Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht
Beitrag: RE: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht

Der wirds schon noch probieren. Es wird halt zuerst in Frage gestellt, wenn man nicht das schreibt, was man erwartet. Fakt ist, dass nicht jede Firmware jedes Herstellers ewig funktioniert. Ein klei...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 5 76 Heute, 06:55
  Thema: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht
Beitrag: RE: Foscam E-Mail-Alarm funktioniert nicht

Nachdem immer mehr Betreiber auf Cybersicherheit achten, fallen solche nachhausetelefonierer wie bekannterweise Fotzcam hinten runter, was die Kommunikationsparameter betrifft. Die benutzen bekannte Ü...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 5 76 Gestern, 21:28
  Thema: Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen
Beitrag: RE: Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen

Das kann man sehen wie man möchte. Er hat schon die richtigen kameras genommen, aber den falschen Rekorder dazu ausgewählt. Der TE hat klar die Vorzüge der TVI Technik analysiert und sich dafür ents...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 12 193 Gestern, 07:26
  Thema: Venitem unter Putz Sirene
Beitrag: RE: Venitem unter Putz Sirene

schick ihm dochmal die Polizei hin:D Damit die gleich wissen, wo sie hinmüssen. Missbrauch von Notsignalen kommt nicht bei jedem gut an.
funkistnichtalles Vorstellung 15 177 09-06-2021, 14:48
  Thema: gvs und IP66 Kamera über WLAN
Beitrag: RE: gvs und IP66 Kamera über WLAN

schon klar, da sollte der TE aber mit mehr Daten zum eingesetzten Material daherkommen, dann wird die Glaskugel schnell heller. Wenn man sich dann noch alles zusammengockeln soll, kriegt der Spass zu...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 5 122 09-06-2021, 06:52
  Thema: gvs und IP66 Kamera über WLAN
Beitrag: RE: gvs und IP66 Kamera über WLAN

Willst du dich damit wirklich beschäftigen? Das ist doch komplett non Profit. Chinakracher, der soll warten, bis sich einer meldet. Er wusste, worauf er sich einlässt. (Oder eben auch nicht)
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 5 122 08-06-2021, 19:18
  Thema: gvs und IP66 Kamera über WLAN
Beitrag: RE: gvs und IP66 Kamera über WLAN

Ohne dir zu nahe zu treten: online zu kaufen setzt voraus, zu 99 % zu wissen, auf was man sich einlässt und weiss, was man tut. Du hast den gvs Vertrieb angeschrieben, dann solltest du auch auf die A...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 5 122 08-06-2021, 18:26
  Thema: Wer kennt das nicht?
Beitrag: RE: Wer kennt das nicht?

weiss man nicht. Steht in der Umgebung ein Baukran? Haben Kinder neues Funk-Spielzeug? wir hatten mal mit Deltron Sendern ein Phänomen. Beim Einlesen in der Wohnsiedlung kam immer ein Störsignal mit...
funkistnichtalles wenn es nicht passt / andere Hersteller 28 512 08-06-2021, 10:34
  Thema: Wer kennt das nicht?
Beitrag: RE: Wer kennt das nicht?

warum hast du ihm denn nicht ne neue 9V Batterie in die Hand gedrückt? ;) Bei derartigen Argumentationen steigt mein Puls auch immer rasant an. Zuweilen gehe ich dann erstmal um die Ecke, damit das n...
funkistnichtalles wenn es nicht passt / andere Hersteller 28 512 08-06-2021, 08:08
  Thema: PTZ Kamera
Beitrag: RE: PTZ Kamera

schau dir mal genau den Eröffnungsfred an. Da steht nichts von Autotracking. Es soll nur Fahrzeuge verfolgen können. Da der Kandidat ja ein Minibudget vorgeschlagen hat, wird er auch mit Einschränk...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 13 210 08-06-2021, 06:53
  Thema: PTZ Kamera
Beitrag: RE: PTZ Kamera

stimmt leider, dass die von mir genannte Kamera das im Auslieferungszustand nicht kann. Wie gesagt, im Auslieferungszustand.:D Aber wer weiss schon ohne Schulung, wie es weitergeht?:lightbulb: Das unt...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 13 210 07-06-2021, 18:46
  Thema: Powermax+ auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht
Beitrag: RE: Powermax+ auf Werkseinstellungen zurücksetzen ...

