Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln
Beitrag: RE: Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln

danke für die schnelle Antwort, ich habe noch 5 PTZ analog Kameras mit 20 fach Vergrößerung, waren für den Industriebereich gedacht. Die Kameras funktionieren gut mit den Bosch Vip X1 XF, nur leider k...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 797 11-08-2023, 10:35
  Thema: Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln
Beitrag: Analoge Kameras zu IP Kameras umwandeln

Hallo Leute, ich habe noch ein paar PTZ Kameras die Analog sind also mit Chinch Stecker. Da bei mir aber alles auf IP Netzwerk läuft möchte ich sie gerne mit einbinden. Ich suche kein Balun da dieser ...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 3 797 11-08-2023, 06:38
  Thema: Videoüberwachung auf zweidraht mit Balun
Beitrag: RE: Videoüberwachung auf zweidraht mit Balun

(24-02-2019 19:46)SafeTech schrieb:  Ja das geht danke :) lg
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 4.259 27-02-2019, 07:33
  Thema: DVR und Software für Bewegungserkennung
Beitrag: RE: DVR und Software für Bewegungserkennung

da wirst du nicht viel machen können, der Rekorder nimmt trotzdem auf 24 Stunden, du musst Bewegungserkennung einschalten und der Recorder signiert die Videosequenz wo Bewegungen erkannt werden. Bei d...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.982 16-02-2019, 22:45
  Thema: Videoüberwachung auf zweidraht mit Balun
Beitrag: Videoüberwachung auf zweidraht mit Balun

Hallo Leute, ich habe mehrere Kameras zu laufen die auf Zweidraht Technik laufen mit Videobalun. Jetzt möchte ich einige Kameras neu verlegen vom Standort her und möchte mal nachfragen ob ich auch me...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 4.259 16-02-2019, 20:49
  Thema: Suche AHD (Hybrid) DVR
Beitrag: RE: Suche AHD (Hybrid) DVR

Hallo Moritz, im Grunde genommen hast du schon recht, aber Grundkenntnisse habe ich schon was DVRs betrifft, ist ja nicht mein erster, bei mir zu Hause liegen mitlerweile schon 5 Stück rum. Bin nur da...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.115 02-12-2017, 08:41
  Thema: Suche AHD (Hybrid) DVR
Beitrag: RE: Suche AHD (Hybrid) DVR

mir geht es genauso, ich möchte ohne Cloud also mit Handy direkt auf das Gerät zugreifen können. Dazu suche ich aber ein Hybrid Gerät was IP Kameras also Wlan Kameras und normale AHD Kameras unterstüt...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.115 01-12-2017, 22:10
Shy Thema: AHD DVR mit port forwarding gesucht
Beitrag: RE: AHD DVR mit port forwarding gesucht

naja jetzt gefällt mir deine Antwort schon besser, :) in machen Sachen magst du ja recht haben, aber ich muß mir doch als Privater keine System kaufen die in die tausende gehen. Monacor habe ich mir m...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 9.722 10-03-2017, 22:07
  Thema: AHD DVR mit port forwarding gesucht
Beitrag: RE: AHD DVR mit port forwarding gesucht

ja und warum Antwortest du hier den? Warum wirst du so aggressiv? Wenn du dich so perfekt auskennst warum gibst du mir den nicht Beispiele welche Boxen gut sind?
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 9.722 10-03-2017, 21:41
  Thema: AHD DVR mit port forwarding gesucht
Beitrag: RE: AHD DVR mit port forwarding gesucht

(10-03-2017 20:59)funkistnichtalles schrieb:  Na denn. Für die Frage nach dem G.. Server befrage Tante Google. Mir ist es zu mühselig, das ganze nochmal durchzukauen. du hast das hier irgendwi...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 9.722 10-03-2017, 21:18
  Thema: AHD DVR mit port forwarding gesucht
Beitrag: RE: AHD DVR mit port forwarding gesucht

brauche ich nicht ändern, da dies die Einstellungen von meinem alten Box sind, sollten nur Beispielfotos sein da die bei meiner neuen Box fehlen... Warum übrigens 8.8.8.8 ? klaus
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 9.722 10-03-2017, 20:46
  Thema: AHD DVR mit port forwarding gesucht
Beitrag: RE: AHD DVR mit port forwarding gesucht

