Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
Beitrag: RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX

Da schau her. Da is ja noch Luft in der Meinungsbildung:D Guck mal Richtung Satel inkl. den Schulungsvideos auf YouTube. Absolut freies System und schier endlos flexible. Der Terxon gibst dann das 8er...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 50 597 29-11-2021, 15:45
  Thema: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
Beitrag: RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX

(27-11-2021 22:24)peteralarm schrieb:  Ich plane und installiere Einbruchmeldeanlagen seit nun mehr als 17 Jahren… Das ist für so manche Leute nicht relevant, indem sie ihre Entscheidung schon...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 50 597 27-11-2021, 23:01
  Thema: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX
Beitrag: RE: Neuinstallation/Vorbereitung Terxon SX/MX

Bildlich gesehen läufst du mit dieser Anlage und deinem momentanen Sicherheitskonzept mit lachendem Gesicht durch die Glastüre. Lies noch mal eine Runde quer durch hier im Forum.
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 50 597 27-11-2021, 09:34
  Thema: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?
Beitrag: RE: Was sollte ein Bewegungsmeldern können?

Der Klingelknopf im Mondschein. Was sollte er können? :angel: Dissertationen können hier gepostet werden. Promotion zum Medicus Campanarum möglich :D
evertech wenn es nicht passt 14 357 23-11-2021, 22:05
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

(25-10-2021 09:58)Terxonsebas schrieb:  Ich hatte den Multimeter tatsächlich auf Gleichstrom eingestellt. :D :D Sag ichs doch.:D ——— Mach dort weiter was ich dir im Beitrag 15 geschrieben habe.
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 1.466 25-10-2021, 22:51
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Oder es wurde beim Multimeter einfach nicht auf Wechselspannung umgeschaltet. :D
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 1.466 22-10-2021, 10:42
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Hast schon mal die Wechselspannung vom Trafo zur Platine gemessen? Sollten gut 20V sein. Die Messpitzen kannst oben beim Stecker reinstecken. Aufpassen mit den unisolierten Messspitzen zum Gehäuse. ...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 1.466 15-10-2021, 18:25
  Thema: Keine Verbindung mehr zur Überwachung
Beitrag: RE: Keine Verbindung mehr zur Überwachung

Sei doch ein wenig kreativ.:D Versuch ein paar Standarkombis von User und PW. https://securitycamcenter.com/default-us...word-cctv/
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 36 1.381 14-10-2021, 11:59
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Der Vorgang beim Reset der LX ist nicht selbiger wie bei der MX 1, Akku abklemmen und Strom aus. 2. An Serieller und USB Schnittstelle alles entfernen . 3. ResetBrücke jumpern. Bitte nicht die Sch...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 1.466 13-10-2021, 19:05
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Genau so ist es. Probleme ob es gibt? Kein Plan. Du kannst momentan nur noch gewinnen. Musst dir aber im klaren sein, dass es das sicher nicht gewesen ist und sich wohl demnächst wiederholen wird. Ein...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 1.466 13-10-2021, 11:47
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Dann kannst nur noch einen Werkreset machen. Manual Seite 20. So lange die HEARTBEAT Led nicht regelmäßig blinkt ist die Anlage im Koma. Mit deiner Audiobombe musst halt vorher was unternehmen. :D
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 1.466 12-10-2021, 17:30
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Tja dass weis ich nicht wie sich deine Sirene verhält wenn die Spannungsversorgung kurzzeitig ausfällt. Falls die Sirene überhaupt von der LX versorgt wird. Am besten wirds wohl sein du kontaktierst d...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 1.466 12-10-2021, 16:44
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Wieder einer der seine selbst gebaute Audiobombe nicht entschärfen kann.:D Hast wohl eine Akkusirene verbaut und nicht auf den Serviceschalter gedacht.:cool: Ach ja und wenn die LX nach dem Hochfahre...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 1.466 12-10-2021, 16:19
  Thema: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil möglich
Beitrag: RE: Terxon LX keine Codeeingabe am Bedienteil mögl...

Schon mal einen Kaltstart durchgeführt mit Akku abstecken und Strom aus?
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 1.466 12-10-2021, 16:09
  Thema: Terxon SX - Alarm bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: Terxon SX - Alarm bei Inbetriebnahme

Reihenfolge „Akku vor Netz“ vergessen. Ist auch so ein Klassiker :D.. und eine Aussensirene sollte vom DIY eigentlich erst nach 14 Tagen Probelauf angeschlossen werden. Sonst wirst zum Running Gag der...
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 2.940 12-10-2021, 12:39
  Thema: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
Beitrag: RE: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne ...

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Ansonsten lass ich den Rest unkommentiert. Bevor aber der Thread hier geschlossen wird, leise der Admin schläft wohl noch,:D für die geweckten Inte...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 15 780 10-10-2021, 08:33
  Thema: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
Beitrag: RE: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne ...

