Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bereiche in der Partition von Integra neu nummerieren
Beitrag: RE: Bereiche in der Partition von Integra neu num...

Hi, danke für die Antwort! Das werde ich doch dann doch eher lassen. Zuviel Aufwand und Risiko. LG selbermacher 12
selbermacher12 Satel 2 326 02-10-2020, 13:29
  Thema: Bereiche in der Partition von Integra neu nummerieren
Beitrag: Bereiche in der Partition von Integra neu nummeri...

Hi, kennt jemand zufällig eine Lösung wie man die Nummerierung der Bereiche ändern kann? Ich habe einen Bereich gelöscht, weil ich ihn nicht mehr benötige und dadurch ein Loch in der Nummerierung bek...
selbermacher12 Satel 2 326 01-10-2020, 11:58
  Thema: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich
Beitrag: RE: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem I...

Hi, danke nochmal an Animal, habs gestern eingebaut, 5V Piezo Summer mit 360 Ohm Vorwiderstand, günstige Lösung, laut genug ;) LG selbermacher12
selbermacher12 Satel 5 568 01-10-2020, 10:11
  Thema: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich
Beitrag: RE: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem I...

Hi Animal, danke für die Tipps. Bin leider bis Ende des Monats verhindert und kann es nicht ausführen, den Summer hab ich allerdings schon bestellt ;) LG
selbermacher12 Satel 5 568 06-09-2020, 12:52
  Thema: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich
Beitrag: RE: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem I...

Hi Animal, du bist echt ein Hammer ;) Heute schaffe ich das nicht mehr, ich probier es morgen. Die Linien, die der Bereich aktuell bedient muss ich aber auch in den neuen virtuellen Bereich legen, s...
selbermacher12 Satel 5 568 01-09-2020, 17:30
  Thema: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich
Beitrag: Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT S...

Hallo, kennt jemand einen Trick, wie man die akustische Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR , das einem anderen Bereich zugeordnet ist, anzeigen kann ?? Danke !!
selbermacher12 Satel 5 568 01-09-2020, 13:09
  Thema: Alarmmeldung auf Huawei funktioniert nicht
Beitrag: RE: Alarmmeldung auf Huawei funktioniert nicht

Hi, ich hab das Handy auf 10.1.0.140 aktualisiert, integra control gelöscht, neu installiert, alle angefragten Berechtigungen zugelassen, jetzt funktioniert es wieder. LG
selbermacher12 Satel 9 1.341 12-08-2020, 10:33
  Thema: Alarmmeldung auf Huawei funktioniert nicht
Beitrag: RE: Alarmmeldung auf Huawei funktioniert nicht

Hi, kann ich leider nur bestätigen, mit Huawei und A10 gehts nicht, hab ALLES probiert. LG
selbermacher12 Satel 9 1.341 03-08-2020, 12:54
  Thema: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ?
Beitrag: RE: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentra...

Hallo @ alle, ich nehme es zu Kenntnis, nicht vernünftig realisierbar ;) Trotzdem noch kleine Anmerkungen : 2 Zellen reichen für den 6 V Akku, die Zellen sind aus dem oberen Qualitätsbereich, Geld...
selbermacher12 Technik 13 3.100 17-06-2020, 11:56
  Thema: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ?
Beitrag: RE: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentra...

Hi, danke für die Antwort. Dann machts keinen Sinn, aber Kostenfrage ist es meiner Meinung nach nicht ;) LG selbermacher
selbermacher12 Technik 13 3.100 16-06-2020, 14:44
  Thema: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale durch LiPo LiFe möglich ?
Beitrag: Ersatz von Bleiakkus in Außensirene und Zentrale d...

