Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: WappLoxx Pro Zylinder außen verlängern - aber wie ?
Beitrag: WappLoxx Pro Zylinder außen verlängern - aber wie ...

Hallo, ich habe einen WappLoxx Pro Zylinder und möchte diesen um 35 mm auf der Außenseite verlängern. Das entsprechende Verlängerungen habe ich hier und verzweifel daran. Das 35 mm Verlängerung best...
Ainzelwerk Zutrittskontrolle 0 727 11-06-2021, 20:57
  Thema: Abus Secvest und WappLoxx-System
Beitrag: RE: Abus Secvest und WappLoxx-System

Des Rätsels Lösung ist manchmal so surreal wie wahr - es lag wohl an meinem Mac oder IOS-System ... egal welche Mail ich über Safari eingegeben habe, es kam kein Bestätigungslink. Dann hatte ich heut...
Ainzelwerk Secvest (neue Version ab 2015) 15 1.573 07-06-2021, 22:53
  Thema: Sicherheitslücke bei ABUS Secvest
Beitrag: RE: Sicherheitslücke bei ABUS Secvest

Wie stellt man die Appsteuerung über VPN direkt auf die Secvest um - mich nervt der Server jetzt schon, da ich nicht mal drauf komme ....
Ainzelwerk Secvest (neue Version ab 2015) 8 1.824 04-06-2021, 09:12
  Thema: Abus Secvest und WappLoxx-System
Beitrag: RE: Abus Secvest und WappLoxx-System

Gerade rief mich der Support von Abus an, da dieser meine erste Anfrage ignorierte und mich jetzt nur anrief weil ich eine Anfrage ohne großen Inhalt abgesetzt habe ... und das war mal eine Begegnung ...
Ainzelwerk Secvest (neue Version ab 2015) 15 1.573 04-06-2021, 09:10
  Thema: Secvest meldet sich nicht an Abus-server
Beitrag: RE: Secvest meldet sich nicht an Abus-server

Sorry - falsche Beitrag ...
Ainzelwerk Secvest (neue Version ab 2015) 3 1.339 31-05-2021, 20:44
  Thema: Abus Secvest und WappLoxx-System
Beitrag: RE: Abus Secvest und WappLoxx-System

Einen eigenen - also keinen der gängig bekannten Endungen, sondern eine eigene Domain - die Mails an besagte Adresse kommen auch an, nur eben nicht die Bestätigungsmail ... Jetzt hab ich grad mal rei...
Ainzelwerk Secvest (neue Version ab 2015) 15 1.573 31-05-2021, 20:24
  Thema: Abus Secvest und WappLoxx-System
Beitrag: RE: Abus Secvest und WappLoxx-System

So da isse wieder :angel: Die Secvest konnten wir am Wochenende gut installieren - die WLX pro control ist auch verkabelt und dran. Ich habe alle Einstellungen bzw. Rückstellungen die man am Anfang w...
Ainzelwerk Secvest (neue Version ab 2015) 15 1.573 31-05-2021, 18:36
  Thema: Abus Secvest und WappLoxx-System
Beitrag: RE: Abus Secvest und WappLoxx-System

So jetzt hab ich mal Luft und Zeit zum Antworten - also ich denke da habe ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt - die Entscheidung die Secvest zu tauschen ist bereits gefallen und das neue Modell m...
Ainzelwerk Secvest (neue Version ab 2015) 15 1.573 24-05-2021, 21:56
  Thema: Abus Secvest und WappLoxx-System
Beitrag: RE: Abus Secvest und WappLoxx-System

Vielen Dank für Eure Antworten … jetzt hatte ich eine endlos langen Text geschrieben der komplett weg ist :rolleyes: ich schreibs nachher noch mal ausführlicher :angel:
Ainzelwerk Secvest (neue Version ab 2015) 15 1.573 23-05-2021, 09:48
  Thema: Abus Secvest und WappLoxx-System
Beitrag: Abus Secvest und WappLoxx-System

Hallo, ich bin gerade dabei meine alte Secvest 689 (glaube ich) zu erneuern. Nun würde ich gern bereits so planen, dass ich später die Wapploxx Zylinder einbinden kann. Geplant ist es die Haustür und ...
Ainzelwerk Secvest (neue Version ab 2015) 15 1.573 22-05-2021, 13:22