[img][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/snap20170310cxy5jzksr1.jpg[/img][/img][img][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170310142903zo2a067je8.jpg[/img][/img] links das Bild vom i...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 9.722 10-03-2017, 15:31
  Thema: AHD DVR mit port forwarding gesucht
Beitrag: RE: AHD DVR mit port forwarding gesucht

hm, entweder wir reden vorbei oder ich habe mich falsch ausgedrückt, ich habe als App IP Cam Viewer und bin immer damit in meiner Box gekommen um meine Kameras abzurufen, dazu brauchte ich keine Cloud...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 9.722 10-03-2017, 14:59
  Thema: AHD DVR mit port forwarding gesucht
Beitrag: RE: AHD DVR mit port forwarding gesucht

ja aber dort gehst du doch auch nur über Cloud mit deinem Handy rein oder sehe ich das falsch? Ich rede hier nicht vom PC... Der Mobile Port fehlt.. ich will kein Cloud. Oder habe ich was übersehen? ...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 9.722 10-03-2017, 14:11
  Thema: AHD DVR mit port forwarding gesucht
Beitrag: RE: AHD DVR mit port forwarding gesucht

das ist richtig, aber für diese Portweiterleitung brauche ich eine Portnummer für die Mobile -weiterleitung. Bei manchen ist es Port 100 oder 1000 ..... Und die gibt es in dem Gerät nicht mehr da die ...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 9.722 10-03-2017, 12:48
mad Thema: AHD DVR mit port forwarding gesucht
Beitrag: AHD DVR mit port forwarding gesucht

Hallo Leute, ich habe jetzt mein System auf AHD umgestellt und mir daher auch einen neuen AHD DVR gekauft von JOOAN 8-kanal H.264 D1. Der Recorder läuft auch gut jedoch was Fernzugriff ist also mit Ha...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 16 9.722 10-03-2017, 01:31
  Thema: Überwachungskamera verstecken hinter Scheibe mit Folie
Beitrag: RE: Überwachungskamera verstecken hinter Scheibe m...

könntest du mir da mal ein Link zukommen lassen? Danke lg klaus
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 29.494 19-03-2014, 09:11
  Thema: Überwachungskamera verstecken hinter Scheibe mit Folie
Beitrag: RE: Überwachungskamera verstecken hinter Scheibe m...

es sind rot leuchtende IR-LEDs, Plexiglas müsste aber auch dunkel sein, und da sind wir wieder am Anfang. lg klaus
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 29.494 18-03-2014, 23:12
  Thema: Überwachungskamera verstecken hinter Scheibe mit Folie
Beitrag: RE: Überwachungskamera verstecken hinter Scheibe m...

(13-03-2014 08:22)Time_to_wonder schrieb:  Wie immer. Die Scheibe und insbes. die Folie werden das IR-Licht so stark reflektieren, dass die Cam nachts geblendet wird und sich runterregelt. Da si...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 29.494 14-03-2014, 12:22
  Thema: Überwachungskamera verstecken hinter Scheibe mit Folie
Beitrag: Überwachungskamera verstecken hinter Scheibe mit F...

hallo Leute, wir haben in unseren Kreis ein Hundehasser und ich möchte gerne mein Garten absichern. Kameras habe ich bereits installiert mit Daueraufnahme auf Recorder. Alle Kameras haben Infrarot und...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 29.494 13-03-2014, 03:29
  Thema: wer hat Erfahrung mit Überwachungssoftware?
Beitrag: wer hat Erfahrung mit Überwachungssoftware?

Hallo Leute, ich suche eine Software wie beim Ipad (IPCam Viewer) nur muß es halt für Windows 7 funktionieren. Ich brauche eine Überwachungssoftware was DVR 9008HV unterstützt sowie aber auch IP Kame...
Klaus00 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.983 17-05-2013, 20:05