Hallo, bei mir (Privathaushalt) wird es (heuer ?) zum Akkutausch kommen und da wollte ich mal fragen, ob es Erfahrung auf dem Gebiet der "neuen" Akkugeneration gibt ? z.b. Typen, Lebensdauer, Zuverl...
selbermacher12 Technik 13 3.100 02-06-2020, 16:36
Shy Thema: Alarm vom Signalgeber SP 4002 nach Strom Aus
Beitrag: RE: Alarm vom Signalgeber SP 4002 nach Strom Aus

Hallo, dann ist es jetzt auch für mich klar ;) Danke !
selbermacher12 Satel 4 1.200 02-06-2020, 16:19
  Thema: Alarm vom Signalgeber SP 4002 nach Strom Aus
Beitrag: RE: Alarm vom Signalgeber SP 4002 nach Strom Aus

Hallo Animal, danke für die rasche Antwort !! Akkuwechsel verstehe ich, zu dem Punkt : (02-06-2020 10:05)Animal schrieb:  Die Zentrale kaltstarten kannst du bei Sirenen mit negativer Flankentri...
selbermacher12 Satel 4 1.200 02-06-2020, 15:21
  Thema: Alarm vom Signalgeber SP 4002 nach Strom Aus
Beitrag: Alarm vom Signalgeber SP 4002 nach Strom Aus

Hallo, vielleicht kann mir da bitte jemand einen Tipp geben ;) Meine Integra 128 Plus hat sich heute so komisch verhalten (ein Bereich wurde dauernd scharf /unscharfgeschalten, ich hab in DLOADX gese...
selbermacher12 Satel 4 1.200 01-06-2020, 18:06
  Thema: Signalisierung Melderstörung (Abdeckung) Bewegungsmelder bei Integra
Beitrag: RE: Signalisierung Melderstörung (Abdeckung) Beweg...

Hmm, ich habs leider noch immer nicht hinbekommen, stehe da scheinbar total auf der Leitung..Geht wie gesagt um die Melderabdeckung, nicht die Sabo durch Öffnen Weitere Infos : Die Melderlinie ist ...
selbermacher12 Satel 1 963 10-05-2020, 20:21
  Thema: DloadX export nach CSV
Beitrag: RE: DloadX export nach CSV

Hi, ich hab das in allen (mir möglichen) Variationen probiert, ohne zu einem 100% Ergebnis zu kommen. Habe auch den generic ASC / TXT printerdriver installiert, ohne Erfolg, stürzt ab. Am besten funkt...
selbermacher12 Satel 4 1.307 22-04-2020, 21:12
  Thema: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht
Beitrag: akustischer Glasbruchmelder für Integra (verkabelt...

Hallo, Frage hat sich erledigt, wurde schon an anderer Stelle im Forum beantwortet. Kann den Beitrag leider nicht löschen.. VG
selbermacher12 Satel 6 1.892 14-04-2020, 12:47
  Thema: Signalisierung Melderstörung (Abdeckung) Bewegungsmelder bei Integra
Beitrag: Signalisierung Melderstörung (Abdeckung) Bewegungs...

Hallo , ich hab gerade was entdeckt, das mir echt nicht bewusst war (oder ich verstehe es falsch..im Manual hab ich jedenfalls kein Erklärung gefunden).. Ein Bewegungsmelder (in einem Bereich ohne ei...
selbermacher12 Satel 1 963 11-04-2020, 20:24
  Thema: Integra Firmware version - Release notes?
Beitrag: RE: Integra Firmware version - Release notes?

Hi, schau mal da rein, ab Seite 103.. https://www.satel.pl/de/download/instruk...f41781.pdf Zu der UPSERV kann ich leider auch nichts sagen .. VG
selbermacher12 Satel 2 1.012 06-04-2020, 22:37
  Thema: mit INT-SCR zweiten Bereich schalten
Beitrag: RE: mit INT-SCR zweiten Bereich schalten

Hallo, hab ich hinbekommen, war dann gar nicht so schwer zu machen. Habe einen zusätzlichen Benützer angelegt, mit dem ging das. Muss bei dem "Projekt" aber da noch weitere Funktionen anlegen und tes...
selbermacher12 Satel 3 1.119 02-04-2020, 14:54
  Thema: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkabelt) gesucht
Beitrag: RE: akustische Glasbruchmelder für Integra (verkab...