ich hab jetzt gerade die Anleitung nicht zur Hand, aber ich weiss noch was in den grauen Hinterzellen von 3 - 5 Minuten. Bei diesem kompletten Reset werden ALLE Menüpunkte mit der Werkseinstellung üb...
funkistnichtalles Visonic 5 195 07-06-2021, 18:43
  Thema: PTZ Kamera
Beitrag: RE: PTZ Kamera

warum wlan, Strom braucht die Kamera doch auch? Für 300 Euro gibts n Testchinakracher, kann funktionieren, muss nicht. Wetterfest soll das auch sein und Intelligenz muss sie auch haben. Da wirds mit...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 13 210 07-06-2021, 10:01
  Thema: unerklärliches Datenaufkommen
Beitrag: RE: unerklärliches Datenaufkommen

nun, rausgekommen ist wie erwartet nichts.Nach dieser Aktion wurde täglich über einen Zeitraum von 3 Wochen einmal der Onlinezähler im Router mit dem Zähler des Mobilfunkanbieters abgeglichen. Abweich...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 23 759 06-06-2021, 14:27
  Thema: Begriffe AMAX
Beitrag: RE: Begriffe AMAX

ich kenn das Ding jetzt nicht, aber du solltest mal die Bedienungs- und Installationsanleitung lesen. Da wird was von Betreiber- und Errichtercode stehen. Dann wird da stehen, dass entweder 4 stellig...
funkistnichtalles Bosch 9 648 06-06-2021, 09:38
  Thema: Überwachungskamera inkl. Schutz vor Störsendern
Beitrag: RE: Überwachungskamera inkl. Schutz vor Störsender...

... Geld ist mal nicht, wichtig Hauptsache WLAN:D:D Der Gag des Tages. Darfs dann auch noch ein Aluhut sein? Der soll gegen Störsender helfen. Vornehmlich gegen Störungen der Wahrnehmungen. Achte da...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 8 222 03-06-2021, 21:59
  Thema: Terxon SX - Sind die Zoneneingänge potentialfrei
Beitrag: RE: Terxon SX - Sind die Zoneneingänge potentialfr...

was soll da passieren? moderne Anlagen halten sogar einen (kurzen) Kurzschluss aus. Aber man spricht hier von Abus. :D Trotzdem wird da meiner Meinung nach nichts passieren.
funkistnichtalles ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 192 02-06-2021, 11:27
  Thema: EMA für Neubau - Elektro mit KNX - heute verwende ich Lupusec XT3
Beitrag: RE: EMA für Neubau - Elektro mit KNX - heute verwe...

ich weiss nun nicht, ob man das LTE Modul bei der Satel abgesetzt montieren könnte, wenn alle Stricke reissen. Das muss einer der Satel Freaks hier beantworten. Man sollte es zwar nicht, aber bei ein...
funkistnichtalles Planung 35 901 02-06-2021, 07:44
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

@ barete: du schreibst immer von "ich", kein Interesse des Forums, "mir" zu helfen. Du beziehst alles nur auf deine Person. Das ist dein primärer Fehler. Der sekundäre Fehler ist, dass du nicht mita...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 56 2.197 02-06-2021, 07:10
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

is doch eigentlich egal, wie die Kamerasprache arbeitet. Selbst ein Klon bekommt man doch rudimentär zum Laufen, wenn man nicht ganz daneben agiert. Ich hab an meinem Firmengebäude zwei Klones laufen...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 56 2.197 01-06-2021, 19:30
  Thema: Abus - Hikvision Kompatibilität
Beitrag: RE: Abus - Hikvision Kompatibilität

chapeau! so eine ehrliche Einschätzung ist man hier eigentlich weniger gewohnt. Ich danke Dir schonmal für diese eigene Einschätzung. Das bringt hier einige weiter, Dir zu helfen. Versuchen wir es m...
funkistnichtalles ABUS Videoüberwachung 20 425 01-06-2021, 19:25
  Thema: Abus - Hikvision Kompatibilität
Beitrag: RE: Abus - Hikvision Kompatibilität

