Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Integra 64 "Sabotage"
Beitrag: RE: Integra 64 "Sabotage"

Diese Sabotage liegt knapp 9 Monate zurück. Wenn seitdem keine Sabotage aufgetreten ist, muss der Errichtermodus benutzt und beendet werden. Diese Meldung "Sabotage Service rufen" verschwindet nur dan...
Hulk Satel 5 735 16-09-2020, 12:18
  Thema: Integra 64 "Sabotage"
Beitrag: RE: Integra 64 "Sabotage"

Im Ereignisspeicher solltest du sehen können, WAS bzw WO die Sabotage ansteht. Warst du mal im Errichter-/Servicemodus (blauer Schraubenschlüssel) und hast SM-Ende betätigt?
Hulk Satel 5 735 16-09-2020, 08:25
  Thema: Brandmeldeverkabelung Treppenhaus
Beitrag: RE: Brandmeldeverkabelung Treppenhaus

Dann solltest du wohl so langsam doch deine Arbeit auch lernen. Ist dein dritter Thread zu diesem Thema. Und nicht mal sehr speziell in der Tiefe... Forum hin, Forum her. Das ist Grundlagenstoff BMA...
Hulk Brandmeldetechnik / Brandschutz 12 1.193 15-09-2020, 13:51
  Thema: Alarmtechniker im Raum OÖ gesucht
Beitrag: RE: Alarmtechniker im Raum OÖ gesucht

Die Rubrik "Jobbörse" wäre da der richtige Ort gewesen.
Hulk Job Börse 8 1.384 07-09-2020, 13:08
  Thema: Upgrade einer alten Einbruchmeldeanlage mit Satel
Beitrag: RE: Upgrade einer alten Einbruchmeldeanlage mit Sa...

Ja, du kannst die Anlage später erweitern, ob Funk-Transceiver oder weiteres INT-E oder ETHM-1 oder etc pp. Ich persönlich empfehle in den meisten Fällen das Netzwerkmodul. Auch aufgrund der Aufschal...
Hulk Satel 21 2.331 25-08-2020, 10:46
  Thema: Upgrade einer alten Einbruchmeldeanlage mit Satel
Beitrag: RE: Upgrade einer alten Einbruchmeldeanlage mit Sa...

Du solltest das Programmierset nicht vergessen. Und wie stellst du dir die Aufschaltung vor? Vielleicht macht dafür ein Netzwerkmodul schon Sinn ;-) Ansonsten ist die Integra eine gute Lösung für dei...
Hulk Satel 21 2.331 25-08-2020, 08:27
  Thema: Beratung und Empfehlung für Videoüberwachung zuhause.
Beitrag: RE: Beratung und Empfehlung für Videoüberwachung z...

Du bekommst ne PN
Hulk Videoüberwachung / Videoanlagen 5 942 21-08-2020, 07:06
  Thema: Suche Alarmanlage als Ersatz Secvest
Beitrag: RE: Suche Alarmanlage als Ersatz Secvest

Amen. :angel: Stand der Technik :cool:
Hulk Planung 33 3.455 21-08-2020, 06:40
  Thema: Suche Alarmanlage als Ersatz Secvest
Beitrag: RE: Suche Alarmanlage als Ersatz Secvest

Das ist deine Meinung dazu.
Hulk Planung 33 3.455 20-08-2020, 13:38
  Thema: Suche Alarmanlage als Ersatz Secvest
Beitrag: RE: Suche Alarmanlage als Ersatz Secvest

Dafür gibt es die Eingangszeit und entsprechende Signalisierung am innenliegenden BT ;)
Hulk Planung 33 3.455 20-08-2020, 13:32
  Thema: Suche Alarmanlage als Ersatz Secvest
Beitrag: RE: Suche Alarmanlage als Ersatz Secvest

Wenn es insgesamt nicht mehr als 32 Funkmelder sind, empfehle ich dir die Perfecta Comfort LTE Variante mit eben deinen sonstigen benötigten Meldern. Kinderleichte Installation und preislich hoch inte...
Hulk Planung 33 3.455 20-08-2020, 06:59
  Thema: Integra: Alarmlöschen durch Unscharfschalten?
Beitrag: RE: Integra: Alarmlöschen durch Unscharfschalten?

"Alarmlöschung – Option für Linientypen 81 und 82. Eine Verletzung der Linie löscht den aktuell im Bereich signalisierten Alarm." (Markier dir das Feld mal und drücke F1 in DloadX). Ich sehe aktuell...
Hulk Satel 6 905 12-08-2020, 12:22
  Thema: Integra: Alarmlöschen durch Unscharfschalten?
Beitrag: RE: Integra: Alarmlöschen durch Unscharfschalten?

Es ist möglich einzustellen. Entscheidend ist deine Linienprogrammierung und der Reaktionstyp, das findest du dort recht mittig im Auswahlfenster
Hulk Satel 6 905 12-08-2020, 07:53
  Thema: Satel Integra 64 keine Verbindung Zu Dloadx
Beitrag: RE: Satel Integra 64 keine Verbindung Zu Dloadx

Nicht vergessen hierbei: Installationen immer als Administrator ausführen. Sowohl die Programme, als auch die Treiber
Hulk Satel 6 1.536 06-08-2020, 06:47
  Thema: Alarmanlage EFH
Beitrag: RE: Alarmanlage EFH

Ohne das Objekt zu kennen, bzw. die tatsächliche Größe, empfehle ich dir: SATEL (bei max. 25 Komponenten würd ich wahrscheinlich nach ner Perfecta LTE umsehen, sonst vermutlich eine Integra) Budget is...
Hulk Planung 8 1.778 05-08-2020, 06:56
  Thema: Kaufberatung Kamera
Beitrag: RE: Kaufberatung Kamera