Hallo, Frage hat sich erledigt, wurde schon an anderer Stelle im Forum beantwortet. Kann den Beitrag leider nicht löschen.. VG
selbermacher12 Satel 6 1.892 30-03-2020, 19:04
  Thema: mit INT-SCR zweiten Bereich schalten
Beitrag: RE: mit INT-SCR zweiten Bereich schalten

Hallo Animal, wieder mal eine superschnelle Antwort !!! Werde ich morgen umsetzen und dann meinen Erfolg berichten ;) DANKE
selbermacher12 Satel 3 1.119 30-03-2020, 18:44
  Thema: mit INT-SCR zweiten Bereich schalten
Beitrag: mit INT-SCR zweiten Bereich schalten

Hallo, Animal hat vor kurzem in https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=16483 erwähnt, das es möglich wäre einen 2. Bereich mit dem INT-SCR zu schalten. Ich denke, das wäre eine Lösung für mein...
selbermacher12 Satel 3 1.119 29-03-2020, 20:39
  Thema: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ETHM1 Plus)
Beitrag: RE: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (vi...

Hi, ich habs geschafft, Danke nochmals !! Zuerst Anlage neugestartet, dann DLOADX neu installiert (ich hatte keinen Alternativrechner) Konfigfile geladen, Verbinden -> hat funktioniert ;) LG
selbermacher12 Satel 10 2.456 20-11-2018, 20:20
  Thema: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ETHM1 Plus)
Beitrag: RE: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (vi...

Hi,ich habe es noch immer nicht hinbekommen ;( Frage : wie kann es sein, dass ich mit RS 232 (USB) und DLOADX arbeiten kann, wenn doch anscheinend das Passwort nicht passt ? Wird das bei dieser Verbi...
selbermacher12 Satel 10 2.456 20-11-2018, 09:30
  Thema: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ETHM1 Plus)
Beitrag: RE: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (vi...

Hallo Hogend, danke zuerst ;) Ja, DLOADX ist aktuell ...1.18 Der Schlüssel im ETHM1 ist bei der Abfrage im Bedienteil gleich wie der in DLOADX, (er hat jeweils 12 Stellen, ein Sonderzeichen , Zahle...
selbermacher12 Satel 10 2.456 18-11-2018, 17:47
  Thema: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ETHM1 Plus)
Beitrag: RE: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (vi...

Hi, leider konnte ich erst gestern testen.. Auch die aktuellsten USB Treiber lassen sich unter W10 nur im Kompatibilitätsmodus (ich hab win7 genommen) installieren. Dann gings weiter : USB Kabel an ...
selbermacher12 Satel 10 2.456 18-11-2018, 12:05
  Thema: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ETHM1 Plus)
Beitrag: RE: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (vi...

Hi, danke für die Antwort ;) d.h. ETHM1 bleibt connected, dloadx wird mit aktuellem File gestartet und dann verbunden, richtig ? Sorry wenn ich nochmal nachfrage, bin ein wenig ängstlich :angel: D...
selbermacher12 Satel 10 2.456 13-11-2018, 07:16
  Thema: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ETHM1 Plus)
Beitrag: kein Zugriff auf Integra nach PW Aenderung (via ET...

Hallo, ich ersuche um eure Hilfe.. Ich wollte heute die Passwörter meiner Integra 128 Plus mit DLOADX via ETHM ändern. Scheinbar wurde jedoch während der Konfigänderung die Verbindung getrennt und je...
selbermacher12 Satel 10 2.456 12-11-2018, 21:41
  Thema: INT-KLFR Bypass -Schalten einer Linie mit automatischer Reaktivierung
Beitrag: RE: INT-KLFR Bypass -Schalten einer Linie mit auto...

Hi, sorry dass ich erst jetzt rückmelde bzw. bedanke, war leider verhindert. Makros kann ich ja mit dem KLFR nicht starten, bzw. ich wüsste nicht wie..... Die Option 2 werde ich mir diese Woche anse...
selbermacher12 Satel 2 1.013 07-10-2018, 20:10