Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verwirrung bei Angeboten für eine Funk EMA!
Beitrag: RE: Verwirrung bei Angeboten für eine Funk EMA!

Zitat:Securitas zum Beispiel bietet die Jablotron OASIS als "ihre" Anlage Nicht ganz richtig, wir bieten die Jablotron Oasis 8000 Bzw. jetzt Jablotron 100 an als das was sie ist, als Jablotron Anla...
alert Planung 27 12.460 11-09-2017, 13:38
  Thema: Kosten, welche, sind bei einer Aufschaltung zum Wachdienst einzuplanen?
Beitrag: RE: Kosten, welche, sind bei einer Aufschaltung zu...

wäre es von Interesse wenn ich die aktuelle PL von Securitas für Aufschaltungen zur Verfügen stellen. Relativ einfache und transparente Preise.
alert Wachdienste 17 22.584 11-09-2017, 12:58
  Thema: Suche Errichter im Raum Dresden
Beitrag: RE: Suche Errichter im Raum Dresden

erledigt
alert Job Börse 3 9.002 11-09-2017, 12:52
  Thema: nicht ganz neu
Beitrag: nicht ganz neu

Hallo mein Name ist Michael . Komme aus Köln lebe in Mannheim. Ich bin im Vertrieb bei Securitas Alert Services und betreue unsere Außendienst MA die für unsere Partner Errichter zuständig sind. Stan...
alert Vorstellung 0 1.879 04-09-2017, 10:53
  Thema: Suche Errichter im Raum Dresden
Beitrag: RE: Suche Errichter im Raum Dresden

kleine 1-2 Mann Betriebe die Kapazitäten haben.
alert Job Börse 3 9.002 12-07-2017, 14:08
  Thema: Suche Errichter im Raum Dresden
Beitrag: Suche Errichter im Raum Dresden

für regelmäßige Jablotron Montagen.
alert Job Börse 3 9.002 12-07-2017, 11:57
  Thema: Neu im Forum
Beitrag: Neu im Forum

Hallo mein Name ist Michael . Komme aus Köln lebe aber seit 7 Jahren in Heidelberg. Ich bin im Vertrieb bei Securitas Alert Services und betreue Kunden und Errichter im Südwesten.Bawü-Saarland-Hessen...
alert Vorstellung 1 3.360 29-04-2013, 08:46