Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?
Beitrag: RE: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?

Ich verbaue oft Telenot und Honeywell aber auf Grund der Makros finde ich die sehr gut. Habe schon zig Secure gebaut und bis auf Kleinigkeiten ab und zu finde ich die ganz gut . Telenot nehme ich bei ...
Privateruser wenn es nicht passt 14 362 25-11-2021, 21:16
  Thema: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?
Beitrag: RE: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?

Es ging mir vielmehr darum, was er technisch bereitstellen sollte zum Beispiel zusätzliche analoge Eingänge oder Ausgänge an um Stellbar von Bus auf analoge Technik und so weiter.
Privateruser wenn es nicht passt 14 362 24-11-2021, 17:48
  Thema: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?
Beitrag: RE: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?

Ja umschaltbar Bus auf Relais wäre cool alleine die Anbindung an einer echten Ema und Smart Home
Privateruser wenn es nicht passt 14 362 22-11-2021, 22:10
  Thema: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?
Beitrag: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?

Hallo zusammen, Was wäre euer Wunsch, was ein Bewegungsmelder alles können sollte, außer Bewegung erkennen, was wäre nützlicher Zusatz ? Z.b meldet Abdeckung in verschiedene Farben oder umschaltbar z...
Privateruser wenn es nicht passt 14 362 22-11-2021, 21:38
  Thema: Telenot comxline 2516 LTE v26.63
Beitrag: Telenot comxline 2516 LTE v26.63

Hallo zusammen, ich verkaufe die Übertragungseinrichtung zusammen mit Gehäuse und Netzteil. Alles ist nagelneu. Wird auch mit Originalverpackung geliefert. Preis 350,-
Privateruser Das schwarze Brett 0 100 19-11-2021, 06:19
  Thema: F06 ist on
Beitrag: RE: F06 ist on

Das habe ich auch so gehört .
Privateruser Hiplex 15 3.536 18-11-2021, 21:17
  Thema: F06 ist on
Beitrag: RE: F06 ist on

Das hat man zur Roadshow 2018/19 schon erzählt. na mal abwarten
Privateruser Hiplex 15 3.536 18-11-2021, 20:48
  Thema: Managementsystem Aufschaltung?
Beitrag: RE: Managementsystem Aufschaltung?

okay danke. es gibt eine Liste auf der HP, da hab ich alles gefunden, da geht ne menge
Privateruser Complex-Serie und Vorgänger 4 136 18-11-2021, 20:44
  Thema: Managementsystem Aufschaltung?
Beitrag: RE: Managementsystem Aufschaltung?

Okay also Gemos könnte eventuell gehen? was ist mit Advancis?
Privateruser Complex-Serie und Vorgänger 4 136 18-11-2021, 20:37
  Thema: Snmp Videoprogrammierung
Beitrag: RE: Snmp Videoprogrammierung

puhh, so gerne ich dir helfen würde aber bei Hik bin ich leider raus bei dieser Anwendung.
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 3 161 18-11-2021, 20:20
  Thema: F06 ist on
Beitrag: RE: F06 ist on

ich stecke bei der Hiplex nicht so drin, bin da eher Complex fan aber was kann die Hiplex nicht, was sie können sollte? Funk müsste ja jetzt auch gehen oder?
Privateruser Hiplex 15 3.536 18-11-2021, 20:19
  Thema: Managementsystem Aufschaltung?
Beitrag: Managementsystem Aufschaltung?

Guten Abend zusammen, kann man die Complex auf ein Managementsystem z.b Gemos oder so aufschalten?
Privateruser Complex-Serie und Vorgänger 4 136 18-11-2021, 20:16
  Thema: Autarke Baustellenkamera "V150 LTE"
Beitrag: RE: Autarke Baustellenkamera "V150 LTE"

Steht das Ding auf dem Boden ?
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 10 368 11-11-2021, 21:25
  Thema: MB Secure und Makro Impuls
Beitrag: RE: MB Secure und Makro Impuls

Wie Lausitzer denn deine Auslöse Bedingung ? Also das Auslösekriterium?
Privateruser Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 218 09-11-2021, 22:13
  Thema: Perimetersicherung Galileo
Beitrag: RE: Perimetersicherung Galileo

Es gibt auch ein Video bei YouTube wo jemand seinen eigenen Schrottplatz beziehungsweise Autohof sichern musste weil sie dort regelmäßig eingebrochen sind. Er hat dann sich selbst eine Zaunüberwachung...
Privateruser wenn es nicht passt 5 395 26-10-2021, 05:26
  Thema: Perimetersicherung Galileo
Beitrag: RE: Perimetersicherung Galileo

Sehr schön zu sehen, was heutzutage möglich ist. Wobei noch viel viel mehr möglich ist. Aber das ist schon mal ein grober Ansatz. Man hat mit Sicherheit auch einen Grund warum man nicht weiter in die ...
Privateruser wenn es nicht passt 5 395 25-10-2021, 18:05
  Thema: Sprechanlage mit Video aufrüsten
Beitrag: RE: Sprechanlage mit Video aufrüsten

Also hat deine klingelanlage 8 Knöpfe oder reicht einer ?
Privateruser Sprechanlagen 12 528 24-10-2021, 07:36
  Thema: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsatz
Beitrag: RE: Hikvision Pinhole IP Kamera für Outdoor-Einsat...

