkabel schon im Putz vorhanden ist. PoE kenne ich nicht. Muss jede Kamera ein PoE-Kabel haben zum Aufnahmegerät?
Kenny Videoüberwachung / Videoanlagen 13 7.144 28-12-2017, 22:37
  Thema: Videoüberwachung für Außenbereich.
Beitrag: RE: Videoüberwachung für Außenbereich.

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich benutze zuhause Powerline von AVM. Ich habe Bedenken, dass die Signale von den Kameras meine Internetverbindung stören.
Kenny Videoüberwachung / Videoanlagen 13 7.144 27-12-2017, 23:27
  Thema: Videoüberwachung für Außenbereich.
Beitrag: RE: Videoüberwachung für Außenbereich.

Ich weiß nicht was ein UTC ist. Die Kameras sollen nicht über Poweline laufen. Ich kann währleisten, dass alle Kameras über eine Leitung laufen.So laufen auch die Außenleuchten. Was ist ein PV auf dem...
Kenny Videoüberwachung / Videoanlagen 13 7.144 27-12-2017, 16:26
  Thema: Videoüberwachung für Außenbereich.
Beitrag: Videoüberwachung für Außenbereich.

Ich suche eine Viedeoüberwachung für Außenbereich(auch nachts). Soll aber die Signale über Stromkabel an das Aufnahmegerät senden. Ich benutze aber auch AVM FRITZ!Powerline und bin mir nicht sicher, o...
Kenny Videoüberwachung / Videoanlagen 13 7.144 26-12-2017, 13:46
  Thema: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung
Beitrag: RE: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung

Ich suche eine Viedeoüberwachung für Außen(auch nachts). Soll aber die Signale über Stromkabel an das Aufnahmegerät senden. Ich benutze aber auch AVM FRITZ!Powerline und bin mir nicht sicher, ob die S...
Kenny Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.577 18-12-2017, 22:35
  Thema: Secvest 2 way batterie warnung?
Beitrag: RE: Secvest 2 way batterie warnung?

Also wie ich schonmal erzählt habe bin ich kein Profie. Dafür werde ich mich NICHT entschuldigen !!!!! Bei mir steht Batt fehler Z01 auf dem Display. Wenn ich Errichtercode eingebe sagt er mir nicht a...
Kenny ABUS Secvest 2WAY 37 44.148 03-03-2015, 22:54
  Thema: Secvest 2 way batterie warnung?
Beitrag: RE: Secvest 2 way batterie warnung?

Danke megagramm, ich habe den Errichtercode gefunden. Wie gehe ich nun vor? Hat jeder Melder eine Zone?
Kenny ABUS Secvest 2WAY 37 44.148 03-03-2015, 14:48
  Thema: Secvest 2 way batterie warnung?
Beitrag: RE: Secvest 2 way batterie warnung?

Hallo, ich habe ein ABUS Fu8000. bei mir steht Batt fehler z01 auf dem Display. Habe aber kein errichtercode. Wie kann ich nach sehen, wo der Batterie leer ist? Ich habe die Anlage icht selbst install...
Kenny ABUS Secvest 2WAY 37 44.148 02-03-2015, 23:10
  Thema: Rauchmelder FU8340
Beitrag: RE: Rauchmelder FU8340

Danke . Es hat wunderbar mit dem Einrichtercode geklappt. Die Alarmanlage ruft bei Einbruch auf mein Handy an. Geht es auch mit dem Rauchmelder?
Kenny Installation / Montage 2 2.601 21-04-2013, 20:31
  Thema: Rauchmelder FU8340
Beitrag: Rauchmelder FU8340

Hallo, bin neu hier. Ich habe Secvest FU800 installieren lassen. Jetzt will ich selbst 3 Rauchmelder installieren. Ich sehe aber kein Errichtermodus, wenn ich mein Code eingebe. Hat jemand Lust und Ze...
Kenny Installation / Montage 2 2.601 21-04-2013, 14:26