Versteh nicht dass du als EDVler hiermit ein Problem hast.:angel: Man besorgt sich was für sein Budget und wehrt sich mit den eigenen Waffen gegen diese Datenstalker. Hierfür gibt es eine Firewall a...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 15 780 09-10-2021, 18:33
  Thema: [Suche] Indoor Kamera - "Offline" - Nachtsicht - LiveStream - 1080p - ähnlich EufyP24
Beitrag: RE: [Suche] Indoor Kamera - "Offline" - - LiveStre...

Besorgst dir erstmal beim Riesen die TP-Link. Hast innerhalb 24h am Tisch. 35 Euro für ne Cam.:D , das ist ein Puzzleteil im Wunschprogramm eines Konsumenten. Wenns für deinen Verwendungszweck passt...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.190 01-10-2021, 11:05
  Thema: [Suche] Indoor Kamera - "Offline" - Nachtsicht - LiveStream - 1080p - ähnlich EufyP24
Beitrag: RE: [Suche] Indoor Kamera - "Offline" - Nachtsicht...

Guck mal die TP-Link Tapo C200
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.190 30-09-2021, 17:13
  Thema: Was ist erlaubt?
Beitrag: RE: Was ist erlaubt?

Genau, das war mein Gedanke.
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 13 1.071 27-09-2021, 13:26
  Thema: Terxon MX per Home Assistant aktivieren/deaktivieren (Z-Wave plus)
Beitrag: RE: Terxon MX per Home Assistant aktivieren/deakti...

Genau so ist es. :cool: Darum kannst sowas nur mit einem nachgeschalteten bistabilen Relais sicher lösen.
evertech ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 1.069 21-09-2021, 08:20
  Thema: Was ist erlaubt?
Beitrag: RE: Was ist erlaubt?

Stell ein Bild rein dass deine Seite zeigt. Eventuell geht da was links von der Tür. Somit wäre nur dein Eingangsbereich im Bild und die Cam zeigt offensichtlich erkennbar für jeden dass die Videoüber...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 13 1.071 19-09-2021, 21:06
  Thema: Teil 2 suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung
Beitrag: Teil 2 suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung

Sodala, Hier wird ja bei Verdacht auf Eskalation schneller geschlossen wie die Schulen mit den dusseligen Coronatests. :D Denk der Streßpegel liegt wohl Landesweit generell schon sehr hoch. —- Aber ...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 1 377 15-09-2021, 18:06
  Thema: suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung
Beitrag: RE: suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung

Genau so ist es. Da hätt ja dann jeder einen an der Klatsche der sachmermal 400 Euro für eine Cam hinblättert. Die haben das Teil gekauft wie eine WLan Kabeltrommel:D 50m Meter geht. 30 brauchma. H...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 22 1.886 15-09-2021, 10:32
  Thema: suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung
Beitrag: RE: suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung

Nur Reolink wirbt öffentlich mit 164 Fuß Reichweite. :D Das sind umgerechnet 50m und genau deswegen hat der das Teil angeschafft. Nur diese Reichweite gibts wohl auch bei Reolink only am Papier.
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 22 1.886 14-09-2021, 21:36
  Thema: suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung
Beitrag: RE: suche 2 Cameras zwecks PKW Überwachung

Hatte kürzlich das Vergnügen mit einer Wlan Reolink aus meinem Bekanntenkreis. Zum 08-15 Gebrauch. Ja warum nicht. Nur gescheitert ist die Sache letztendlich am Wlan. Nach 30m Meter Entfernung zum A...
evertech Videoüberwachung / Videoanlagen 22 1.886 14-09-2021, 20:30
  Thema: Secvest kein Zugang über Internet, nur über LAN
Beitrag: RE: Secvest kein Zugang über Internet, nur über LA...

Wenn deine Ports von aussen nicht zugängleich sind, dann gibts zwei Möglichkeiten. Entweder der Provider hat exotische Ports gesperrt oder dein Router sperrt generell alles durch die eigene Firewall. ...
evertech ABUS Secvest IP 46 3.426 04-09-2021, 09:24
  Thema: Errichter in 905xx
Beitrag: RE: Errichter in 905xx

(30-08-2021 17:03)KMsicherheitstechnik schrieb:  Zitat:[quote]Nun zurückziehen ohne die Maschine einzuschalten bitte Du nimmst einem aber auch den ganzen Spaß. Ich würds nicht schreiben wenn i...
evertech Planung 20 1.592 30-08-2021, 18:07
  Thema: Errichter in 905xx
Beitrag: RE: Errichter in 905xx

Mit dem geht aber seine LED Beleuchtungs-Ersatzeisenbahn nicht:D Er will beim Kabelziehen ,so wie ich auch immer, gleich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und da werdens dann schon mal ein p...
evertech Planung 20 1.592 30-08-2021, 16:30
  Thema: Errichter in 905xx
Beitrag: RE: Errichter in 905xx

(30-08-2021 13:12)KMsicherheitstechnik schrieb:  [quote]. Und gerade in den Außenwänden mit Dämmung kriegste trotz Trockenbauwand auch net ohne weiteres n Kabel zwischen zwei Löchern durchgezoge...
evertech Planung 20 1.592 30-08-2021, 16:11