Prinzipiell gibt es so etwas. Aber ob HIL das hat, keine Ahnung . Lässt sich sicherlich auf der Internetseite von HIK in Erfahrung bringen .
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 6 407 23-10-2021, 12:46
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

Mich würde unabhängig vom genannten Budget die Lösung interessieren. Alleine schon als Alternative zu meinem ADPRO und Axis LS. Gerne auch per PN. Das hört sich gut an. Privat habe ich 2 solcher LS a...
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 21 1.013 22-10-2021, 05:16
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

Also ich habe das privat hier am laufen bei meinem Grundstück und das läuft super .
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 21 1.013 21-10-2021, 18:35
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

Also der Axis C3003-e kann voip also den kannst du einfach anrufen und durchsagen machen. Falls jemand Bedarf hat, ich habe noch ein neuen Lautsprecher hier , den hab ich über falls jemand spielen wil...
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 21 1.013 21-10-2021, 18:28
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

FINA ich bin da auf deiner Seite. Wobei der Support von Securecorner übernommen wird. Das kostet nicht extra . Aber du hast recht die Schulung kosten schon was. Wir warten mal auf Peteralarm.
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 21 1.013 21-10-2021, 17:47
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

Die firma Secure Corner bietet Schulungen und auch technische Unterstützung bei / für ADPRO Sachen. Die sind da sehr fähig finde ich. Mit denen habe ich auf meinem Eugen Grundstück viel getestet.
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 21 1.013 21-10-2021, 17:26
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

Ich empfehle den Lautsprecher von Axis C3003 und den Rekorder von ADPRO, stammt von Heitel ab. Aufschaltung kein Problem und auch mit Videoanalyse Lizenz eine Waffe das Ding. War gestern übrigens bei ...
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 21 1.013 21-10-2021, 16:58
  Thema: Smalltalk zur EMA
Beitrag: RE: Smalltalk zur EMA

Man muss auch ein wenig unterscheiden zwischen den Professionellen EMA und den Spielzeug EMA. Der VDS macht das ja nicht viel einfacher. Aber ich bin auch gespannt was noch auf uns zukommt.
Privateruser wenn es nicht passt 28 1.433 20-10-2021, 07:14
  Thema: EFH, 4-6 Kameras, gute Bildqualität
Beitrag: RE: EFH, 4-6 Kameras, gute Bildqualität

Die werde ich mir mal angucken. Das mit der weißen LED / Licht ist ein guter Ansatz. Danke für den Wink (17-10-2021 20:49)funkistnichtalles schrieb:  @privateruser: Ich nehme je nach Kundenanf...
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 36 1.434 20-10-2021, 07:05
  Thema: Smalltalk zur EMA
Beitrag: RE: Smalltalk zur EMA

Also ein Lageplan Tableau würde mir auch noch gefallen, wenn man das in der Optik eines Tablet hinbekommen würde. Dann würde ich mir Haus und Hof Anzeigen lassen, welche Kamera gerade Bewegung erkennt...
Privateruser wenn es nicht passt 28 1.433 20-10-2021, 06:54
  Thema: Smalltalk zur EMA
Beitrag: RE: Smalltalk zur EMA

Ich denke auch, dass Kameras mehr ins Spiel kommen . Aber ist denn in 5 Jahren die Einbruchmeldeanlage so wie heute? Was kommt aufgrund der Entwicklung in Technik neu? Ich denke die Integration von Vi...
Privateruser wenn es nicht passt 28 1.433 18-10-2021, 08:48
  Thema: EFH, 4-6 Kameras, gute Bildqualität
Beitrag: RE: EFH, 4-6 Kameras, gute Bildqualität

@ Fina : welche kamera empfiehlst du persönlich für gute Nachtsicht? Preis sei dahingestellt? Wichtig ist bei Nacht geiles Bild, nachts keine Beleuchtung vorhanden. Montagehöhe 3-3,5 Meter und Entfern...
Privateruser Videoüberwachung / Videoanlagen 36 1.434 16-10-2021, 13:49
  Thema: Smalltalk zur EMA
Beitrag: RE: Smalltalk zur EMA

Wir sind ja technisch schon extrem weit. Aber die Welt steht niemals still und auch die Technik nicht. Vielleicht findet man stromsparen andere Module. Ich denke auch dass die Integration von Video un...
Privateruser wenn es nicht passt 28 1.433 15-10-2021, 14:01