Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kein Zugriff auf Zentrale (Olink) über Bluetooth Adabter
Beitrag: RE: Kein Zugriff auf Zentrale (Olink) über Bluetoo...

Da dieses Problem bisher unbekannt war musste ich mir selbst helfen. Ich ging davon aus, dass der Bluetooth Adabter 8000BT defekt ist. Um dieses zu prüfen habe ich kurzerhand die USB-Computer-schnitt...
brendek Module / Baugruppen der Zentrale 2 2.915 18-09-2014, 15:13
  Thema: Kein Zugriff auf Zentrale (Olink) über Bluetooth Adabter
Beitrag: Kein Zugriff auf Zentrale (Olink) über Bluetooth A...

Wer kann helfen? Der Zugriff mit dem Bluetooth Adabter und Errichtermodus auf die Zentrale 8200K bzw. die Olinksoftware funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Bluetooth Adabter wird vom PC erkannt. W...
brendek Module / Baugruppen der Zentrale 2 2.915 03-09-2014, 09:35
  Thema: Servicemeldung auf Funktastatur 8001F/RGB
Beitrag: RE: Servicemeldung auf Funktastatur 8001F/RGB

Hallo Tim, vielen Dank für deine schnelle und präzise Antwort. Bin immer wieder von deine Anlagenkenntnissen begeistert. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße brendek
brendek Module / Baugruppen der Zentrale 2 2.676 01-09-2014, 20:38
  Thema: Servicemeldung auf Funktastatur 8001F/RGB
Beitrag: Servicemeldung auf Funktastatur 8001F/RGB

Hallo zusammen, nach ca. 1 Jahr Betrieb der Alarmanlage erscheint folgende Meldung "Service fällig Zentrale" auf der Funktastatur 8001F/RGB mit 12 V DC Adabteranschluss. Da ich in der Anlagenbesch...
brendek Module / Baugruppen der Zentrale 2 2.676 01-09-2014, 14:15
  Thema: Wassersensor LD-12, Widerstände
Beitrag: Wassersensor LD-12, Widerstände

Hallo zusammen, mir ist nicht klar, wo genau und wie die Widerstände eingebaut werden müssen. Laut Schaltplan, muss ein Widerstand am gelben Kabel angelötet werden und dann z.B. an Eingang 01 angeschl...
brendek Melder, Sensoren 1 2.529 13-08-2013, 12:50
  Thema: Wassermelder LD12
Beitrag: RE: Wassermelder LD12

Hallo Tim, vielen lieben Dank für deine Antwort und deine Hilfe. Liebe Grüsse aus dem deutschen Süden
brendek Melder, Sensoren 2 3.794 07-08-2013, 11:49
  Thema: Wassermelder LD12
Beitrag: Wassermelder LD12

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zum Wassermelder LD12. Ich möchte in einem Raum an verschiedenen Stellen je ein Wassermelder LD12 einbauen und an diese gemeinsam an die Zentrale anschliessen....
brendek Melder, Sensoren 2 3.794 03-08-2013, 12:22
  Thema: Kom-Modul 8000X, Fehlermeldung im Funkmodul
Beitrag: RE: Kom-Modul 8000X, Fehlermeldung im Funkmodul

Fehlermeldung habe ich wie folgt beschrieben selbst beseitigt! 1.) Zentrale komplett stromlos gemacht indem zuerst der Notsstromakku in der Zentrale abgeklemmt. 2.) Danach den Stecker der Zentralein...
brendek Module / Baugruppen der Zentrale 2 3.067 21-07-2013, 19:04
  Thema: Kom-Modul 8000X, Fehlermeldung im Funkmodul
Beitrag: Kom-Modul 8000X, Fehlermeldung im Funkmodul

Hallo zusammen, da das Kom.Modul 8000X an der ISDN Anlage nicht funktioniert habe ich es wieder ausgebaut. Jetzt wird in der Funktastatur 8001/F/RGB die Meldung "Fehler im Wählgerät" angezeigt obwohl ...
brendek Module / Baugruppen der Zentrale 2 3.067 16-07-2013, 11:02
  Thema: Festnetz-Kom.modul 8000X - Anschluss
Beitrag: RE: Festnetz-Kom.modul 8000X - Anschluss

Hallo Timbaum, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe schon befürchtet, dass ich das falsche Modul gekauft habe. Da ich es nicht mehr ändern kann heisst es abhaken und neu bestellen. Ärgerlich ...
brendek Module / Baugruppen der Zentrale 2 4.006 14-07-2013, 22:01
  Thema: Festnetz-Kom.modul 8000X - Anschluss
Beitrag: Festnetz-Kom.modul 8000X - Anschluss

Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte daher zuerst alle grüssen. Die Qualität der Beiträge finde ich super. Zur Info: Meine Anlage besteht aus 13 x Fensteröffnungsmeldern 8002M und 3 x Öffnungs...
brendek Module / Baugruppen der Zentrale 2 4.006 14-07-2013, 19:54