Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verlegung Alarmkabel
Beitrag: RE: Verlegung Alarmkabel

also jeweils zwei der vier kabel habe ich beim reedkontakt verdrillt - sobald zwei bis drei der vier Kabel durchtrennt werden, geht der Alarm los - dann liegt das aber eher an den Handwerkern, die ggf...
wesen500 Planung 6 8.121 29-07-2013, 21:23
  Thema: Verlegung Alarmkabel
Beitrag: RE: Verlegung Alarmkabel

Hallo, danke für die schnelle Antwort - die Kabel liegen demnächst unsichtbar unter der Dämmung und dem Putz. Ich weiß dann wahrscheinlich selber nicht mehr wo es liegt. Allerdings frage ich mich, w...
wesen500 Planung 6 8.121 26-07-2013, 21:43
  Thema: Verlegung Alarmkabel
Beitrag: Verlegung Alarmkabel

Hallo Miteinander, ich bin gerade am zweifeln, ob ich alles richtig mache. Ich möchte 8 Fenster an eine Alarmanlage anschließen. Im Rahmen verwende ich Reed Kontakte und ich mache mir Sorgen, ob die...
wesen500 Planung 6 8.121 26-07-2013, 06:48