Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alternative zu defekter Abus terxon sx
Beitrag: RE: Alternative zu defekter Abus terxon sx

Ist doch auch ok, mir für meinen Teil war so gut wie klar, dass das auf einen 1zu1 Austausch rausläuft. DerAufwand ist eben viel grösser als gedacht, wenn man sich genau damit befasst. Deswegen auch ...
funkistnichtalles Planung 17 535 Gestern, 14:05
  Thema: Alternative zu defekter Abus terxon sx
Beitrag: RE: Alternative zu defekter Abus terxon sx

Das Wort zum Sonntag kam heute von…
funkistnichtalles Planung 17 535 Gestern, 12:17
  Thema: Dauerstreaming für die Omma
Beitrag: RE: Dauerstreaming für die Omma

Ob die p2p Fraktion das 24 h zulässt, wage ich zu bezweifeln. Hik zb begrenzt das auf 7 min. Danach musst neu einwählen. Die VPN Lösung ist die richtige, ob die jedoch auf ewig offen bleibt, ohne Akt...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 4 124 25-05-2024, 22:28
  Thema: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter
Beitrag: RE: Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter

Bei Privatkundschaft lote ich sehr genau aus, wo der NVR stehen soll. Danach entscheide ich mich meist für den Austausch des Lüfters von vorneherein auf einen silent 24v. Das reduziert den Lärmpegel ...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 11 509 24-05-2024, 18:21
  Thema: Ho, Ho, Ho Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: Ho, Ho, Ho Frohe Weihnachten

Schöne Pfingsten wünsche ich allen Mitstreitern hier. Man glaubt es kaum, ich bin heute zum 18.05. hier 10 Jahre zugange. Mal schauen, ob ich mit 70 % die Rente noch erlebe.
funkistnichtalles Off-Topic 9 1.426 18-05-2024, 10:32
  Thema: Umstellung bestehende Klingel auf Videosystem im EFH
Beitrag: RE: Umstellung bestehende Klingel auf Videosystem ...

es kommt wie immer auf den Einzelfall darauf an. Sternverteilung wird auch von mir kategorisch abgelehnt, ausser der Kunde schraubt selbst. Mein Nachbar hat ne Hik bei mir gekauft, in Betrieb genomm...
funkistnichtalles Sprechanlagen 11 416 16-05-2024, 07:02
  Thema: Umstellung bestehende Klingel auf Videosystem im EFH
Beitrag: RE: Umstellung bestehende Klingel auf Videosystem ...

Warum Klingelplatte mitndrei Tasten? Er will drei Innenstationen… Der Rest vom Beitrag ist korrekt, bis aus das Abisolierungswerkzeug…:) Wenn der Blickwinkel gerade ist, kannst hik nehmen. Ansonsten ...
funkistnichtalles Sprechanlagen 11 416 15-05-2024, 06:40
  Thema: Alternative zu defekter Abus terxon sx
Beitrag: RE: Alternative zu defekter Abus terxon sx

Du brauchst für den Tausch Zentrale und Bedienteil. Programmieren lässt sie sich über browser und app. Sirene, KM und Bwm kannst du übernehmen. Beim BT sind dreimTransponder dabei, ein vierter kostet...
funkistnichtalles Planung 17 535 15-05-2024, 06:14
  Thema: Stellungnahme Jablotron zu Sabotagealarm JA-83
Beitrag: RE: Stellungnahme Jablotron zu Sabotagealarm JA-83

An den TE: ich habe nichts gelernt bzw lernen dürfen. Es geht immer noch um Behauptungen, den einen passiert das, den anderen nicht. Wenn Programmierungen der Anlagen derartige Alarme auslösen, dann...
funkistnichtalles Jablotron JA-100 10 410 14-05-2024, 19:01
  Thema: Stellungnahme Jablotron zu Sabotagealarm JA-83
Beitrag: RE: Stellungnahme Jablotron zu Sabotagealarm JA-83

maybe and you can try... Oxidation inside. Finde den Fehler. Eine Antwort eines Mitarbeiters eines Herstellers. Wobei ich ebenfalls wie von ssb schon angemerkt, keinerlei Probs in diese Richtung mitt...
funkistnichtalles Jablotron JA-100 10 410 13-05-2024, 11:52
  Thema: Alternative zu defekter Abus terxon sx
Beitrag: RE: Alternative zu defekter Abus terxon sx