Es gab neben deiner eigenen Recherche zwei Empfehlungen. Eine Lösung zum selbst suchen und eine explizit genannte zu deinen Anforderungen im ersten Beitrag. Über Kirche, kein verfügbares Geld (Limbur...
Hulk Videoüberwachung / Videoanlagen 52 6.480 08-07-2020, 12:56
  Thema: Kaufberatung Kamera
Beitrag: RE: Kaufberatung Kamera

Wenn die Marke nicht taugen würde, hätte ich mir die Empfehlung gespart.
Hulk Videoüberwachung / Videoanlagen 52 6.480 08-07-2020, 09:47
  Thema: Kaufberatung Kamera
Beitrag: RE: Kaufberatung Kamera

Vielleicht kommt diese Kamera für dich ja auch in Frage, auch am PC verwendbar. Anschlussbox dazu und fertig. Stückzahl natürlich variabel.
Hulk Videoüberwachung / Videoanlagen 52 6.480 08-07-2020, 09:29
  Thema: V1Aussensirene
Beitrag: RE: V1Aussensirene

Nein, es ging um eine Lupusec V1 Außensirene. Nicht um Siemens, Bosch, Telenot, UTC oder Daitem. Beweihräucherungen kommen aber leider zuletzt vermehrt vor
Hulk LUPUSEC XT2 16 3.396 29-06-2020, 07:04
  Thema: Satel Integra Gehäuse in 19'' Serverschrank
Beitrag: RE: Satel Integra Gehäuse in 19'' Serverschrank

Ich kenne das 7HE große Einbau-Gehäuse, ist mein persönlicher Favorit, da es in _JEDEN_ Netzwerkschrank passt. Klar, ist nicht das kleinste, aber eben universell \o/
Hulk Satel 4 1.401 26-06-2020, 07:47
  Thema: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten
Beitrag: RE: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten

1. Nein, du benötigst z.b. diesen Kontakt. (LINK) - Entsprechend ähnliche Kontakte gehen natürlich auch! 2. Die Integra kannst du wunderbar mit dem oben genannten Kontakt (oder auch ähnlichen) bestüc...
Hulk Satel 16 3.241 19-06-2020, 08:03
  Thema: Satel Integra 128 IP Aufschaltung zum NSL
Beitrag: RE: Satel Integra 128 IP Aufschaltung zum NSL

Nein. Ohne Technikereinsatz und/oder ohne Errichterhilfe geht das nicht. Am günstigsten für den Kunden, wäre eine andere (modernere) NSL zu suchen, die das SATEL-Protokoll oder das SIA-IP DC-09 Proto...
Hulk Satel 1 923 19-06-2020, 06:35
  Thema: Unterschied IP Cam und Analog AHD Cam
Beitrag: RE: Unterschied IP Cam und Analog AHD Cam

IP hat mehr "Analysetools" zur Verfügung, hat dafür aber Latenzen und lange Zeit Reichweitenprobleme. Zumindest letzteres wurde mit extended PoE einzelner Geräte mehr oder weniger behoben. Das können ...
Hulk Videoüberwachung / Videoanlagen 1 860 16-06-2020, 06:37
  Thema: Empfehlung für neue Alarmanlage
Beitrag: RE: Empfehlung für neue Alarmanlage

Das ist so korrekt. Die beiliegende Sirene ist per Draht anzuschließen und klein (aber eklig laut). Du könntest natürlich die Funk-Außensirene nehmen, ist halt nur doppelt so groß wie sonst üblich^^
Hulk Planung 3 1.716 15-06-2020, 06:45
  Thema: Glasbruchsensor
Beitrag: RE: Glasbruchsensor

(12-06-2020 10:43)Apropo schrieb:  Mir kam auch schon die Idee so einen GBM der aufs Fenster kommt an einen Drahtlosen Sensoreingang anzuschließen. Das müsste doch funktionieren, oder? Könnt ihr...
Hulk LUPUSEC XT2 16 3.713 12-06-2020, 10:54
  Thema: Int-TSH vs INT-TSI
Beitrag: RE: Int-TSH vs INT-TSI

Beim INT-TSI kannst du es komplett anders (und selbst) gestalten, mehrere Layouts (personalisierbar) speichern, etliche Tabs generieren und auch über Netzwerk Kameras einbinden. Die Programmierung des...
Hulk Satel 3 1.854 11-05-2020, 07:47
  Thema: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
Beitrag: RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...

(09-05-2020 14:26)Martina H. schrieb:  Zitat:Auch mein Haus hatte schon mal scharf geschaltet, und ich war noch unterwegs ... das weiss man selber dann aber auch und geht entsprechend vor, ... ...
Hulk Satel 44 9.886 11-05-2020, 07:31
  Thema: Buchempfehlung WLAN & iPhone
Beitrag: RE: Buchempfehlung WLAN & iPhone

TYXAL+ CS8000 könnte für dich auch noch interessant sein, nur mal so in den Raum geworfen. Ist halt nix für 500€
Hulk wenn es nicht passt / andere Hersteller 32 5.689 21-04-2020, 09:05
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Ich vermute einen Adresskonflikt am Bedienteil-Bus. Bei einer Neuinstallation und Identifizierung sortiert die Integra selbst. Bei Anschluss "nach und nach" der BT, gibts dann Probleme wenn mehrere Te...
Hulk Satel 31 6.841 15-04-2020, 06:37
  Thema: Videoüberwachung mit Ton erlaubt?
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Ton erlaubt?

Tonaufnahme ist nicht gestattet. Ganz simpel
Hulk Videoüberwachung / Videoanlagen 11 2.271 02-04-2020, 07:46