Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kabellose Überwachungskamera - frage
Beitrag: RE: Kabellose Überwachungskamera - frage

Hallo, Deine Frage ist mir zu unspezifisch gestellt. Wenn ich richtig verstehe, möchtest du mit der verlinkten Kamera eine "Videoüberwachung" eines anderen Raumes / Objektes über Ländergrenzen hinweg...
Pidi wenn es nicht passt 1 3.127 21-02-2014, 21:57
  Thema: Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR
Beitrag: RE: Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR

Liest sich zunächst mal gut. Danke für diesen Tip :exclamation: Werde gleich morgen ein Laptop dafür umfunktionieren und ausprobieren. Nutzt Du/Sie diese Software selbst und hast Erfahrungen damit?
Pidi Videoüberwachung / Videoanlagen 10 9.029 21-02-2014, 20:49
  Thema: Montagehöhe
Beitrag: RE: Montagehöhe

Wow...scheint ja ne abgelegene oder gefährliche Wohngegend zu sein..:confused: Überlegenswert wäre, ob sich die Möglichkeit bietet, Kameras so zu installieren, dass diese nicht als Kamera zu erkennen...
Pidi Videoüberwachung / Videoanlagen 9 6.419 21-02-2014, 12:35
  Thema: Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR
Beitrag: RE: Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR

(21-02-2014 11:36)**** schrieb:  welche netzwerkkammeras ? wieder diese alten dinger oder neue? Alt heisst nicht schlecht :) Nein, keine SNC-Z20 sondern eine Sony SNC-CH120 und eine AXIS 209FD
Pidi Videoüberwachung / Videoanlagen 10 9.029 21-02-2014, 12:07
  Thema: Verdeckte Überwachungskamera gesucht
Beitrag: RE: Verdeckte Überwachungskamera gesucht

Vollzitat durch Mod Ollik entfernt Hallo MisterQ, da könnte man jetzt einen längeren Thread schreiben..ich versuche es mal kurz zu gestalten: Die Anforderungen, die Du an eine Kamera stellst, werde...
Pidi wenn es nicht passt 2 4.970 21-02-2014, 11:39
  Thema: Abus Recorder mit Anderem Hersteller
Beitrag: RE: Abus Recorder mit Anderem Hersteller

(19-01-2014 14:52)marni schrieb:  Hallo ich hoffe auf hilfe bin verzweifelt.. Ich sage euch kurz was ich vorhabe : Einen Abus Recorder TVVR35011 mit einer Ip Camera der Firma Foscam zu nutzen...
Pidi wenn es nicht passt 1 3.632 21-02-2014, 11:04
  Thema: Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TVVR30004
Beitrag: RE: Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TV...

Hallo Timbaum, mein Beitrag sollt weder Grätsche noch der einer beleidigten Leberwurst sein; wenn Du das so siehst, ist der Sinn meines Threads an Dir vorrüber gegangen. Ich schimpfe nicht über Fach...
Pidi Videoüberwachung / Videoanlagen 14 13.849 21-02-2014, 10:52
  Thema: Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TVVR30004
Beitrag: RE: Unterschied zwischen ABUS DVR TVVR30003 und TV...

Mal ne grundsätzliche Frage: In einem Forum wie diesem suchen doch mehr oder weniger kundige / unkundige Anwender problemorientierte Hilfestellung zur Lösung ihres Problemes?! Ziel ist also, einen kun...
Pidi Videoüberwachung / Videoanlagen 14 13.849 21-02-2014, 00:23
question Thema: Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR
Beitrag: RE: Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR

Protokolle der Kamera habe ich in dem letzten Thread aufgeführt. Die Kameras liefern die gleiche Quälität über IP als auch analog. Ursprünglich hat die Kamera mal um die 2000 Euronen NP gelegen. Die o...
Pidi Videoüberwachung / Videoanlagen 10 9.029 20-02-2014, 13:42
  Thema: Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR
Beitrag: RE: Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR

DMS4 hat eben nur 4 Kanäle....und ich möchte sechs Kameras aufzeichnen. Eine Erweiterung auf einen analogen 8-oder mehr kanaligen analogen Rekorder halte ich für nicht mehr zeitgemäß. Daher der Wunsch...
Pidi Videoüberwachung / Videoanlagen 10 9.029 19-02-2014, 08:19
Rolleyes Thema: FU8211 und FUBE50010
Beitrag: RE: FU8211 und FUBE50010

Zitat: :D dafür werden die Seminare bei ABUS angeboten :D _________ .....aber nicht für jeden der gerne möchte und sich interessiert (und auch die Gebühr zahlt), sondern nur für umsatzstarke und ein...
Pidi ABUS Secvest 2WAY 15 15.311 18-02-2014, 14:28
  Thema: Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR
Beitrag: Hilfe bei Umstieg von DVR auf NVR

Bisher habe ich zur Absicherung meines Anwesens vier Sony SNC-Z20N Kameras mit einem Dallmeier DMS-4 verwendet. Inzwischen hat der Dallmeier ein Hardwareproblem (internes Netzteil defekt)....und wer d...
Pidi Videoüberwachung / Videoanlagen 10 9.029 18-02-2014, 14:19
  Thema: Suche Videoüberwachung für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Suche Videoüberwachung für Einfamilienhaus

Hallo Tim, da gibts jede Menge geeigneter Systeme. Die Frage ist, wer installiert? Du selbst, ein Freund oder ein freundlicher Fachhändler. Danach richtet sich das Angebot. Als "Do-it-yourself" Proje...
Pidi Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.173 18-02-2014, 13:50
  Thema: Secvest 2Way
Beitrag: Secvest 2Way

Hallo, als neuer Nutzer und Leser Eures Forums hoffe natürlich auch ich auf Rat und Unterstützung durch Euch, welche mir bei der Installation der Secvest 2way zu einer Lösung verhelfen. Oft habe ich ...
Pidi ABUS Secvest 2WAY 1 3.220 04-05-2013, 09:55