Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Terxon MX Neuinstallation
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Neuinstallation

Danke für die rasche Antwort Ein weiteres Problem war der Sabotagekontakt der Zentrale. Ich habe alle Sabotagekontakte durchgemessen (auch im verlötetem Zustand) und ein Durchgang war da. Aber den Sa...
m123 ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 7.738 28-05-2013, 08:36
  Thema: Abus Terxon MX Neuinstallation
Beitrag: RE: Abus Terxon MX Neuinstallation

Danke für die Antworten. -> Man muss in den Programmiermodus gehen beim öffnen. Das war mir so nicht klar. Dachte es ist genug wenn die Alarmanlage nicht scharf ist. Was mache ich wenn ich an der...
m123 ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 7.738 27-05-2013, 08:20
  Thema: Abus Terxon MX Neuinstallation
Beitrag: Abus Terxon MX Neuinstallation

Hi, Ich in neu hier und habe gleich eine Frage: Habe bei uns zu Hause ene Terxon MX installiert mit Öffnungskontakten an allen Fenstern und Türen. Zusätzlich hbae ich eine Sirene SG18xx installiert. ...
m123 ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 7.738 24-05-2013, 09:02