Hikvision AXPRo Hybrid. Setrze ich mittlerweile gerne bei Altanlagen zur Renovierung ein. 16 Eingänge, alle Funktionen der Funkversion, Relaisausgang und programmierbare Widerstandswerte. DEOL , SEO...
funkistnichtalles Planung 17 535 13-05-2024, 11:46
  Thema: Eigentumswohnung Türspion Türöffner WLAN Cloud
Beitrag: RE: Eigentumswohnung Türspion Türöffner WLAN Cloud

Tja, ne sonderangefertigte BPT mit Edelstahlpaneelen, Touchmonitoren, 4 Edelstahlausseneinheiten 8 Klingelzonen mit Kameratechnik in den unterschiedlichen Zugängen, die Anbindung an die Zutrittskontro...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 18 632 13-05-2024, 09:02
  Thema: Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Objekterkennung & zielgerichtete Alarme
Beitrag: RE: Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Obje...

Ich werde mich melden und auch in die Runde schreiben. Ich bin kein Fan von Geheimnissen dieser Coleur. Entweder es läuft oder eben nicht. Wir werden sehen…
funkistnichtalles Vorstellung 13 865 12-05-2024, 21:31
  Thema: Eigentumswohnung Türspion Türöffner WLAN Cloud
Beitrag: RE: Eigentumswohnung Türspion Türöffner WLAN Cloud

Da hast ja ein sauberes Spässle abgelassen… Ob das Tem… und amaz…auch so bieten kann?..:D
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 18 632 12-05-2024, 21:28
  Thema: Terson SX altes Modell 2014 ersetzen zu neuer SX möglich?
Beitrag: RE: Terson SX altes Modell 2014 ersetzen zu neuer ...

Die Terxon ist doch doof wie trockenes Brot. Die sollte also alles „fressen“ , was aus dem Hause Abus kommt. 10 Jahre sind für abus kein Innovationssssprung. Also wird sich das ausgehen…
funkistnichtalles ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 144 12-05-2024, 20:13
  Thema: Eigentumswohnung Türspion Türöffner WLAN Cloud
Beitrag: RE: Eigentumswohnung Türspion Türöffner WLAN Clo

Ich behaupte, dass die Leute, die so etwas haben wollen, den Preis dafür nicht zahlen wollen/werden. Das wissen die Hersteller und bieten hierzu nichts an… Btw: ich habe letztens eine „Klingelanlage“...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 18 632 12-05-2024, 19:02
  Thema: Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Objekterkennung & zielgerichtete Alarme
Beitrag: RE: Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Obje...

Ich werde/würde dich informieren…
funkistnichtalles Vorstellung 13 865 12-05-2024, 18:42
  Thema: Eigentumswohnung Türspion Türöffner WLAN Cloud
Beitrag: RE: Eigentumswohnung Türspion Türöffner WLAN Cloud

Es wird da auch nichts geben. Kein Markt vorhanden…
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 18 632 12-05-2024, 18:41
  Thema: Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Objekterkennung & zielgerichtete Alarme
Beitrag: RE: Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Obje...

Ich glaube nicht, dass das so einsetzbar sein wird. Jedoch würde ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Ob das weiter im Forum diskutiert werden kann, wage ich zu bezweifeln. Ich würde denno...
funkistnichtalles Vorstellung 13 865 12-05-2024, 18:39
  Thema: Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Objekterkennung & zielgerichtete Alarme
Beitrag: RE: Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Obje...