... recht teuer. Ich geb dir mal n Hinweis, was echt teuer ist. Umfriedetes Grundstück, 16 Kameras auf 2 Heitel, Sensorik von NormaSystems, IRs damalig von Monacor,(die waren damals echt gut und dazu...
funkistnichtalles ABUS Videoüberwachung 20 425 01-06-2021, 15:04
  Thema: Lupus LE202 an Synology Surveillance Station
Beitrag: RE: Lupus LE202 an Synology Surveillance Station

ich hab alle meine Lupus kams mit dahua firmware geflasht und fahre damit bestens. Ob das heute noch geht, weiss ich nicht. Ich glaube eher nein. Deswegen greife ich gleich zu was gescheitem, nicht d...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 5 215 01-06-2021, 12:21
  Thema: Lupus LE202 an Synology Surveillance Station
Beitrag: RE: Lupus LE202 an Synology Surveillance Station

dass die Kam mit der APP funktioniert, ist klar, weil beides portmässig aufeinander abgestimmt ist. Ist die Kam per Browser erreichbar? Unbedingt alten IE zum Programmieren nehmen. Programmieren ka...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 5 215 01-06-2021, 11:56
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

einen noch: ich habe gerade eine Hik entsiegelt und geöffnet. Es liegt ein Quickstart und ein Quick User Guide bei. Ebenfalls ein Aufkleber für die Bohrlöcher und der Inbusschlüssel etc in einem Tütc...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 56 2.197 01-06-2021, 11:47
  Thema: die Kommunikation mit dem Gerät wurde verloren
Beitrag: RE: die Kommunikation mit dem Gerät wurde verloren

@martina: sorry, aber Dein letzter Beitrag ist schon ziemlich daneben. Das technische Problem hat doch gar nichts mit der Entscheidung pro oder contra Funk zu tun. Hier geht es um eine technische Unz...
funkistnichtalles Probleme / Fragen / Berichte 29 1.027 01-06-2021, 06:28
  Thema: ABUS TVVR41120 - Kein Bild, kein Signal - Reset möglich?
Beitrag: RE: ABUS TVVR41120 - Kein Bild, kein Signal - Rese...

hier greift mal wieder die alte Weisheit, wer misst, misst Mist. Wir haben hier natürlich vorausgesetzt, dass mit der Strom- und Spannungsversorgung alles korrekt ist. :undecided::lightbulb: Wenns nu...
funkistnichtalles ABUS Videoüberwachung 13 307 30-05-2021, 09:05
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

Es war meine klare Absicht, dich zu provozieren. Weil: du hast eine Empfehlung bekommen, was du einsetzen sollst. Das hat das Forum bereitwillig geleistet. Wie deine dann formulierte Fragen um die ...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 56 2.197 29-05-2021, 20:22
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

na dann bleib ich in meiner Höhle (am Pool, mit Kühlschrank, schönem TV und mit meiner Familie) Alles redlich erarbeitet, auch mit Internetforen zum Poolbau und so. Was da alles für ein Dünnschiss ver...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 56 2.197 29-05-2021, 16:59
  Thema: Neue Hikvision Cam und Wlan Key
Beitrag: RE: Neue Hikvision Cam und Wlan Key

Doch es beantwortet die Frage. KM hats dir nochmal detaillierter beigebracht. Was glaubst du, wie deine Sternchen in der Firmware gespeichert werden? So als Tipp: Auch dein Klartext, den du lesen ka...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 7 334 28-05-2021, 06:34