Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Defekter cryplock-Leser gesucht
Beitrag: Defekter cryplock-Leser gesucht

Hallo zusammen, ich suche für einen Versuch einen defekten cryplock-Tastaturleser. Farbe wäre egal. Hat jemand sows in seiner Schrottkiste rumliegen? Gruß Thomas
surfer1203 Complex-Serie und Vorgänger 0 180 12-10-2021, 19:05
  Thema: Knaufmodul UZ bei Telenot abgekündigt
Beitrag: RE: Knaufmodul UZ bei Telenot abgekündigt

Habe vor zwei Wochen noch eins bestellt. Hatte noch kurz mit dem Innendienst gesprochen, wegen Ausbau zuko etc. Da war von Abkündikung keine Rede. Gruß Thomas
surfer1203 Complex-Serie und Vorgänger 6 302 05-10-2021, 19:12
  Thema: Hilock 2200 Update, Batteriewechsel-Stiftverriegelung
Beitrag: RE: Hilock 2200 Update, Batteriewechsel-Stiftverri...

Hatte ich kürzlich auch bei einem Kunden. Laut Telenot Transponder vorhalten oder nochmal die Demontagekarte. Gruß Thomas
surfer1203 Complex-Serie und Vorgänger 8 685 12-07-2021, 19:36
  Thema: Bewegungsmelder VdS mit Kamera
Beitrag: RE: Bewegungsmelder VdS mit Kamera

Habe letzte Woche noch einen Zuko-Controller von Axis als Leihstellung bekommen. Einfach in München angefragt, kein Problem. Konto bei Videor habe ich.
surfer1203 Technik 13 1.091 11-05-2021, 20:44
  Thema: Bewegungsmelder VdS mit Kamera
Beitrag: RE: Bewegungsmelder VdS mit Kamera

Eine All-in-One -Lösung wäre natürlich super, schon alleine wegen der Installation. Hatte ja auch schon im Web gesucht aber nix gefunden. Axis und Co. kenne ich natürlich, werde das mit dem Kunden mal...
surfer1203 Technik 13 1.091 11-05-2021, 19:53
  Thema: Bewegungsmelder VdS mit Kamera
Beitrag: RE: Bewegungsmelder VdS mit Kamera

(09-05-2021 19:56)funkistnichtalles schrieb:  interessante Threaderöffnung. Wenn man das Telenot Portfolio kennt, sollte man wissen, dass es das von diesem Hersteller nicht gibt. Als zweites s...
surfer1203 Technik 13 1.091 10-05-2021, 20:15
  Thema: Bewegungsmelder VdS mit Kamera
Beitrag: Bewegungsmelder VdS mit Kamera

Hallo zusammen, Wir machen gerade eine Projektierung für ein großes Einfamilienhaus mit Telenot-Technik. Nun kam die Frage auf, ob es nicht einen Bewegungsmelder mit integrierter Kamera gibt. Auf die...
surfer1203 Technik 13 1.091 09-05-2021, 18:40
  Thema: BuildSec und IPv4 / IPv6
Beitrag: RE: BuildSec und IPv4 / IPv6

Hallo, habe das mit dem myfritz-Dienst schon mehrfach erfolgreich bei Kunden eingerichtet. Hat bis heute immer direkt funktioniert, sofern man sich beim eingeben der kryptischen myfritz-Adresse nicht...
surfer1203 Complex-Serie und Vorgänger 10 1.707 13-12-2020, 19:16
  Thema: Simon und voss
Beitrag: RE: Simon und voss

Hallo, für Dein Problem gibt es den so genannten KZS-Adapter. Der passt durch die Bohrung für den Schlüssel. Dann Aussenknauf drauf und fertig. Das Problem mit den leeren Batterien oder Defekten kenn...
surfer1203 Zutrittskontrolle 15 1.841 07-11-2020, 18:42
  Thema: Kaufberatung Miethaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Miethaus

Hallo, Wie wäre es mit homematicIP. Bringt mehr Komfort und taugt auch als einfache EMA. Gruß Thomas
surfer1203 Planung 25 3.161 27-09-2020, 18:18
  Thema: Bosch easy IP-Übertragung
Beitrag: Bosch easy IP-Übertragung

Hallo zusammen, weiß jemand ob man eine Bosch easy - Zentrale per IP auf einen Wachdienst aufschalten kann? Wenn es die Anlage selber nicht kann, gibt es Ausgänge die man auf ein externes Übertragung...
surfer1203 Bosch 2 2.595 01-11-2019, 14:45
  Thema: Bedienerfreundliche Alarmanlage mit hohem WAF
Beitrag: RE: Bedienerfreundliche Alarmanlage mit hohem WAF

Wie wäre es mit einer Sicherheitswohnungtüre mit selbstverriegelndem Schloß?
surfer1203 Planung 9 3.335 18-12-2018, 20:27