Die Intention, die nächste Software für einen Markt zu liefern, der nicht von kleinen zu erobern ist, hinterfrage ich massiv. Keine Aussage zur Preisgestaltung, basierend auf zweifelhaftem Equipment....
funkistnichtalles Vorstellung 13 865 12-05-2024, 17:15
  Thema: Smartloxx Erfahrungen
Beitrag: RE: Smartloxx Erfahrungen

Angeblich ist alles up to date. Nach einem Neustart liegt jetzt wieder Signal an und es arbeitet wieder. Nachvollziehbar ist anders. Dennoch komme ich nicht auf den Account, angeblich wäre nun das PW...
funkistnichtalles Zutrittskontrolle 27 3.220 07-05-2024, 13:11
  Thema: Ausschalten Sabotagealarm
Beitrag: RE: Ausschalten Sabotagealarm

Ein sehr interessanter Werdegang dieses Freds. Es war doch klar, dass hier eine Unzulänglichkeit eines „Ausführenden“ unabredbar war. Es gibt immer Typen, die die Schuld bei anderen suchen. Das geh...
funkistnichtalles Jablotron JA-100 35 1.267 07-05-2024, 04:55
  Thema: Smartloxx Erfahrungen
Beitrag: RE: Smartloxx Erfahrungen

also, ich hab das Zeug nun nochmals rausgekramt und muss mit erschrecken feststellen, dass die SmartGo Funktion nun nicht mehr wollen will. Es ist schon echt lästig, wenn man sich jedesmal wenn man d...
funkistnichtalles Zutrittskontrolle 27 3.220 06-05-2024, 15:35
  Thema: Smartloxx Erfahrungen
Beitrag: RE: Smartloxx Erfahrungen

nun, da du ja anscheinend Endanwender bist, werden da andere Masstäbe anzulegen sein. Die beiden, die ich habe, wurden auch in meine Türen eingesetzt und arbeiten einwandfrei. Meine Einwände gegen o...
funkistnichtalles Zutrittskontrolle 27 3.220 06-05-2024, 09:14
  Thema: Smartloxx Erfahrungen
Beitrag: RE: Smartloxx Erfahrungen

Heute kam die Benachrichtigung, dass die Fa Smartloxx an eine französische CDVI Gruppe verkauft wurde und weitergeführt werden wird. Es gilt abzuwarten, was sich da entwickeln will. Bestehende, zurüc...
funkistnichtalles Zutrittskontrolle 27 3.220 05-05-2024, 08:18
  Thema: Ausschalten Sabotagealarm
Beitrag: RE: Ausschalten Sabotagealarm

Ich kenne es von der Schulung bei Monacor. Wann das war, habe ich vergessen… Nach der Schulungsanlage habe ich keine Jablotron mehr gekauft, weil ich sie nicht für anwendbar hielt. Diesen Standpunkt ...
funkistnichtalles Jablotron JA-100 35 1.267 02-05-2024, 00:58
  Thema: Alarmanlage zunächst nur für die Garage
Beitrag: RE: Alarmanlage zunächst nur für die Garage

Ich denke ich mache die 10 Jahre hier voll und dann reite ich in die Sonne. Diese Geizmentalität kann ich schon länger nicht mehr ab. Ebenso die Nöffs, die so Vieles wissen und noch weniger können.es...
funkistnichtalles Planung 15 665 30-04-2024, 20:24
  Thema: Alarmanlage zunächst nur für die Garage
Beitrag: RE: Alarmanlage zunächst nur für die Garage

Lies dich ein . An dem aktor kann man zwei externe Melder anschließen. Mit dieser Möglichkeit gehe ich überall mit, die Leitungslänge liegt bei über 20 getesteten Metern. Der Rest ist dann im warmen...
funkistnichtalles Planung 15 665 30-04-2024, 19:40
  Thema: Alarmanlage zunächst nur für die Garage
Beitrag: RE: Alarmanlage zunächst nur für die Garage

Mein Favorit wäre die Axpro mit einem PIRcam Bewegungsmelder zur Verifikation. Ich würde gern wissen wollen, ob ich im Fall der Fälle einem Eindringling begegnen würde oder einer anderen Aktion. Den ...
funkistnichtalles Planung 15 665 30-04-2024, 05:25
  Thema: Hikvision NVR über AXPro ansteuern
Beitrag: RE: Hikvision NVR über AXPro ansteuern

Wenn du mehrere Anlagen hast, bist du auch kein normaler user … Intention oder Impression… Ich nehme das nicht mehr ernst, ich könnte mir vorstelken, dass hik das ebenso sieht. Wobei ich über meinen D...
funkistnichtalles Videoüberwachung / Videoanlagen 7 2.413 28-04-2024, 22:03