Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfüllt!
Beitrag: RE: Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfül...

(13-08-2013 17:17)rukoolla schrieb:  mal ein paar Fragen, die sich mir stellen: 1. Geht es hier nur um die Haustür oder auch um alle Wohnungstüren? 2. Was soll der Kartenleser bewirken? Ansteue...
Master Zutrittskontrolle 7 9.793 14-08-2013, 11:56
  Thema: Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfüllt!
Beitrag: RE: Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfül...

Danke für die Antwort, scheinbar ist da war falsch verstanden worden. Meine Eltern haben noch nie einen Mieter die Karte zum nachmachen eines Schlüssels ausgehändigt, das wäre auch schön blöd von mein...
Master Zutrittskontrolle 7 9.793 13-08-2013, 11:55
  Thema: Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfüllt!
Beitrag: Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfüllt!

Hallo Leute, ich schreibe für meine Eltern, die in der letzten Zeit immer wieder Stress mit ihren Mietern hatten/haben. Sie besitzen ein Haus mit insgesammt 7 Wohnungen, die sie vermieten. Es kommt...
Master Zutrittskontrolle 7 9.793 12-08-2013, 16:29